Serie Welche Serien schaut ihr?

Leider nur die erste Staffel wirklich, danach wirds immer absurder. Wenn du was ähnliches mit immer steigender Qualität suchst, guck Breakin Bad.

Hab schon alle Folgen gesehen ^^
Die zweite Staffel fand ich auch noch gut, aber danach wurds echt immer absurder..vorallem in der 4. Staffel...

Breaking Bad hab ich auch alle aktuellen Folgen geschaut..wirklich hammer!
 
veronica mars bis zur 17 episode weitergesehen. eigentlich eine super serie, die eigentlich alles mitbringt, um mir zu gefallen und trotzdem überzeugt es bislang immer noch nicht.

uminekononakukoroni162.png

Wenn sie eigentlich super ist, dann ist sie auch super.
 
so, hab nun auch die zweite staffel von Sherlock angeschaut. Gott, ist die serie genial. grenzt beinahe an perfektion. schade, dass es noch sehr lange dauert bis staffel 3 fertig ist.
 
Hab die zweite Staffel nun auch gesehen. Die letzte Folge war Wahnsinn - mehr kann ich dazu nicht sagen. Die Serie ist einfach phänomenal gut. Ich bin sehr gespannt darauf wie lange man dieses Niveau noch halten kann ...
 
Hmm, komisch grad gesehen, dass mein letzter Post von vor ein paar Tagen wohl gar nicht hier angekommen ist.

Ich hab in 2 Tagen die erste Staffeln von Pretty Little Liars geguckt. Nachdem die High School Murder Mystery Serien Nische nach Veronica Mars ziemlich leer ist, nehm ich jede Option.
Ist eigentlich sehr cool gemacht und macht auch schnell süchtig, aber die Charaktere sind doch oft zu pubertät. Vor allem eins der Mädchen, dass eine Beziehung mit dem älteren Englischlehrer anfängt und von sich selbst denkt, dass sie deshalb und auch generell sehr erwachsen ist, verhält sich wie ein Kleinkind. Und macht sich die ganze Zeit nur selber Probleme mit der Beziehung. Weshalb es auch komplett unlogisch ist, dass der Lehrer überhaupt was von der will, wenn die wenigstens "reifer" für ihr alter wäre, aber so...
Naja, immernoch guckbar, weil der Mysterypart ungewöhnlich genug ist.
 
Wenn sie eigentlich super ist, dann ist sie auch super.

detective kram ist halt mein liebstes genre. "bored to death" müsste z.B. auch eine super serie für mich sein, versagt aber nach der ersten episode völlig.
so schlimm ist es dann bei veronica mars aber auch wieder nicht, denn letztendlich hat mir staffel 1 sogar gefallen. finale hätte nicht besser sein können. jetzt darf ich aber erst einmal auf die zweite staffel warten :hmpf2:
 
Hmm, komisch grad gesehen, dass mein letzter Post von vor ein paar Tagen wohl gar nicht hier angekommen ist.

Ich hab in 2 Tagen die erste Staffeln von Pretty Little Liars geguckt. Nachdem die High School Murder Mystery Serien Nische nach Veronica Mars ziemlich leer ist, nehm ich jede Option.
Ist eigentlich sehr cool gemacht und macht auch schnell süchtig, aber die Charaktere sind doch oft zu pubertät. Vor allem eins der Mädchen, dass eine Beziehung mit dem älteren Englischlehrer anfängt und von sich selbst denkt, dass sie deshalb und auch generell sehr erwachsen ist, verhält sich wie ein Kleinkind. Und macht sich die ganze Zeit nur selber Probleme mit der Beziehung. Weshalb es auch komplett unlogisch ist, dass der Lehrer überhaupt was von der will, wenn die wenigstens "reifer" für ihr alter wäre, aber so...
Naja, immernoch guckbar, weil der Mysterypart ungewöhnlich genug ist.

Die Serie ist Crap. Die Autoren hatten null Plan wo sie hin wollten und das merkt man der Serie auch an.
 
Naja, die Reihe basiert auf ner Buchserie, insofern haben die Autoren da wohl wenig Spielraum. Immerhin guckbar, wie ich gesagt habe.
 
detective kram ist halt mein liebstes genre. "bored to death" müsste z.B. auch eine super serie für mich sein, versagt aber nach der ersten episode völlig.
so schlimm ist es dann bei veronica mars aber auch wieder nicht, denn letztendlich hat mir staffel 1 sogar gefallen. finale hätte nicht besser sein können. jetzt darf ich aber erst einmal auf die zweite staffel warten :hmpf2:

Ich weiß nicht, was du erwartest, aber VM ist einer der besten Detective Teen Noir Serien. So gute Texte und Twists bekommst du nicht überall. :goodwork:
 
Hmm, komisch grad gesehen, dass mein letzter Post von vor ein paar Tagen wohl gar nicht hier angekommen ist.

Ich hab in 2 Tagen die erste Staffeln von Pretty Little Liars geguckt. Nachdem die High School Murder Mystery Serien Nische nach Veronica Mars ziemlich leer ist, nehm ich jede Option.
Ist eigentlich sehr cool gemacht und macht auch schnell süchtig, aber die Charaktere sind doch oft zu pubertät. Vor allem eins der Mädchen, dass eine Beziehung mit dem älteren Englischlehrer anfängt und von sich selbst denkt, dass sie deshalb und auch generell sehr erwachsen ist, verhält sich wie ein Kleinkind. Und macht sich die ganze Zeit nur selber Probleme mit der Beziehung. Weshalb es auch komplett unlogisch ist, dass der Lehrer überhaupt was von der will, wenn die wenigstens "reifer" für ihr alter wäre, aber so...
Naja, immer noch guck bar, weil der Mysterypart ungewöhnlich genug ist.
Yay, erste Folge angeschaut. War gut was fürs Auge! :D
Der Rest hat auch gepasst. Gerade deine nervigste, find ich am geilsten! Oo
Selbst bei Serien hab ich den gleichen Geschmack! :D
Übrigens auch schön "Piper" mal wieder zu sehen.
 
Jap, Piper hat ne coole Rolle, von allen Eltern der Hauptdarsteller die beste. Und Aria wird noch grauenvoll...

Fun Fact: Die Schauspielerin von Aria ist 23 und der Englischlehrer ist 26. Was ein Altersunterschied :kruemel:
 
Typisch Amis. Bei Hard Times of RJ Berger (erste Staffel ansehen! Mega lustig, wenn man auf American Pie/ unter der Gürtellinie Humor steht! Zweite Staffel auslassen!) sind 2 von 3 "16 Jährigen" über 30!?
Da lob ich mir doch Skins! ;)
 
schau grad deadwood. find die serie nicht schlecht is bloß teilweise hart alles zu verstehen weil der dialekt ziemlich ausgeprägt ist. teilweise nervt mich wie oft sie fuck sagen. das is schon ziemlich übertrieben

The word "fuck" and its derivatives are used 2,980 times throughout the series.
 
Veronica Mars Folge 1...

Allein die Musikauswahl...

Traumhaft.
 
Castle Staffel 2 - Klasse Serie - Tolles Zusammenspiel der Hauptcharaktere - Nebendarsteller passen auch alle und die Fälle erst :)
Trotzdem nervigste On-Off Beziehung der Serienwelt. Ist ne klasse Serie, zum nebenher laufen lassen, bin ja eigentlich kein Fan von Procedurals, aber da die Hauptcharaktere so sympathisch sind, kann man sich das schon ansehen. Vorallem weil ganz im Hitnergrund immer noch irgendwo eine Hauptstory existiert. Auch wenn diese maximal bei den Staffelübergängen raus geholt wird. ;)
 
OMG... Warehouse 13. Das Ende der zweiten Staffel war ja schon hart... dann begann die dritte Staffel irgendwie enttäuschend, besserte sich jedoch schnell. Jetzt seh ich die 11te Folge von Staffel 3. OMG! Ganz arge Folge. :(
 
Warehouse 13 ist klasse und spielt im gleichen Universum, wie Alphas und Eureka.
Schade, dass Eureka bald zuende ist und hoffentlich bleibt uns Warehouse wenigstens noch ein wenig erhalten (und wird dann halt vielleicht auch durch Warehouse 12 erweitert, wie Gerüchte sagen)...
Obwohl man sagen muss, dass Warehouse noch nicht an die Mindfuck Genialität eines Eurekas ran kommt, weil welches Serie schafft es denn bitte sonst, innerhalb von 4 Staffeln mehrfach die komplette Zeitlinie umzuschreiben und für einen neuen Status Quo zu sorgen, der sich realistisch anfühlt und dabei auch noch funktioniert? Siehste! :)
 
Zurück
Top Bottom