Leon.S.Kennedy
Gesperrt
Ich hatte bis heute mit jeder Konsole von Nintendo Spaß. Ich könnte gar nicht sagen welche Konsole nun besser ist! Jede Konsole hatte ihre vor und nachteile!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Leon.S.Kennedy schrieb:Ich hatte bis heute mit jeder Konsole von Nintendo Spaß. Ich könnte gar nicht sagen welche Konsole nun besser ist! Jede Konsole hatte ihre vor und nachteile!
Gelegenheitsposter schrieb:du meinst das mega drive der saturn war ne cd basierte konsole![]()
atari hat das mit dem jaguar ja auch gemacht und bei beiden gings in die hose also von daher...
also ich war mit den modulen völlig zufrieden ok teuer waren sie aber hab lieber mehr gezahlt als so ewig die ladezeiten abzuwarten
Jamaica Joe schrieb:Warum haben so wenige für das nes abgestimmt????
Banausen!
ArthurDent schrieb:Ich fand bisher wirklich die GamecubeÄra am besten. Liegt aber wohl daran, dass ich dass erste mal über genug Geld verfügte um mir alle Games zu kaufen die ich möchte.
Das Snes bleibt mir immer in Erinnerung dort unglaublich intensive Spielerfahrungen gemacht zu haben. Da N64 wiederum war für mich die Konsole der Grafikwunder. Ich war damals einfach überwältigt von Spielen wie Lylat Wars, Goldeneye oder F1 World Grand Prix.