GTA6
Gesperrt
- Seit
- 19 Feb 2010
Ich werde es Day1 kaufen
Astrobot Day One
Mir tun alle leid, die nicht die Möglichkeit haben es im September zu zocken.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich werde es Day1 kaufen
Was ist so schlimm daran wenn es nicht am September gespielt wird?Astrobot Day One
Mir tun alle leid, die nicht die Möglichkeit haben es im September zu zocken.
Was ist so schlimm daran wenn es nicht am September gespielt wird?
Dann bin ich lieber unedel.
Wird vielleicht auf dem PC nachgeholt.Ja gut früher oder später kaufst du dir eine PS5 dann zockst du es halt später.
Wird vielleicht auf dem PC nachgeholt.
Ich weiss nicht, das ist so unedel, man will doch am Zeitgeist teilnehmen
und nicht so ein "nö ich hab noch genug schrott zu zocken"-Gamer.
Wie geil das ist sich das im Thread auszutauschen, während alle es gleichzeitig zocken.
Traurig ist immer wenn da 2-3 Dullis 3 Jahre später im Thread schreiben,
dass sie es jetzt auch mal zocken.
Wieso Emulator, das kommt doch eh irgendwann für den PC.PS5 Emulator packt dein Rechner nicht.
Kauf dir eine PS5.
Wer nicht warten kann ,brauch eine PS5Wieso Emulator, das kommt doch eh irgendwann für den PC.
Man brauch keine Playstation mehr.
Wieso Emulator, das kommt doch eh irgendwann für den PC.
Man brauch keine Playstation mehr.
Brauch nicht wetten, das kommt ganz sicher für den PC. Die Krokodilstränen werden groß sein.Die zahlreichen PS5 Andeutungen im Trailer hast du gesehen?
Das ist zu 100% Playstation DNA, eines der Spiele die eben nicht für PC kommen.
Genau wie Astrobot Showroom.
Bock auf ne Wette?
Weiß nicht, Sackboy lief ziemlich Scheiße auf Steam.Brauch nicht wetten, das kommt ganz sicher für den PC. Die Krokodilstränen werden groß sein.
Was meinst du? Der Verkauf oder Spielerisch?Weiß nicht, Sackboy lief ziemlich Scheiße auf Steam.
Verkauf wenn man sich die damaligen Spielerzahlen anschaute. Ratchet and Clank lief auch nicht gutWas meinst du? Der Verkauf oder Spielerisch?
Und jetzt?Verkauf wenn man sich die damaligen Spielerzahlen anschaute. Ratchet and Clank lief auch nicht gut
Ist die Frage ob sich der Aufwand lohnt.Und jetzt?
Offenbar schon, sonst würde Sony damit ja aufhören.Ist die Frage ob sich der Aufwand lohnt.
Bestimmte Spiele wie God of War lohnen sich auch, aber anscheinend keine Jump'n RunsOffenbar schon, sonst würde Sony damit ja aufhören.