Nerazar
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 23 Okt 2005
Wenn N64 und NGC eine Koalition schmieden würden, hätten sie die Mehrheit.
Somit wären die beiden "alten" Konsolen aus dem Rennen
Ich persönlich war wohl zu jung für ein NES oder SNES(den konnte ich aber wenigstens per Emulator anspielen -> Chrono Trigger ist einfach genial)
Merkwürdigerweise habe ich einen SEGA Mega Drive 16 Bit...
Mit allen Sonicgames, wie habe ich das nur angestellt? Aber gut.
Der N64 war die erste Konsole, die ich wirklich bewusst gespielt habe.
Und Zelda OoT ist für mich immernoch über jeden Zweifel erhaben, auch Conker konnte mich dank den Teddiz überzeugen.
Somit habe ich für den N64 gespielt, da die Spieleauswahl merkwürdigerweise irgendwie cooler und besser war als die jetzige.
Beim Cube vermisse ich irgendwie ein Goldeneye oder eben ein "Normalo Optik-Zelda" -> Das wird ja bald erfüllt werden.
Hinzugekommen ist für mich Viewtiful Joe. Das hat der Cube gut gemacht!
Alles in allem hoffe ich, dass der Revo eine breitere Masse an Non-Nintendo Topgames erhält -> Die Möglichkeit ist durch diese Taktik gewährleistet.
Somit wären die beiden "alten" Konsolen aus dem Rennen
Ich persönlich war wohl zu jung für ein NES oder SNES(den konnte ich aber wenigstens per Emulator anspielen -> Chrono Trigger ist einfach genial)
Merkwürdigerweise habe ich einen SEGA Mega Drive 16 Bit...
Mit allen Sonicgames, wie habe ich das nur angestellt? Aber gut.
Der N64 war die erste Konsole, die ich wirklich bewusst gespielt habe.
Und Zelda OoT ist für mich immernoch über jeden Zweifel erhaben, auch Conker konnte mich dank den Teddiz überzeugen.
Somit habe ich für den N64 gespielt, da die Spieleauswahl merkwürdigerweise irgendwie cooler und besser war als die jetzige.
Beim Cube vermisse ich irgendwie ein Goldeneye oder eben ein "Normalo Optik-Zelda" -> Das wird ja bald erfüllt werden.
Hinzugekommen ist für mich Viewtiful Joe. Das hat der Cube gut gemacht!
Alles in allem hoffe ich, dass der Revo eine breitere Masse an Non-Nintendo Topgames erhält -> Die Möglichkeit ist durch diese Taktik gewährleistet.