GameWAR Welche Wertung wird Astrobot (2024) erhalten?

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller Komori
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Welche Durchschnittswertung erhält Astrobot (2024)?


  • Stimmen insgesamt
    104
  • Poll closed .
Astrobot zelebriert die Playstation und ihre IPs. Einerseits wäre es auf dem PC unpassend, andererseits auch ideales Marketing. Das hängt aber von den Verkaufserwartungen ab. Wie immer gilt aber: SP Spiele werden wohl bis auf weiteres nicht Day 1 für den PC kommen. :)
 
Da fällt mir ein, dass ich noch Mario Odyssey spielen muss. Das einzige 3D Mario, was ich nicht gespielt habe.

Aber Astrobot hat im September Prio.
auch wenn Astrobot socherlich gut werden wird, die Reihenfolge Mario nicht zuerst zu zocken ist auf jeden Fall cleverer, ansonsten hast du nach SMO wahrscheinlich keine Lust mehr auf Astro
 
auch wenn Astrobot socherlich gut werden wird, die Reihenfolge Mario nicht zuerst zu zocken ist auf jeden Fall cleverer, ansonsten hast du nach SMO wahrscheinlich keine Lust mehr auf Astro

Man sollte den Tag nicht vor dem Abend loben. Ich glaube, der Switch vom perfekten Dualsense zu Joycons wird härter ausfallen.
 
Dafür bin ich langsam zu alt. :niatee: Ich hole mir Games wann ich es möchte, und nicht weil sie gerade in sind. By the way: holt euch - egal wann - "The Last Faith" und "Little Kitty, Big City". Ist beides ein Muss diese Gen. :tinglewine:
Na ja 🤣 nicht wirklich muss Spiele.
Aber wen das deine Highlights sind,okay
 
Man sollte den Tag nicht vor dem Abend loben. Ich glaube, der Switch vom perfekten Dualsense zu Joycons wird härter ausfallen.
ich zocke natürlich mit Procontroller, der ist im Gegensatz zu den Joycons dem Dualsense klar überlegen

ich meinte aber natürlich das Spiel ansich, würde erstmal das vermutlich etwas schwächere anfangen um sich danach mit der Referenz Mario Odyssey zu steigern

hatte damals zB den Fehler gemacht vor Elden Ring nochmal die ActionRPG/OW-Referenz BotW zu zocken, schlimmer Fehler danach fand ich Elden Ring leider nur „ok“ weils in fast allen mir wichtigen Belangen (Artstyle, Details, Kämpfe, Erkundung, Soundtrack usw) das deutlich schlechtere Spiel war
 
ich zocke natürlich mit Procontroller, der ist im Gegensatz zu den Joycons dem Dualsense klar überlegen

ich meinte aber natürlich das Spiel ansich, würde erstmal das vermutlich etwas schwächere anfangen um sich danach mit der Referenz Mario Odyssey zu steigern

hatte damals zB den Fehler gemacht vor Elden Ring nochmal die ActionRPG/OW-Referenz BotW zu zocken, schlimmer Fehler danach fand ich Elden Ring leider nur „ok“ weils in fast allen mir wichtigen Belangen (Artstyle, Details, Kämpfe, Erkundung, Soundtrack usw) das deutlich schlechtere Spiel war
Wieder mal nur Quatsch 👍
 
Da fällt mir ein, dass ich noch Mario Odyssey spielen muss. Das einzige 3D Mario, was ich nicht gespielt habe.

Aber Astrobot hat im September Prio.

Odyssey ist mein liebstes 3D Mario ^^
Ich würde sogar sagen bestes 3D Platformer überhaupt wenn man die Nostalgiebrille weglässt.
 
ich zocke natürlich mit Procontroller, der ist im Gegensatz zu den Joycons dem Dualsense klar überlegen

ich meinte aber natürlich das Spiel ansich, würde erstmal das vermutlich etwas schwächere anfangen um sich danach mit der Referenz Mario Odyssey zu steigern

hatte damals zB den Fehler gemacht vor Elden Ring nochmal die ActionRPG/OW-Referenz BotW zu zocken, schlimmer Fehler danach fand ich Elden Ring leider nur „ok“ weils in fast allen mir wichtigen Belangen (Artstyle, Details, Kämpfe, Erkundung, Soundtrack usw) das deutlich schlechtere Spiel war

Naja ob die Mondjagd gefallen wird? Schwer zu sagen. Ich habe schon sehr viel Kritik gehört.

Vielleicht sollte ich dann doch Odyssey von einem Kumpel ausleihen bevor ich mich dem möglicherweise besseren Astrobot widme. Nur um sicher zu gehen.
 
Zurück
Top Bottom