rubikon
L10: Hyperactive
geiel, aber mal schauen wies so wird.
hoffentlich auch für netflix.
hoffentlich auch für netflix.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Gerade Roots gesehen. Ganz okay, die Serie aber das dort jeder weißer wie ein Absolutes Arschloch dargestellt wird, ist schon ein wenig diskriminierend.
Sklavenhändler und -halter sind nunmal Arschlöcher.
Sklavenhändler und -halter sind nunmal Arschlöcher.
Aktuell kann irgendwie nur Better Call Saul meine Aufmerksamkeit ernsthaft erregen. Im Sommer dann noch die dritte Season von Rick and Morty, aber das dauert halt noch ein wenig...
The Leftovers s3, The Expanse s2, Legion, 13 Reasos Why, Better call Saul s3, Fargo s3, The get down s2, the Americans s5, dazu noch ne anständige s4 von the 100 (noch nicht alle aufgezählten gesehen)
Bald kommen Orange is the new black s5, orphan black s5
Anzahl und Qualität ist mehr oder minder irre im Jahr 2017.
Natürlich, aber ein bisschen mehr weiße, die gegen die Sklaverei wären, wäre schon gut gewesen. Bis auf den Priester, der mal kurz gegen die Sklaverei was gesagt hat gab es da keinen. Da wundert es mich nicht, dass Feministen & CO den weißen Mann für alles schlechte auf der Welt verantwortlich machen, wenn selbst Serien sowas wiedergeben.
The Leftovers s3, The Expanse s2, Legion, 13 Reasos Why, Better call Saul s3, Fargo s3, The get down s2, the Americans s5, dazu noch ne anständige s4 von the 100 (noch nicht alle aufgezählten gesehen)
Bald kommen Orange is the new black s5, orphan black s5
Anzahl und Qualität ist mehr oder minder irre im Jahr 2017.
Ich ergänze:
Luther s4, Bosch S3, The Night of, Taboo, Sneaky Pete......
Bin mit 13 reasons jetzt durch. Fand den Anfang sehr gut, dann so bis Folge 11 gut. Folge 11 war dann ne riesige Enttäuschung und 12/13 wieder gut, hab aber mehr erwartet.
Was mich ein bisschen genervt hat ist, dass es schwer ist sich von den ganzen Umständen eine Art Zeitlinie im Kopf zu bilden. Wir springen in der Zeit immer fröhlich herum, aber man kann nicht erkennen in welchem Zustand Hannah gerade ist und was sie genau vor der Rückblende die man sieht erlebt hat.
Aus diesem Grund fehlt da leider vor ihrem Selbstmord auch der Höhepunkt der sie dazu bewegt.
äääähmmm..Twin Peaks?
Zum Thema Leftovers.
2mal hat die Serie richtig abgeliefert. wenn sie das Ende nicht verkaggen könnte es mit Wire und Breaking Bad meine Lieblingsserie werden.
3x03 gesehen? WTF...
Aber wieder klasse Vertrieb der Serie in Deutschland... eine Serie wo ich bereit wäre mir die Episoden bei Amazon/iTunes zu kaufen aber nein gibt es nicht... und da es auf SJ auch keinen Upload heute gab kam ich kurz ins Schwitzen... bis ich entdeckt habe dass ich es via Sky GO/on Demand "kostenlos" sofort nach US Release schauen kann
Ich hab mir vorgenommen zu warten bis die ganze Season durch ist... jetzt mach mich nicht schwach!