Welche Titel plant Ihr Euch zum Launch von PS4/Xbox One zu kaufen?

PS4:

Sicher
Killzone
Driveclub
CoD (durch Upgrade-Aktion)
Fifa (durch Upgrade-Aktion)

Vielleicht
Knack

Xbox One
(noch nicht sicher, ob ich die Vorbestellung überhaupt behalte oder doch noch storniere. Ansonsten gibt's nur Crimson Dragon, was mich interessieren würde und gekauft wird)
 
also falls dass killzone bundle zum launchtag kommt, hab ich natürlich killzone dabei.

ansonsten hole ich mir noch battlefield 4 und call of duyt ghosts :)
 
Ps4
Battlefield 4
Killzone shadows fall
Watch Dogs
Assassins Creed Black flag
Knack
Fifa 14

Xbox one
:lol:
:lol:
:lol:
:lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Bestellt hab ich CoD Ghosts, Forza 5 und Watch Dogs. Wenn passt dann kommen eventuell noch Zoo Tycoon und/oder Ryse hinzu.
 
PlayStation 4
2 DualShock 4
PlayStationEYE
Killzone Shadow Fall
Driveclub
PlaystationPlus
Fifa 14
Call of Duty Ghosts
Battlefield 4
Watchdogs

Alles Day One für sagenhafte 665 € vorbestellt :goodwork:
 
Mich interessiert eigentlich nur Forza 5. Auf der PS4 interessiert mich bisher nicht ein einziger Titel. Und von den Multititeln interessiert mich jetzt auch nicht wirklich was. Liegt aber auch sicher daran, dass ich auf der Current Gen noch so viel zu Zocken habe, was ich auch nicht einfach droppen will. Habe es also nicht so eilig mit der Next Gen. Vielleicht Mitte oder Ende 2014 dann. Tendiere aber nach wie vor eher zur One, weil man da spieletechnisch eben schon mehr weiß, was auf einen zukommt. Bei Sony steht man noch etwas im Dunkeln. Früher oder später werde ich aber sicher beide hier stehen haben. Die PS4 dann aber erst in 1-2 Jahren, wenn ein neues Uncharted rauskommt.
 
PS4

Sicher:
- Killzone Shadowfall

Vielleicht:
- Lego Marvel
- Watchdogs
 
Ps4:

Killzone Bundle

Driveclub

Ne Wanne voll Indies und Ps +
 
PS4

Killzone

vll Watchdogs

ansonsten PS+ und Indie Games.
 
Ich hol mir zu einer Playse 4:

Driveclub
(bin zwar kein Rennspielfan aber wegen der Amazon Aktion wodurch man das Spiel für 20€ kriegt, sag ich nicht nein :))

Assassins Creed 4
(großer Fan von Assassins Creed und noch größerer Openworld Fan. Außerdem ist Ubisoft mein Lieblingsentwickler/publisher diese Gen)

Watch Dogs
(siehe Grund für AC 4)
 
lässt sich ja eine Richtung hier erkennen.. Man kann 1000e Seiten über das neue NfS erwarten :lol:
scheinbar ist sogar Knack beliebter als CoD

Warum gibt's in dem Thread eigentlich keine Umfrage? Hätte man mit den wichtigen Exklusivtiteln und 3rd Party Titeln machen können, oder irre ich mich? :/
 
PS4
Knack
den Rest (KZ, Second Son, Watchdogs usw.) nach und nach ^^

X180
kein interesse
 
Watch Dogs und Assassins Creed Fans sollten die PS4 Version kaufen, aufgrund der Qualität und den zusätzlichen Missionen.
Wurde ja bestätigt, dass die Next Gen Fassung am Besten aussieht bzw. bei Watch Dogs sogar die Wind-Physik besser ist.

Killzone Shadow Falls :scan: Drive Club
 
lässt sich ja eine Richtung hier erkennen.. Man kann 1000e Seiten über das neue NfS erwarten :lol:
scheinbar ist sogar Knack beliebter als CoD

Warum gibt's in dem Thread eigentlich keine Umfrage? Hätte man mit den wichtigen Exklusivtiteln und 3rd Party Titeln machen können, oder irre ich mich? :/
sowas wie eine umfrage wäre echt nicht schlecht.
 
Zurück
Top Bottom