Miauschugge
ist verwarnt
- Seit
- 13 Aug 2004
Haben die sich denn auf der Playstation denn so gut verkauft im Vergleich zu den anderen Spielen?Bestimmte Spiele wie God of War lohnen sich auch, aber anscheinend keine Jump'n Runs
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Haben die sich denn auf der Playstation denn so gut verkauft im Vergleich zu den anderen Spielen?Bestimmte Spiele wie God of War lohnen sich auch, aber anscheinend keine Jump'n Runs
Ratchet and Clank hat sich auf der PS5 bis Ende 2022 3,9 Mio. Mal verkauft.Haben die sich denn auf der Playstation denn so gut verkauft im Vergleich zu den anderen Spielen?
Das ist ja nicht so vielRatchet and Clank hat sich auf der PS5 bis Ende 2022 3,9 Mio. Mal verkauft.
Das ist ja nicht so viel
auch wenn Astrobot socherlich gut werden wird, die Reihenfolge Mario nicht zuerst zu zocken ist auf jeden Fall cleverer, ansonsten hast du nach SMO wahrscheinlich keine Lust mehr auf AstroDa fällt mir ein, dass ich noch Mario Odyssey spielen muss. Das einzige 3D Mario, was ich nicht gespielt habe.
Aber Astrobot hat im September Prio.
auch wenn Astrobot socherlich gut werden wird, die Reihenfolge Mario nicht zuerst zu zocken ist auf jeden Fall cleverer, ansonsten hast du nach SMO wahrscheinlich keine Lust mehr auf Astro
Was für ein Quatschauch wenn Astrobot socherlich gut werden wird, die Reihenfolge Mario nicht zuerst zu zocken ist auf jeden Fall cleverer, ansonsten hast du nach SMO wahrscheinlich keine Lust mehr auf Astro
man will doch am Zeitgeist teilnehmen
Na ja nicht wirklich muss Spiele.Dafür bin ich langsam zu alt. Ich hole mir Games wann ich es möchte, und nicht weil sie gerade in sind. By the way: holt euch - egal wann - "The Last Faith" und "Little Kitty, Big City". Ist beides ein Muss diese Gen.
ich zocke natürlich mit Procontroller, der ist im Gegensatz zu den Joycons dem Dualsense klar überlegenMan sollte den Tag nicht vor dem Abend loben. Ich glaube, der Switch vom perfekten Dualsense zu Joycons wird härter ausfallen.
Wieder mal nur Quatschich zocke natürlich mit Procontroller, der ist im Gegensatz zu den Joycons dem Dualsense klar überlegen
ich meinte aber natürlich das Spiel ansich, würde erstmal das vermutlich etwas schwächere anfangen um sich danach mit der Referenz Mario Odyssey zu steigern
hatte damals zB den Fehler gemacht vor Elden Ring nochmal die ActionRPG/OW-Referenz BotW zu zocken, schlimmer Fehler danach fand ich Elden Ring leider nur „ok“ weils in fast allen mir wichtigen Belangen (Artstyle, Details, Kämpfe, Erkundung, Soundtrack usw) das deutlich schlechtere Spiel war
Da fällt mir ein, dass ich noch Mario Odyssey spielen muss. Das einzige 3D Mario, was ich nicht gespielt habe.
Aber Astrobot hat im September Prio.
Ist zwar kein Jump 'n' Run aber Xenoblade Spiele auf Switch trotz fast 150 Mio Einheiten sind katastrophal.Das ist ja nicht so viel
Was hat xenoblade denn gekostet? Lass uns an deinem insiderwissen doch bitte teilhabenIst zwar kein Jump 'n' Run aber Xenoblade Spiele auf Switch trotz fast 150 Mio Einheiten sind katastrophal.
Sony muss auch solche Spiele rausbringen, die halt in der Produktion nicht so teuer und dafür das Portfolio aufwerten.
Keine Ahnung. Trotzdem grausige Verkaufszahlen und Nintendo Fans wissen doch nicht alles zu wertschätzen wie man immer meintWas hat xenoblade denn gekostet? Lass uns an deinem insiderwissen doch bitte teilhaben
ich zocke natürlich mit Procontroller, der ist im Gegensatz zu den Joycons dem Dualsense klar überlegen
ich meinte aber natürlich das Spiel ansich, würde erstmal das vermutlich etwas schwächere anfangen um sich danach mit der Referenz Mario Odyssey zu steigern
hatte damals zB den Fehler gemacht vor Elden Ring nochmal die ActionRPG/OW-Referenz BotW zu zocken, schlimmer Fehler danach fand ich Elden Ring leider nur „ok“ weils in fast allen mir wichtigen Belangen (Artstyle, Details, Kämpfe, Erkundung, Soundtrack usw) das deutlich schlechtere Spiel war
Dann habt ihr ja Gemeinsamkeiten.Wieder mal nur Quatsch
Du musst nicht trollenDann habt ihr ja Gemeinsamkeiten.
Vielleicht verwandt?!