GameWAR Welche Wertung wird Astrobot (2024) erhalten?

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller Komori
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Welche Durchschnittswertung erhält Astrobot (2024)?


  • Stimmen insgesamt
    104
  • Poll closed .
Der Trailer hat wirklich nur ca. 800k views


Zum Vergleich, dieses Infinity Nikki über 2 Mio.

Sony Fans...

Wieso sich auch spoilern lassen bei Games, die gerade erst angekündigt worden sind und schon in drei Monaten erscheinen?

Bei Mario wartet man ja fast 1-2 Jahre drauf. Da muss man den Hunger stillen.

Kannst du kurz aufklären wer dieser Nick Marseil ist? Also Google zeigt eine Random Person? 😳

Ein renommierter Twitterjournalist, mit zugegeben leichtem Sony Bias. Aber wer hat das heutzutage nicht? :)
 
Wieso sich auch spoilern lassen bei Games, die gerade erst angekündigt worden sind und schon in drei Monaten erscheinen?

Bei Mario wartet man ja fast 1-2 Jahre drauf. Da muss man den Hunger stillen.



Ein renommierter Twitterjournalist, mit zugegeben leichtem Sony Bias. Aber wer hat das heutzutage nicht? :)
Mit 7000 Followern? :D Der war gut! :coolface:
 
Ich hab nur Fakten aufgezählt :coolface:

Okay, Halten wir fest:

Irgendso ein Spiel mit Feen und reiten hat deutlich mehr Aufrufe als das bisher einzige Highlight in diesem Jahr für die Ps5. Wohlgemerkt auf den eignen Playstation Kanal.

Und deine Argumentation ist wirklich dafür , da dies auch auf den PC erscheint? Also interessieren sich Fans, die den Playstation Account verfolgen mehr für Cozy Games von 3rd Partys, als für die eignen Highlights?
 
Und wo wäre das Problem ?
Ist trotzdem schon der 5.Teil und wird sich ja gelohnt haben. Und wie du bei den User zahlen siehst,ist die IP bei vielen begehrt
Die IP ist nicht begehrt. Die Schlümpfe zocken das nur, weil sie an so etwas genialen, wie die Mario Games niemals rankommen können. Ich gehe daher jede Wette ein, das jeder Schlumpf der Astrobot zockt, das nur mit Tränen in den Augen und Wut im Bauch tut.
 
Die IP ist nicht begehrt. Die Schlümpfe zocken das nur, weil sie an so etwas genialen, wie die Mario Games niemals rankommen können. Ich gehe daher jede Wette ein, das jeder Schlumpf der Astrobot zockt, das nur mit Tränen in den Augen und Wut im Bauch tut.
Mein Antwort auf @MultiXero ging an das Spiel Nikki.
Musst schon die Unterhaltung verfolgen
 
Ok ich habe auch einen X Account mit 1 Follower :coolface:
Aber erreiche Relevante Millionen Menschen.
Glaubst du deinen Blödsinn eigentlich selber? :goodwork:

Das steht unten rechts bei jedem Tweet, wie viele Menschen man erreicht. Das glaube ich nicht, ich weiâ es sogar. :goodwork:
 
Zurück
Top Bottom