Zissou
L17: Mentor
hodor
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
RTL+Our Flag Means Death heute angefangen. Zwei Folgen gesehen und jetzt schon unsterblich in die Serie verliebt.
Ne, HBO Max Niederlande.
@Avalon Woher hast du denn, dass die Serie ernsthaft ist? Das genau Gegenteil
Ich finde Villanelle ist ein wunderbarer Charakter. Etwas verrückt, überdreht, kindlich und eben ein Psycho. Aber unterhaltsam. Da sind zum Teil so herrlich absurde Szenen dabei ("booooooring" im Museum fällt mir spontan ein). Mir hat das gefallen und ich hatte echt viel Spaß. Hinten raus hat mich die Serie leider verloren, da sie noch abgedrehter wurde und die Beziehung der beiden zunehmend im Vordergrund stand.
Citadel
schon schräger Shit was Amazon da wieder fabriziert hat. Von den 300 Mio. Produktionskosten ist ausser den locations quer übern Globus nicht viel zu sehen und eine eigene Identität hat die Serie auch einfach nicht. Irgendwie ein konfuser mix aus james Bond versatzsücken, albernen scifi elementen und schlechten Dialogen.
Mutig und selbstbewusst daraus ein Franchise mit zig spin off zu planen.
Kannst du mir mal das Ende verraten? Ich habe es nur geschafft sie zur Mitte der 2ten Staffel zu gucken, aber würde gerne wissen wie das Ende istManifest
So endlich das Finale gesehen.
Ist ganz okay für ne B-Movie Serie.Zu Ende hin viel zu viel Kitsch.Viel zu viel.
Leider irgendwie ergibt das Ende kein Sinn.Alles gut und fertig.
Da fehlt das Highlight und ein tiefer Grund.
Kannst du mir mal das Ende verraten? Ich habe es nur geschafft sie zur Mitte der 2ten Staffel zu gucken, aber würde gerne wissen wie das Ende ist
Succession mit der Punktlandung im Finale. Beste HBO Serie der letzten 10 Jahre.
Aber ist halt auch nichts für Leute, die sich leicht triggern lassen.
Werd wohl noch Wochen einen Ohrwurm haben