PS4/XOne/Switch/PC Welche Plattformen nutzt ihr?

Welche Plattform nutzt ihr?


  • Stimmen insgesamt
    95
Nicht mal die Hälfte wird geportet. Aber muss dir reichen.
Hab irgendwie Mitleid mit dir.

Sorry ich habe neben dem zocken auch noch ein Leben, einen Vollzeitjob, 2 Kinder und meinen Sport. Für mich gibt es auf der Switch viel mehr als ich jemals spielen könnte. Wenn du wirklich die Zeit hast jedes gute Spiel zu zocken, dann wäre dein Mitleid bei dir selbst besser aufgehoben ;)
 
Sorry ich habe neben dem zocken auch noch ein Leben, einen Vollzeitjob, 2 Kinder und meinen Sport. Für mich gibt es auf der Switch viel mehr als ich jemals spielen könnte. Wenn du wirklich die Zeit hast jedes gute Spiel zu zocken, dann wäre dein Mitleid bei dir selbst besser aufgehoben ;)
Ich hab leider nicht die Zeit jedes gute Spiel zu spielen. Weil es einfach viel zu viele gibt's. Hätte ich nur eine Switch, hätte ich Zeit ohne Ende. ?
Aber auch so, mir würden extrem viele Spiele fehlen. Fallout, Assassin, FarCry, ach die Liste wäre ewig.
Aber ich kann dich verstehen. Mit Frau und Kind hat man halt kaum Zeit. Seh ich an mein Kumpel. Nein, nicht mein Ding.
 
:xbox: Xbox One X als Hauptkonsole
:switch: Nintendo Switch als Zweitkonsole
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
PC, Xbox One X, Switch

Bisher war die Xbox One X meine Hauptplatform, seit ca. 2 Monaten habe ich nun wieder einen Gamming-PC.
Seitdem verstaubt die Xbox nur noch und wird mal eingeschaltet wenn Freunde da sind und man etwas im Coop spielen will wie zuletzt Streets of Rage 4 und Moving Out.
Den Gamming-PC habe ich mir geholt weil ich wieder Bock auf Strategie-Games wie Anno 1800 hatte :)

Die Switch liegt hier weil ich ein Nintendo-Fanboy bin, diese dann als normale Switch (verstaubt grade) und Switch lite (ist täglich in Benutzung)
 
PS4 und Switch. PC steht auch zur Verfügung wird aber kaum genutzt da Zocken ein absoluter Krampf darauf ist.
 
PS4 und dann irgendwann PC und Xbox. Zur nächsten Gen wird es aber sicherlich die Box werden.
 
ich habe alle Konsole. PC nicht. War noch nie PC Gamer und werde es wahrscheinlich auch nicht werden xD
Zocken tue ich zum größten Teil auf der PS4, dann Switch und die Box staubt leider ein.
 
Zurück
Top Bottom