Welche Titel plant Ihr Euch zum Launch von PS4/Xbox One zu kaufen?

Werde nur die One kaufen und die folgenden Games:

Call of Duty
Battlefield 4
Ryse
Dead Rising 3
 
Hab meine Bestellungen auf Amazon und die Spielegrotte verteilt.

Amazon
- Xbox One - Day One incl. Fifa
- Forza Motorsport 5 - Steelbook Limited Edition
- Assassin's Creed 4: Black Flag - The Skull Edition (Jumbo Steelcase)

Spielegrotte
- Dead Rising 3 (AT, uncut)
- Ryse - Son Of Rome - D1 Edition
- Call of Duty: Ghosts - Hardened Edition
- XBox Live Abo - 12 Monate inkl. Killer Instinct Charakter (Day One Edition)

XBL Gold läuft zum Launch der Konsole mal wieder aus. Möglich das AC4 noch storniert wird.

Wollte ja Anfangs auch die PS4 kaufen, aber innerhalb einer Woche zwei Konsolen - Da würde irgendwie eine zu kurz kommen und das wäre dann die PS4, da ich keinen Exklusiven Titel zum Launch wirklich als Must Have bezeichnen würde. Das wird erst InFamous sein. Daher kaufe ich die PS4 später und kann mich dann auch eingehend mit ihr beschäftigen
 
launchkäufe werden kz shadow fall und nfs rivals.
und natürlich auch psn spiele wie zb contrast oder resogun.

anfang nächsten jahres gibts dann driveclub und infamous ss :)
 
Im November kaufe ich erstmal die ps4 und da habe ich zwei Systeme bestellt, einmal das Killzone Bundle und dann die normale Variante. Die One folgt sicherlich auch, allerdings nicht zum Launch. Meine Titel zum Start für die ps4 werden wohl folgende werden:

- Fifa 14
- CoD Ghost
- BF 4
- KZ Shadow Fall
- AC Black Flag

und ein paar PSN Games die mir gefallen könnten.
 
Killzone Shadow Fall

Ehrlich gesagt kauf ich mir nur wegen diesem Spiel die PA4 zum Launch bin unheimlicher Fan der Serie.

Dazu vlt AC4 und nächstes Jahr dann Wolfenstein und Infamous Second Son
 
Spiele dich ich spontan kaufen möchte, werde ich dann einfach Online vom Marktplatz kaufen.
 
Ich hab da auch noch 200€ Guthaben auf meinem XBL Konto - Darf ich nicht vergessen bei der ganzen Bestellerei immer wieder xD

Aber das ist doch cool, wenn du ein spiel schnellstmöglich haben möchtest aber zu faul bist in die Stadt zu fahren oder Online zu bestellen, kannst du es dir einfach laden :)
 
Werde hoffentlich im Laden eine Xbox One mit CoD Ghosts im Bundle bekommen. :)
Sonst noch: Dead Rising 3, Forza und Ryse

Eine Woche später die PS4 mit Killzone, und einigen DL-Titel.
Sony und MS Multi wie diese Gen
 
PS4 ist nackt und im KZ Bundle vorbestellt.

Sicher Käufe sind: AC IV und BF 4. Fifa 14 wird geupgraded.

Falls Amazon die 3 für 2 Aktion reinhaut, dann wird es noch CoD und Knack dazu geben.

Also läuft alles optimal, habe ich KZ, Knack, Fifa, CoD, BF und AC IV zum Launch.
 
PS4 Version von Assassins Creed IV oder Knack. :3 Ursprünglich mal WatchDogs aber das wurde ja verschoben. :shakehead:
 
beim letzten wichteln hab ich von vermutlich dir assassin's creed 3 bekommen. dieses jahr hätte ich dann gerne knack von dir :blushed:

Ah ja das stimmt, ich versuche immer ganz nach dem Motto: "Was wäre mega awesome wenn ich es bekäme, worüber würde ich mich total freuen?" zu handeln, im Rahmen dessen was mir irgendwie möglich ist. :3 Denn ich liebe Geschenke aber auch sie zu verschenken und stelle mir immer vor wie sehr sich der Empfänger darüber freuen wird und dann bin ich auch glücklich! :blushed:

Aber noch steht es in den Sternen, ob ich mir überhaupt eine PS4 kaufen werden kann. :puppy:

Aber wenn es mir irgendwie möglich ist und ich tatsächlich zu einer PS4 komme und mir mehr als ein Spiel leisten kann, dann werde ich gucken, vielleicht verschenke ich wirklich KNACK und vielleicht ziehe ich dich ja als Wichtel, wer weiß? xD
 
Zurück
Top Bottom