allezSVW
L11: Insane
Ja Sky Ticket ist ein Streaming Service ähnlich Netflix, hatte es letztes Jahr für 3 Monate während GoT lief.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ist dieses Sky Ticket eigentlich genauso aufgebaut wie ein acc von Netflix und co? Hab auf deren Page gesehen es kostet wohl auch 9.99€ im Monat.
Weiß da jemand besser bescheid?
Würde sich bei mir bei got und Twin Peaks anbieten sich das mal näher anzuschauen
Also kann ich mir mal den Monat für einen Euro gönnen und monatlich kündigen?
Westworld interessiert mich auch sehr
Ich bin aktuell in 13 Reasons Why verliebt. 4 Folgen noch.
Ja das geht. Erwarte aber nicht zu viel, Sky Ticket ist ein ganz furchtbarer Dienst.
got haben die bisher nur bis staffel 4
Das ist für mich nicht verständlich. Hat das mit Streamingrechten zu tun? Da haben die leider mit HBO einen Exklusivvertrag und dann bekommt man nicht mal alles zu jeder Zeit.
Das Paket ist auch nicht in HD verfügbar, zumindest war das vor einigen Monaten so, als ich mich bei denen mal erkundigt habe.
Ich hoffe ja, dass der HBO-Exklusivvertrag nicht weiter verlängert wird oder dass Sky ihren Streamingdienst endlich mal auf die Reihe bekommt, solange wird das Zeug notgedrungen über andere Kanäle besorgt.
Ich bin aktuell in 13 Reasons Why verliebt. 4 Folgen noch.
Fargo Staffel 3 auch genieal die schaffen es immer wieder.
Dachte eigentlich die kommt erst morgen auf Netflix, war dann ne Überraschung heute
Auch gerade Fargo 3-1gesehen. Alter, einfach beste Serie auf dem Markt. Wieder so episch die Folge
Hochklassig, absolut hochklassig. McGregor auch vom allerfeinsten....die Wampe
Stunden nach der US Premiere wäre vllt der bessere Slogan
13 Reasons why/Tote Mädchen lügen nicht
Eine klasse Serie mit einem sehr starken Cast und einer originellen Idee der Storypräsentation (Kassetten). Die Serie erinnert vom Vibe und vom Stil der Musik sehr stark an "The Life is strange", weshalb ich mich nicht wundern würde, wenn man sich davon hat inspirieren lassen.
Inwiefern? Ist die Qualität schlecht vom Streamen?
Dennoch danke für die Infos werds mir beim Erscheinen der neue Staffel von Twin Peaks näher anschauen