Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
BlackFist schrieb:zwischenstand:
BEEINDRUCKEND, ICH DACHTE ECHT AM ANFANG, DIE MEISTEN WÄREN FÜR DAS SNES.
Das sehe ich auch so. Für mich war das SNES auch die beste Nintendo-Konsole (vielleicht auch deshalb, weil es meine erste war). Danach folgt das N64, das zwar weit weniger Hits als das SNES hatte, dafür aber richtige Kracher und Klassiker - allen voran natürlich Mario64 und OoT. Das hatte der Cube leider nicht zu bieten, darum landet er auch auf dem letzten Platz. Zwar gibt es durchaus eine Reihe sehr guter und sehr spaßiger Titel. Aber ein Titel, der richtungsweisend ist, ist nicht darunter. Aber einen solchen gabees in dieser Generation sowieso nicht (vielleicht bis auf GTA, aber daüber sollten wir hier nicht weiter diskutieren).nasagoal schrieb:Dass das N64 vorne ist, überrascht mich auch. Aber scheinbar liegt es daran, dass es hier viele Leute gibt die zu der Zeit erst so richtiug mit dem Gaming angefangen haben und das SNES (IMO 10 mal so viele Kracher wie auf dem N64) nur vom Hörensagen kennen.
Arikado schrieb:BlackFist schrieb:zwischenstand:
BEEINDRUCKEND, ICH DACHTE ECHT AM ANFANG, DIE MEISTEN WÄREN FÜR DAS SNES.
Gäbe es kein Zelda OoT, so wäre wohl das SNES the winner.
nintendogeist schrieb:Vor lauter guten Spielen habe ich das wichtigste vergessen!!Natürlich gehört Zelda dazu! :evil: