GameWAR Welche Wertung wird Astrobot (2024) erhalten?

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller Komori
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Welche Durchschnittswertung erhält Astrobot (2024)?


  • Stimmen insgesamt
    104
  • Poll closed .
1. Das liegt auch daran, dass eine überschaubare Nachfrage in dem Genre auf der PS5 herrscht im Vergleich zur Switch. Entsprechend gibt es auch kaum Konkurrenz.
2. Nein.
3. Der Standard sollte realistisch sein.

Selbst wenn es sich nicht gut verkauft, bin ich zuversichtlich, dass Sony die IP weiter unterstützen wird so als Feelgood-Game und um das Lineup zu pushen. :)

1. Eben. Und daher sollte die Nachfrage eigentlich höher sein

2. Welche den noch?

3. Der Standard sollte sein, dass Sony bei den großen mitspielen möchte.
 
Die meisten verbinden Astro Bot mit dem ersten Teil, also mit der VR Tech Demo und wissen nicht das der neue Teil kein VR Game mehr ist.
Kein Wunder also das da kein Interesse vorhanden ist.
Da spinnst du dir aber viel zusammen.
Das Vr Spiel war keine tech Demo.
Und auf der PS5 gab's Astro Bot ohne Vr.Wieso also sollte man denken das der nächste Teil ein Vr Spiel wäre.
Und der Trailer hat auch kein Vr gezeigt
 
1. Eben. Und daher sollte die Nachfrage eigentlich höher ssei

Geringe Nachfrage -> wenig J&R Games -> wenig Konkurrenz -> hohe Nachfrage nach Astrobot? Das ergibt keinen Sinn.


Spider-Man und Final Fantasy. :kruemel:

3. Der Standard sollte sein, dass Sony bei den großen mitspielen möchte.

Das ist aber nicht mit einem einzigen vollwertigen Spiel machbar. ;)
 
Geringe Nachfrage -> wenig J&R Games -> wenig Konkurrenz -> hohe Nachfrage nach Astrobot? Das ergibt keinen Sinn.



Spider-Man und Final Fantasy. :kruemel:



Das ist aber nicht mit einem einzigen vollwertigen Spiel machbar. ;)

1. Kann man so sehen. Aber man kann auch erwarten, dass Playstation User was Abwechslung vertragen könnten. Zumal gute Jump n Runs immer zocken kann

2. Meinte in diesem Jahr

3. Sieh Nr. 1
 
1. Kann man so sehen. Aber man kann auch erwarten, dass Playstation User was Abwechslung vertragen könnten. Zumal gute Jump n Runs immer zocken kann

2. Meinte in diesem Jahr

3. Sieh Nr. 1

In diesem Jahr ist FF7 Rebirth erschienen.

Wenn PSler so hungrig nach J&Rs wären, würden sie sich doch eine Switch holen. Abwechslung kriegen sie trotzdem genug auf der PS, gab ja schon im Launch-Zeitraum Sackboy, R&C und Co.
 
Nein, einfach nur Nein...ich habe den N64 geliebt. Aber im Bezug auf die JRPGs, war die PSone dem N64 deutlich überlegen. Chrono Trigger, Xenogears, FF7-9, DQ7, Suikoden, Vargrant Story, Star Ocean, Grandia, Legend of Dragoon usw.
Es hat auch niemand etwas anderes behauptet.
 
Zurück
Top Bottom