Welche Titel plant Ihr Euch zum Launch von PS4/Xbox One zu kaufen?

Jubei

L13: Maniac
Thread-Ersteller
Seit
10 Apr 2002
Beiträge
3.824
Da ich das Bundle vorbestellt habe, wird es definitiv

Killzone Shadow Fall

maybe: Forza, Ryse oder BF4...wie sieht es bei Euch aus?
 
PS4 + Driveclub bei amazon.de für 420€

BF4, CoD:Hardened und KZ bei amazon.co.uk für ~192€

Auf Need for Speed für PS4 hätte ich zwar auch Lust, ist mir aber noch zu teuer, und ich habe ja eigentlich schon genug Spiele zum Launch...

Wird auf alle Fälle ein teurer Monat...
 
Zuletzt bearbeitet:
Je nachdem, was es wird oder was man kriegt^^

PS4:
Watch Dogs
(Killzone würde ich wohl direkt verkaufen)
Eventuell Knack, aber das müsste schon sehr gute Wertungen bekommen

Xbox One:
Ryse
Zoo Tycoon
 
Zuletzt bearbeitet:
- Killzone Shadow Fall
- Call of Duty: Ghosts
- NBA 2K14
- Madden NFL 25
- FIFA 14

vielleicht : NBA Live 14, Battlefield 4

wird auf jeden fall teuer für mich :aufgeben:
 
Ebenfalls die PS4 mit Driveclub für 420€. Wobei ich mir Driveclub nur hole um günstiger an PS+ ranzukommen, danach wirds wohl direkt wieder vertickt. :v:

Und Battlefield 4. Das wars auch erstmal. An allem anderen habe ich bisher die Lust verloren.... vielleicht noch AC4 irgendwann mal....

Ich schau auch mal, was es so an Indies gibt am Anfang im Store.
 
PlayStation 4 mit Killzone und AC4 wird bei mir wohl werden. B4 und Knack vielleicht ein bisschen später, je nachdem was die Wertungen her geben.
 
Da ich weder die PS4 noch die One zum Erscheinungsmoment hole, werden es wohl null Titel sein. Die One wird so oder so nicht gekauft, sondern nur die PS4, dann im nächsten Jahr. Bisjetzt steht aber nur Rime auf der Liste, aber da kommt sicher noch was dazu.
 
Da ich weder die PS4 noch die One zum Erscheinungsmoment hole, werden es wohl null Titel sein. Die One wird so oder so nicht gekauft, sondern nur die PS4, dann im nächsten Jahr. Bisjetzt steht aber nur Rime auf der Liste, aber da kommt sicher noch was dazu.

Wieso postest du hier nochmal Teenvence? :v:
BF4 mit der PS4 bei mir. Thats it.
 
PS4 ist vorbestellt mit

Killzone
DriveClub
Fifa 14
Watch Dogs
Battlefield 4
Call of Duty Ghosts

dazu die PS+ Titel. Bin also eine Weile versorgt mit Spielen ;)
 
PlayStation 4 + DriveClub und dazu noch Knack, FIFA 14, Watch Dogs und ein weiterer DualShock 4 Wireless Controller.
Sollte zu Beginn erst mal genügen :grin2:
 
Killzone
Drive Club
Knack
Watch Dogs
AC4
Battlefield 4
 
Schöner Thread :)!

Also bei mir wird es das PS4 Killzone-Bundle und Driveclub habe ich im Rahmen des Amazon Angebotes auch schon geordert. Dazu kommen zum Launch sicher noch 2-3 Spiele, ich hab mich aber noch nicht ganz entschieden welche. Watch Dogs, AC 4, Knack, FIFA 14...ich hoffe duch den früheren US Launch, dass man dann schon ein paar Erfahrungsberichte hat und dann schlage ich kurzfristig zu.

Zudem hole ich mir die Spiel denke ich auch im Laden, hab an dem Tag Urlaub und irgendwie gehört ein Gang zu dem Händler seines Vertrauens zum Launchfieber irgendwie dazu, sonst würde mir irgendwas fehlen :-D
 
Killzone, DriveClub und sehr wahrscheinlich Fifa 14. Wenn es gut wird maybe WatchDogs. Knack holt sich der kleine
Bruder.
 
Zurück
Top Bottom