Serie Welche Serien schaut ihr?

haben gestern in der Runde mit American Horror Story angefangen und die ersten 3 Episoden gesehen, ziemlich gut!

Ich habe hier noch so viele Filme rumliegen aber keine Motivation die zu sehen weil die Serien der letzten Zeit so unfassbar gut sind, kaum zu glauben :o
 
ist homeland nicht so ähnlich wie 24?
da fand ich die ersten 3 (oder 4) staffeln großartig, allerdings ging mir danach die story aufgrund der "wir amis sind so super und der nahe osten so böse" dermaßen auf die nerven, dass ich aufgehört habe zu schauen.
 
Ich bin jetzt mittlerweie bei Staffel 6 von Seinfeld, und es wird immer besser. Letztens erst wurde eine Freundin von Jerry von Skyler White gespielt, und jetzt ist sein Zahnarzt auch noch Walter White xD
 
haben gestern in der Runde mit American Horror Story angefangen und die ersten 3 Episoden gesehen, ziemlich gut!

Ich habe hier noch so viele Filme rumliegen aber keine Motivation die zu sehen weil die Serien der letzten Zeit so unfassbar gut sind, kaum zu glauben :o

Ha! Das steht mir mit meinen Leuten heute auch bevor :) Bin gespannt, noch nix von gesehen.
 
Ich bin jetzt mittlerweie bei Staffel 6 von Seinfeld, und es wird immer besser. Letztens erst wurde eine Freundin von Jerry von Skyler White gespielt, und jetzt ist sein Zahnarzt auch noch Walter White xD

Die ganze Serie ist gespickt mit späteren Stars.
Seinfeld ist mit Arrested Development, die beste Comedy aller Zeiten für mich. kurz danach kommt bei mir Frasier.
Jede glänzt für sich. und Seinfeld hat das beste Serienfinale aller Zeiten :D
NBC bietet bis heute viel Geld damit Jerry , ne weitere Staffel macht :D

Danach solltest du Curb Your Enthusiasm guggen. Ist nen indirekter nachfolger. Ist ne Improv Comedy mit dem Mainautor von Seinfeld Larry David. in s7 gibts sogar die offiziele "This is not a Seinfeld Reunion, Reunion" :D humor ist genau der selbe

kommt auf HBO
 
Rub your enthusiasm hab ich mal angefangen, aber das war mir ZU trocken, und ich hab die Charaktere einfach nicht gemocht.
Frasier steht noch auf meiner Liste, aber für mich ist Platz 1 weiterhin mit It's Always Sunny in Philadelphia belegt.

Auf das Seinfeld Serienfinale bin ich allerdings auch gespannt, hatte irgendwie im Kopf, dass die Serie 7 Staffeln hat, war dann ganz begeistert diese Woche, als ich erfahren hab, dass es doch 9 sind :D
 
würde es nach nbc gehen, würde seinfeld heute noch laufen.
Dann gugg cye s7 , ist für seinfeld fans pflicht, in Finale sind sogar die original kulissen wieder da.
 
Gestern mit Mitbewohnern American Horror Story angefangen :) Ersten 6 Folgen geschaut, dann war auch mal gut :D

Ist aber echt eine ganz gute Serie, viele Mystery-Aspekte, gefällt mir :)

Und mega geile Haushälterin :lol:... :blushed:
 
Meine Lieblingsserien sind momentan:

Spartacus (2. Staffel startet am 27.01)

Sons of Anarchy (bisher 4 Staffeln)

Eastbound & Down (3. und letzte Staffel startet im Februar)

The Walking Dead

Breaking Bad

Southpark guck ich eigentlich immer und Californication (5. Staffel läuft grad an) ist auch nicht schlecht.
 
schaue noch immer prinz von bel-air, bin jetzt mitten staffel 4. schön die serie nach all den jahren mal wieder zu sehen.

carlton ist der geilste :rofl3: :goodwork:
 
One Tree Hill Season 09 (Final), Episode 01

Holy Shit. Gleich zu Anfang der Episode ein Flashforward ... was geht denn da ab?!
Clay und Quinn streiten wegen irgendetwas
Chris Keller und Dan sind kurz davor irgendjemanden abzuknallen
Haley identifiziiert eine Leiche
Julian wird verprügelt
Brook haut Karen's Cafe kaputt
Chase wird mit Blutspritzern verhaftet
Es fehlen in dem Flash-Forward vom Hauptcast Mouth, Millicent, Nate und die Kinder ...

Ich befürchte, dass Nate die Leiche ist.

Die Folge war ein solider Einstieg in die Staffel. Viel heile Welt, was in Tree Hill nie was gutes heißte. Dan zieht vorübergehend bei Nate und Haley ein, was Nate wohl nicht so sonderlich lustig findet. Clay schlafwandelt. Julian hat ein Set, aber kein Film mehr. Würde mich ja persönlich freuen, wenn man zum Ende hin doch noch "The Unkindness of Ravens" verfilmen würde. Irgendjemand bricht wohl einfach mal in Karen's Cafe und bei den Scotts zuhause ein. Vielleicht ist es ja "Nanny Carry Zombie" :awesome:

Edit: Hoffentlich fangen sie nicht schon wieder an, dass Opening nicht zu bringen, nach dem man es in Season 8 endlich wieder genießen konnte.
 
Gestern Season 2 von Six Feet Under beendet und heute die ersten beiden Episodenn von Season 3 gesehen, bleibt auch weiterhin eine klasse Serie :)
 
The Wire !

Bin erst bei Staffel 1, aber schon jetzt zieht diese Serie mit Sopranos (Imo bisher beste Serie aller Zeiten) gleich :)
 
the wire hab ich in jedem fall noch auf meiner list, aber starte heute zum ersten mal mit homeland, bin gespannt.
 
The Wire !

Bin erst bei Staffel 1, aber schon jetzt zieht diese Serie mit Sopranos (Imo bisher beste Serie aller Zeiten) gleich :)
cboQc.gif

zwei meiner lieblingsserien
aber bist du nicht etwas voreilig?
 
Gestern mit Mitbewohnern American Horror Story angefangen :) Ersten 6 Folgen geschaut, dann war auch mal gut :D

Ist aber echt eine ganz gute Serie, viele Mystery-Aspekte, gefällt mir :)

Und mega geile Haushälterin :lol:... :blushed:

serie ist ganz gut, wobei mir das ende nicht so sehr gefällt . die ereignisse überschlagen sich etwas. aber schaus dir selbst an
 
Ich hab gestern Voyager angefangen, nachdem ich am Wochenende die Enterprise unter Captain Archer beendet hatte.. bin lange noch nicht so vom Hocker, aber angeblich ändert sich das nach 3-4 Folgen. Ich bleibe optimistisch ...
Grüße
 
voyager ist ist leider sogar die erste staffel ziemlicher rotz, die 2. wird etwas und besser und ab der 3. entfaltet die serie ihr potential^^
 
Zurück
Top Bottom