Serie Welche Serien schaut ihr?

Ich hoffe ja, dass der HBO-Exklusivvertrag nicht weiter verlängert wird oder dass Sky ihren Streamingdienst endlich mal auf die Reihe bekommt, solange wird das Zeug notgedrungen über andere Kanäle besorgt.

Super schade, aber Sky und HBO haben ihre Partnerschaft sogar noch intensiviert und werden in den nächsten Jahren gemeinsam Inhalte produzieren. Das wars dann mit der Hoffnung von HBO Now in Deutschland auf Jahre. Ob sich jemand von HBO mal die Sky-Zustände in Deutschland angeschaut hat?
http://www.presseportal.de/pm/33221/3616166
 
Super schade, aber Sky und HBO haben ihre Partnerschaft sogar noch intensiviert und werden in den nächsten Jahren gemeinsam Inhalte produzieren. Das wars dann mit der Hoffnung von HBO Now in Deutschland auf Jahre. Ob sich jemand von HBO mal die Sky-Zustände in Deutschland angeschaut hat?
http://www.presseportal.de/pm/33221/3616166

Interessant .. Zumal Fox ja kurz davor ist Sky aufzukaufen ... Also im Grunde intensivieren HBO und Fox ihre zusammenarbeit.
 
Schaue auch gerade Better Call Saul Staffel 3...mann...die Serie ist zu geil, auf einem Niveau mit BB imo.

BB
Better Call Saul
Sopranos
Fargo

DAs sind für mich DIE Serien schlechthin. Da kommt echt kaum oder gar nix ran. Mit Ausnahme von (hoffentlich) Twin Peaks nächsten Monat ^^
 
Schaue auch gerade Better Call Saul Staffel 3...mann...die Serie ist zu geil, auf einem Niveau mit BB imo.

BB
Better Call Saul
Sopranos
Fargo

DAs sind für mich DIE Serien schlechthin. Da kommt echt kaum oder gar nix ran. Mit Ausnahme von (hoffentlich) Twin Peaks nächsten Monat ^^

ich würde GoT, the Wire und Justified mit reinnehmen
 
Gestern Abend mit 13 reasons why angefangen, bisher 2 Folgen gesehen und mir gefällts sehr gut, auch wenn ich überhaupt kein Fan von andauernden Rückblenden bin. Bei dieser Serie funktioniert das bei mir seltsamerweise... :-?
 
Es gibt so viele geile Serien mittlerweile.

Wenn ich alle aufzählen müsste, würde ich wohl dennoch die eine oder andere vergessen + die die man nie gesehen hat.
 
BXLQKIE.png


:banderas:
 
Gestern 13 reasons why beendet. :cry:

Tolle Serie / super Cast - wie ich finde.

Leider bleiben viele Fragen offen - ob bei solch einer Serie ne Season 2 passt?
Kann ich mir irgendwie nur schwer vorstellen
 
Schaue in letzter Zeit mit der Freundin The Walking Dead (sind bereits bei Staffel 7) - muss dazu sagen, dass ich die Comics nicht kenne.

Für mich persönlich eine Serie, die zwischen okay und sehr gut anzusiedeln ist ... sie ist extrem konstruiert und schwankt manchmal sehr in der Qualität (während einer Folge und/oder zwischen einzelnen Folgen).
Einzelne Schauspieler/Charas reißen aber oft vieles raus.

Bislang ist es eine 7 von 10 für mich - wichtig für mich ist, dass man soweit gut unterhalten wird ;).

Allgemein:
Ich drücke echt die Daumen, dass die Punisher-Serie von Netflix wirklich gut gemacht wird - während der 2. Staffel von Daredevil fand ich die Darstellung vom Punisher (Schauspieler + Ausarbeitung/Hintergrund) super inszeniert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schaue in letzter Zeit mit der Freundin The Walking Dead (sind bereits bei Staffel 7) - muss dazu sagen, dass ich die Comics nicht kenne.

Für mich persönlich eine Serie, die zwischen okay und sehr gut anzusiedeln ist ... sie ist extrem konstruiert und schwankt manchmal sehr in der Qualität (während einer Folge und/oder zwischen einzelnen Folgen).
Einzelne Schauspieler/Charas reißen aber oft vieles raus.

Bislang ist es eine 7 von 10 für mich - wichtig für mich ist, dass man soweit gut unterhalten wird ;).

Allgemein:
Ich drücke echt die Daumen, dass die Punisher-Serie von Netflix wirklich gut gemacht wird - während der 2. Staffel von Daredevil fand ich die Darstellung vom Punisher (Schauspieler + Ausarbeitung/Hintergrund) super inszeniert.

geht mir genauso. Teilweise sind die Folgen Spitzenklasse und teilweise zum einschlafen. Würde so 8/10 geben. Da vor allem die erste und fünte Staffel genial waren. Die 6te zieht zum Schluss auch an und die 7te kenne ich noch nicht.
 
Blacklist gegen Ende der 2. Staffel und Helix grad angefangen ( 3. Folge).

Blacklist
Also so richtig los gings ja mit der 2. Staffel, auch wenn die erste schon wirklich geil war.
Die Keen gefällt mir in der 2. Staffel auch besser.

Starke Serie.


Helix
Hab mal so einfach spontan reingeschaut und gleich 2 Folgen hintereinander angesehen.
Ein Virus bricht in einer Forschungsstation in der Arktis aus und versucht einen Teil der Mitarbeiter.

Das Computermodell der Station hätte besser sein können, aber ansonsten wirklich spannend.
 
Zurück
Top Bottom