MultiXero
L99: LIMIT BREAKER
Der Trailer hat wirklich nur ca. 800k views
Zum Vergleich, dieses Infinity Nikki über 2 Mio.
Sony Fans...
Sony Fans...
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Kannst du kurz aufklären wer dieser Nick Marseil ist? Also Google zeigt eine Random Person?Das Selbstbewusstsein bezüglich Astrobot ist sehr hoch. Das ist ein gutes Zeichen.
Es kommen noch die 1,8 Mio der State of Play dazu.Der Trailer hat wirklich nur ca. 800k views
Sony Fans...
Der Trailer hat wirklich nur ca. 800k views
Sony Fans...
Kannst du kurz aufklären wer dieser Nick Marseil ist? Also Google zeigt eine Random Person?
Mit 7000 Followern? Der war gut!Wieso sich auch spoilern lassen bei Games, die gerade erst angekündigt worden sind und schon in drei Monaten erscheinen?
Bei Mario wartet man ja fast 1-2 Jahre drauf. Da muss man den Hunger stillen.
Ein renommierter Twitterjournalist, mit zugegeben leichtem Sony Bias. Aber wer hat das heutzutage nicht?
Es kommen noch die 1,8 Mio der State of Play dazu.
Du weißt schon das Intinity Nikki auch für PC erscheint und bereits Teil 5 einer etabilierten Reihe ist.
Mit 7000 Followern? Der war gut!
Also Google wirft keine Relevanz bei Nikola raus!Rein auf die Followerzahl zu gucken ist bisschen veraltet. Heute geht es um Reichweite und Interaktionen. The future is now, old man.
Und wo wäre das Problem ?Wieder mal die typischen Ausreden. Kann euch versichern, dass das Spiel leider Verkaufszahlen mäßig enttäuschen wird.
3 Mio Maximal.
Also Google wirft keine Relevanz bei Nikola raus!
Man könnte auch sagen es kennt ihn keiner?
Ok ich habe auch einen X Account mit 1 FollowerEr erreicht mit seinen Tweets mehrere zehntausend bis zu einer halben Million Menschen. So viel zu keine Relevanz.
Eine Switch 2 Version kommt garantiert. Einfach so auf der PS5 begraben zu werden, hat Astro Bot nicht verdient.Wieder mal die typischen Ausreden. Kann euch versichern, dass das Spiel leider Verkaufszahlen mäßig enttäuschen wird.
3 Mio Maximal.
Ich hab nur Fakten aufgezähltWieder mal die typischen Ausreden. Kann euch versichern, dass das Spiel leider Verkaufszahlen mäßig enttäuschen wird.
3 Mio Maximal.
Ich hab nur Fakten aufgezählt
Die IP ist nicht begehrt. Die Schlümpfe zocken das nur, weil sie an so etwas genialen, wie die Mario Games niemals rankommen können. Ich gehe daher jede Wette ein, das jeder Schlumpf der Astrobot zockt, das nur mit Tränen in den Augen und Wut im Bauch tut.Und wo wäre das Problem ?
Ist trotzdem schon der 5.Teil und wird sich ja gelohnt haben. Und wie du bei den User zahlen siehst,ist die IP bei vielen begehrt
Der Vr Teil ?Ich hoffe Sony bietet einen Rabatt für Besitzer des PS5-Vorgängers an
Mein Antwort auf @MultiXero ging an das Spiel Nikki.Die IP ist nicht begehrt. Die Schlümpfe zocken das nur, weil sie an so etwas genialen, wie die Mario Games niemals rankommen können. Ich gehe daher jede Wette ein, das jeder Schlumpf der Astrobot zockt, das nur mit Tränen in den Augen und Wut im Bauch tut.
Ok ich habe auch einen X Account mit 1 Follower
Aber erreiche Relevante Millionen Menschen.
Glaubst du deinen Blödsinn eigentlich selber?