Welche Titel plant Ihr Euch zum Launch von PS4/Xbox One zu kaufen?

Für mich werden es für die PS4 direkt zum Launch:

1) Killzone: SF
2) Driveclub
3) Watchdogs
4) FIFA 14
 
PS4
einen zweiten Controller
diese Ladestation für die Controller
Killzone
Knack
DriveClub für 20eu durch Amazon
CoD Ghosts
BF4
Watch Dogs
die PSN Spiele die es durch PS+ kostenlos gibt

Xbox One
irgendwann in ein paar Jahren
 
Ich weiss zwar nicht wann ich meine PS4 bekomme aber ich bekomme 100% meine PS4 CoD Ghosts Prestige Edition zum Release haha
 
Für PS4 wird am Anfang nur BF4 gekauft. Besonders freuen tu ich mich aber auch auf Resogun, was es ja kostenlos im PSN gibt. :awesome:

Ein bisschen gespannt bin ich aber auch auf Driveclub :ol:
 
Watch Dogs ist raus... bei mir sinds jetzt also BF4 und KZ:SF, obwohl ich ungern mit 2 Ego-Shootern starte, aber DC kommt ja durch PS+ noch dazu (und evtl Upgrade auf Vollversion)
 
Resogun.

Ich denke für die Abwechslung wird noch AC4 dazukommen. Wobei ich diesbezüglich die Reviews auf PS360 abwarten kann und danach entscheiden werde.
 
Weiß noch gar nicht so recht was ich mir kaufen soll.
Denke aber Killzone und dank PS+ Drive Club
und noch ka was es so an Indie Sachen am Anfang gibt. Wäre schön wenn mir einer kurz die Titel nennen könnte :)

@Alvaro also wohl auch PS4? Cool schon einer fürs nächste Fight Game
 
Killzone SF
Driver Club

Merkwürdig das so viele sich Killzone kaufen , normalerweise ist die Killzone reihe für wahre shooter Kenner :blushed:
 
Killzone SF
Driver Club

Merkwürdig das so viele sich Killzone kaufen , normalerweise ist die Killzone reihe für wahre shooter Kenner :blushed:

Sieht einfach brachial geil aus das Game, sowohl was die Grafik als auch den Style angeht, und diverse Kritikpunkte der Vorgänger, wie etwa die Linearität, wurden ja auch angegangen.
 
Merkwürdig das so viele sich Killzone kaufen , normalerweise ist die Killzone reihe für wahre shooter Kenner :blushed:

p3LmbSP.gif
 
Bin noch unentschlossen , einige titel werden auf jeden fall gekauft nur weiß ich noch nicht ob dies im november geschieht oder doch erst im dezember.

Auf jeden fall wird CoD:Ghost zum Launch gekauft , Fifa gibt es ja gratis für jeden vorbesteller der one .
 
Mein LineUp steht jetzt fest:

PS4:
CoD Ghosts
Battlefield 4
Killzone SF
Assassins Creed 4
FIFA 14 (Upgrade)

XBox One:

Dead Rising 3
Forza 5

Vielleicht noch Ryse und Killer Instinct zum Launch und NfS Rivals zu Weihnachten, aber das wird mein LineUp sein und sollte mich bis Titanfall, infamous und The Order beschäftigen. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom