Serie Welche Serien schaut ihr?

Habe gestern mit nem Freund The Shield angefangen, die ersten 4 Episoden gesehen und als ganz ok empfunden - der Funke ist noch nicht übergesprungen.

Wer ist alles für einen Permban? :mad:

Habe jetzt die erste Staffel von 24 durch. Und nun bin ich infiziert. Hab mir direkt bei der 3 für 30€ Aktion bei Aktion die nächsten drei Staffeln besorgt.
 
Wer ist alles für einen Permban? :mad:

Habe jetzt die erste Staffel von 24 durch. Und nun bin ich infiziert. Hab mir direkt bei der 3 für 30€ Aktion bei Aktion die nächsten drei Staffeln besorgt.
Ich hatte vor vielen Monaten mal nen 24 Run gestartet, weil ich Action Fan bin und es auch eine sehr interessante Erzählperspektive hat. Problem war, dass es sich von Staffel u Staffel überbieten zu versucht, was allerdings mehr als lächerlich wirkt
, wenn man schon relativ zeitig eine Atombombe ins Geschehen bringt
, noch dazu da die meisten Aktionen keinerlei Konsequenzen haben, dh. es stehen Tote wieder auf, siherlich als die Quoten runter gegangen sind, etc.
Die erste Staffel ist noch mit die beste...
 
wart das Staffelfinale ab.
Da hats bei mir klick gemacht . und dann gehts richtig los.
Shield ist die einzige Serie die ich kenne, die 7 Jahre lang von staffel zu staffel besser wurde.
 
ich fand staffel 2 und 3 von der haupthandlung aber nicht so gut. und richtig spaß hat mir the shield auch erst mit staffel 4 gemacht.
 
Castle Staffel 3 beendet, heftiges Finale :o
Dachte mir aber schon sehr früh in der Folge das Montgomery der 3. Cop ist. Beckett wird natürlich auch nicht draufgehen, ist ja klar. Und da Castle jetzt die berühmten drei Worte gesagt hat muss sich da in Staffel 4 zwischen den beiden was ändern, ansonsten wärs echt schwach.

Auch wenn ich mich jetzt bissl lächerlich mache, aber ich hab schon Seit Staffel 1 irgendwie das Gefühl das ihr Vater auch da mit drinsteckt, vllt ist er ja der den sie suchen?
 
Castle gibt es einschließlich Staffel 3 auf Deutsch und Staffel 4 läuft im Herbst bei Kabel 1.
 
ich fand staffel 2 und 3 von der haupthandlung aber nicht so gut. und richtig spaß hat mir the shield auch erst mit staffel 4 gemacht.

Ich fand Staffel 2 die beste. Hab die Serie allerdings auch nicht über die vierte Staffel hinaus angesehen. Und irgendwie habe ich auch keine Lust mehr drauf. :v:
 
hab die letzten wochen/tage Six Feet Under angeschaut (lang schon seit vielen monaten zum anschauen hier rum) und ich hab enden das ende der vierten staffel gesehen.

ist ne verdammt geile serie, sehr dialoglastig und emotional mit nem hauch von schwarzem humor (aber die meisten dürften die serie ja schon kennen :-D).
staffel 3 hat mir, bis auf die letzten 3-4 episoden eigentlich nicht gefallen aber die anderen staffeln waren sehr gut. im laufe der woche werd ich die letzte staffel sehen. mal schauen wie das alles ausgeht^^
 
Bin jetzt durch mit "It's always sunny in Philadelphia". Verliert nicht an Qualität die Serie, hoffentlich gehts bald weiter!
 
hab die letzten wochen/tage Six Feet Under angeschaut (lang schon seit vielen monaten zum anschauen hier rum) und ich hab enden das ende der vierten staffel gesehen.

ist ne verdammt geile serie, sehr dialoglastig und emotional mit nem hauch von schwarzem humor (aber die meisten dürften die serie ja schon kennen :-D).
staffel 3 hat mir, bis auf die letzten 3-4 episoden eigentlich nicht gefallen aber die anderen staffeln waren sehr gut. im laufe der woche werd ich die letzte staffel sehen. mal schauen wie das alles ausgeht^^

Dann näherst Du Dich dem Finale. Bin ja mal gespannt, was Du dann sagst. (Ich kenne eigentlich niemanden, der es nicht genial fand.)
 
Fand Staffel 3 bis auf das letzte Drittel auch am schwächsten, aber Staffel 5 toppt sie alle!

schön zu wissen :-D

Fortinbras schrieb:
Dann näherst Du Dich dem Finale. Bin ja mal gespannt, was Du dann sagst. (Ich kenne eigentlich niemanden, der es nicht genial fand.)

bald werden wirs ja wissen. denke nicht, dass ich da groß aus der reihe tanzen werde :lol:. heute werd ich 2-3 episoden anschauen^^.


ich seh erst grad, dass ich gestern verdammt viele fehler in meinem post hatte. war wohl etwas müde^^. wollte mich einfach nur dafür entschuldigen :)
 
Sherlock <3
das glatte Gegenteil von S02E01 , trotzdem grandios.
man merkt schon den unterschied das die Briten mehr an locations drehen und nicht nur in irgendwelchen Kulissen :D

Nächste Woche wird heftig wie das Ende ja geteasert hat
 
Zurück
Top Bottom