Nintendo Welche N-Konsolen-Generation fandet ihr am Besten?

Welche Big-N-Generation war am besten?

• NES

Stimmen: 0 0,0%
  • SNES

• GCN

• Stimmen insgesamt
    1
1 nes
2 n64
3 cube

nes meine erste eigene konsole deshalb mein faforit snes hatte ich nie hatte zu dieserzeit keinen lust auf console spiele

1. Snes!!!! Super Metroid.... Und DA war Rare voll drin! Rare ist echt nicht das, was es schon mal war... :(

Ist auch nicht sooo schlimm, da sie eh bei M$ ;)

PresidentEvil schrieb:
1. Snes!!!! Super Metroid.... Und DA war Rare voll drin! Rare ist echt nicht das, was es schon mal war... :(

dito

Rare und Squaresoft, das waren Zeiten damals auf dem SNES :cry:

nasagoal schrieb:
PresidentEvil schrieb:

dito

Super Mario RPG!!!! :D :D :D

DAS ist ein Top-Game!!! Aber leider nicht in PALien rausgekommen.... :(

Schaaaade. :cry:

PresidentEvil schrieb:
nasagoal schrieb:
PresidentEvil schrieb:

dito

Super Mario RPG!!!! :D :D :D

DAS ist ein Top-Game!!! Aber leider nicht in PALien rausgekommen.... :(

Schaaaade. :cry:

das hätte ich auch gern mal gezockt, Paper Mario - Die Legende vom Äonentor ist schon so geil. Vllt spiel ich ja mal Paper Mario.

Super Mario RPG könnt ihr vielleicht ja auf dem Revo nachholen. Lohnt sich, IMO wesentlich besser als die Paper Mario-Nachfolger :)

nasagoal schrieb:
Super Mario RPG könnt ihr vielleicht ja auf dem Revo nachholen. Lohnt sich, IMO wesentlich besser als die Paper Mario-Nachfolger :)

NoNoNo Way !
Besser als der 64-Ableger vielleicht,das Äonentor aber toppt in Pucto Abwechslung und Spielwitz deutlich das Original.

Allein die zig-Minispiele und Sidequests (Jobcenter!!) und das optionale 100-Etagen-Dungeon langen um auf die Spielzeit des SNES-RPGS zu kommen.

Bei mir hängt die Qualität eines RPGs nicht automatisch von der Spielzeit ab. Aber ist ja auch egal, ich finde das SNES-Original jedenfalls mit Abstand am besten.

Gut,ich wollte es auch nicht rein an der Spielzeit festmachen,sondern eher als Beispiel was alles Abseits des Hauptstrangs noch so los ist...

aber wat solls...

opinions are like assholes..

Imho sollte man sowieso alle 3 gezockt haben.

KlapTrap schrieb:
nasagoal schrieb:

NoNoNo Way !
Besser als der 64-Ableger vielleicht,das Äonentor aber toppt in Pucto Abwechslung und Spielwitz deutlich das Original.

Allein die zig-Minispiele und Sidequests (Jobcenter!!) und das optionale 100-Etagen-Dungeon langen um auf die Spielzeit des SNES-RPGS zu kommen.

Dito! Das Äonentor ist ein Videospielmarathon und Wertungen unter 90% werden dem Spiel auf gar keinen Fall gerecht. Schön dich mal wieder auf Consolewars zu sehen Klap Trap! Dein Alien Avatar fand ich persönlich zwar besser aber hey dieser Typ von den Muppets ist auch net schlecht. :)

Rare Hunter schrieb:
KlapTrap schrieb:
nasagoal schrieb:

NoNoNo Way !

Dito! Das Äonentor ist ein Videospielmarathon und Wertungen unter 90% werden dem Spiel auf gar keinen Fall gerecht. Schön dich mal wieder auf Consolewars zu sehen Klap Trap! Dein Alien Avatar fand ich persönlich zwar besser aber hey dieser Typ von den Muppets ist auch net schlecht. :)
>_< üaaah das äonentor , naja das spiel is gut aber gegen ende wirds mega langweilig

wenn ihr ein götter mario rpg sucht kauft euch endlich mario & Luigi super star saga :hmpf: :x :sorry:

wenn ihr ein götter mario rpg sucht kauft euch endlich mario & Luigi super star saga

Das Spiel hatte ich schon 3 mal in der Hand und habs immer wieder liegen lassen. Morgen kommt Mario & Luigi Partners in Time und die 40 Okken habe ich hier schon liegen. Was würdest du mir empfehlen LA? Denke mal ich kaufe mir erst PiT und wenn SSS wirklich spielenswert ist kommts auch irgendwann zu meiner Sammlung.

Wie siehts bei PiT eigentlich mit Co-op aus? Habe meiner Freundin erzählt das wir es zusammen zocken können, sie auf ihrem Pinken DS und ich auf meinem Silbernen 8-) Brauchen wir dann jeder ein Modul oder geht das über DL-play? und können wir dann zusammen oder nur gegeneinander spielen? und bin ich hier überhaupt im richtigen Thread? :D ;)

Juhu, der GCN steigt bei mir wieder! STAR FOX ASSAULT!!!! ES ist so GEIL! Es kann wirklich wieder an alte Lylat Wars Tage anknüpfen! Lytal Wars war zwar noch um längen besser und SFAd. auf eine andere Art echt klasse, aber stilistisch hat uns SFAs. das alte SF wiedergebracht!!

kein Spiel hat mich bis jetzt so gefesselt wie Super Metroid, kein Spiel hat mich so begeistert wie Donkey Kong Country.....

ganz klar:
SNES ;)

danach aber sofort das N64 (Goldeneye)!

Ich denke es war das N64. OoT,Zelda MM, PD, Smah Brothers, Wave Race waren unschlagbar.

Softwaremäßig IMO der Nintendo-Zenit, bisher. Auch wenn sie damals ihre Führungsposition am Markt verloren haben.

Zurück
Top Bottom