Serie Welche Serien schaut ihr?

Ist dieses Sky Ticket eigentlich genauso aufgebaut wie ein acc von Netflix und co? Hab auf deren Page gesehen es kostet wohl auch 9.99€ im Monat.
Weiß da jemand besser bescheid?

Würde sich bei mir bei got und Twin Peaks anbieten sich das mal näher anzuschauen

zur zeit gibt es das sogar für nur einen euro, aber bei sky ticket gibt es 3 verschiedene pakete und das für 9,99 bzw. jetzt 1 € hat nur serien und keine filme.
got haben die bisher nur bis staffel 4, ich würde dir noch westworld empfehlen falls du die noch nicht gesehen hast.
 
Also kann ich mir mal den Monat für einen Euro gönnen und monatlich kündigen?
Westworld interessiert mich auch sehr
 
got haben die bisher nur bis staffel 4

Das ist für mich nicht verständlich. Hat das mit Streamingrechten zu tun? Da haben die leider mit HBO einen Exklusivvertrag und dann bekommt man nicht mal alles zu jeder Zeit.

Das Paket ist auch nicht in HD verfügbar, zumindest war das vor einigen Monaten so, als ich mich bei denen mal erkundigt habe.

Ich hoffe ja, dass der HBO-Exklusivvertrag nicht weiter verlängert wird oder dass Sky ihren Streamingdienst endlich mal auf die Reihe bekommt, solange wird das Zeug notgedrungen über andere Kanäle besorgt.
 
Das ist für mich nicht verständlich. Hat das mit Streamingrechten zu tun? Da haben die leider mit HBO einen Exklusivvertrag und dann bekommt man nicht mal alles zu jeder Zeit.

Das Paket ist auch nicht in HD verfügbar, zumindest war das vor einigen Monaten so, als ich mich bei denen mal erkundigt habe.

Ich hoffe ja, dass der HBO-Exklusivvertrag nicht weiter verlängert wird oder dass Sky ihren Streamingdienst endlich mal auf die Reihe bekommt, solange wird das Zeug notgedrungen über andere Kanäle besorgt.

also bei mir ist alles in hd, finde sky ticket an sich auch nicht furchtbar.
aber die app auf der ps4 ist total unübersichtlich, wenn man eine serie sucht sieht man als ergebnis einzelne folgen und nicht einfach die serie wie bei allen anderen diensten, der gleiche unsinn wenn man ne serie auf die merkliste packt, da hat man dann jede einzelne folge in der liste.
 
Auch gerade Fargo 3-1gesehen. Alter, einfach beste Serie auf dem Markt. Wieder so episch die Folge :banderas:
Hochklassig, absolut hochklassig. McGregor auch vom allerfeinsten....die Wampe :lol:
 
Fargo Staffel 3 auch genieal :banderas: die schaffen es immer wieder.
Dachte eigentlich die kommt erst morgen auf Netflix, war dann ne Überraschung heute :)

Serien die den tag nach der US-Ausstrahlung bei Netflix erscheinen, ist wirklich der tag drauf gemeint. gestern nacht war Us Premiere und heute vormittag etwa müsste die episode online gekommen sein. das selbe gilt aktuell für Better Call Saul.

Stunden nach der US Premiere wäre vllt der bessere Slogan :D
 
Auch gerade Fargo 3-1gesehen. Alter, einfach beste Serie auf dem Markt. Wieder so episch die Folge :banderas:
Hochklassig, absolut hochklassig. McGregor auch vom allerfeinsten....die Wampe :lol:

Ach der McGregor spielt beide xD und ich und meine Frau haben die ganze folge überlegt warum uns der Assi Bruder so bekannt vorkommt haha :goodwork:

Stunden nach der US Premiere wäre vllt der bessere Slogan :D

Ja da hast du recht :)
 
Aktuell - 13 Reasons Why

Hatte ich nicht auf dem Schirm und gefällt mir wirklich gut.
Die Serie hat einfach ne tolle Atmo bzw. Stimmung.

Hatte ich zuletzt bei Stranger Things :)

Heute Abend gehts mit der Freundin dann weiter.


- stimmt, wo ich es gerade hier lese - Fargo Season 2 muss ich mir auch noch geben. Die erste war schon zu gut :banderas:


Nochmal was anderes - bzgl. eines Blu-Ray Release von Strainger Things habt Ihr noch nichts gehört oder? ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
13 Reasons why/Tote Mädchen lügen nicht

Eine klasse Serie mit einem sehr starken Cast und einer originellen Idee der Storypräsentation (Kassetten). Die Serie erinnert vom Vibe und vom Stil der Musik sehr stark an "The Life is strange", weshalb ich mich nicht wundern würde, wenn man sich davon hat inspirieren lassen.

Es hat ganz wenige Male seine Längen, aber ich fand die Serie tatsächlich spannend und wollte wissen, welche Ausmaße das mit sich nimmt. Als man dann Clays Kassette gehört hat, war leider der Zauber verflogen und das Ende fand ich auch nicht so gut, da man einiges offen lässt, aber es eigentlich auch keinen Sinn macht eine 2. Staffel zu machen. Nichtsdestotrotz eine klasse Serie, die das Thema Mobbing sensibilisiert.

Bewertung: (8.5/10)

Die Borgias (US-Version)

Ich bin überhaupt kein Fan von Religion in Serien oder Filmen, aber aufgrund von Mangel an abgeschlossenen Serien habe ich mich mal an die Serie herangewagt und wurde gut unterhalten. Wer mit "Die Tudors" seinen Spaß hatte, wird es auch hier haben, wenn man sich mit dem Religionssetting arrangieren kann. Auch hier sollte man natürlich kein Game of Thrones Ausmaße erwarten, da nur die Kostüme und Schauspieler mithalten können.

Aufgrund unserer heutigen Zeit besitzt es auch eine gewisse Komik bzw. Ironie, da der Glauben heutzutage nicht mehr so stark ausgeprägt ist, bis auf evtl. der Islam.

Bewertung: (8.0/10)


Die Serie Reign endet in den nächsten Wochen und werde ich dann auch anfangen, wenn sie abgeschlossen ist. Genauso gespannt bin ich auf Prison Break, auch wenn hier mehr Kult als Klasse im Vordergrund steht.

Ist die 3. Season von Fargo schon komplett verfügbar oder hat sie einen wöchentlichen Rhytmus? Dem Beiträgen hier nach wohl leider eher letzteres.

Die ersten beiden Seasons sind nicht so gut, wie sie gehyped worden sind, aber schon sehr gut und mal eine etwas andere Serienerfahrung. Deswegen bin ich gespannt, in was für eine Richtung es diesmal gehen wird. ;)
 
13 Reasons why/Tote Mädchen lügen nicht

Eine klasse Serie mit einem sehr starken Cast und einer originellen Idee der Storypräsentation (Kassetten). Die Serie erinnert vom Vibe und vom Stil der Musik sehr stark an "The Life is strange", weshalb ich mich nicht wundern würde, wenn man sich davon hat inspirieren lassen.

Die Serie basiert auf einem Buch von 2009.;-)
 
Das weiß ich. Der Satz bezog sich auf die Art, wie die Serie umgesetzt worden ist. Es hätte mich nicht gewundert, wenn auf einmal ein Charakter den Rewind eingesetzt hätte. ;)

Zudem erinnert auch die Musik an den musikalischen Stil von Life is strange. Damit verbreite ich keine Plagiatsvorwürfe, sondern spiele nur auf den ähnlichen Vibe an. ;)
 
Inwiefern? Ist die Qualität schlecht vom Streamen?
Dennoch danke für die Infos werds mir beim Erscheinen der neue Staffel von Twin Peaks näher anschauen

Die App ist ziemlich grottig. Aktuell habe ich sie für Leftovers geholt, und auf dem Apple-TV unverständliche Fehlermeldungen bekommen. Mal fragt die App nach deinem Sky-PIN, obwohl sie den JugendschutzPIN-meint, der offensichtlich bei mir gesetzt wurde. Immerhin kannst du den Account selbstständig wieder entsperren. Naja. Die Xbox-App funktionierte dann, auf dem Apple-TV kam ich nicht weiter.
Du kannst zwar monatlich kündigen, aber immer nur zum Monatsende. Wenn du jetzt Sky Ticket buchst, zahlst du anteilig bis Ende April, und dann einen vollen Monat Mai.

Als ich letztes Jahr Sky Ticket zum ersten Mal genutzt habe (damals noch Sky Online), hat mir Sky daraufhin ungefragt ein Probeabo von einer Fernsehzeitung geschickt. Kein Witz. Und keine Ahnung was ich damit sollte. Game of Thrones S6 haben sie eine Woche nach Ablauf der letzten Folge komplett aus dem Programm genommen. Auch das völlig unverständlich.
 
Zurück
Top Bottom