Nintendo Welche N-Konsolen-Generation fandet ihr am Besten?

Welche Big-N-Generation war am besten?

• NES

Stimmen: 0 0,0%
  • SNES

• GCN

• Stimmen insgesamt
    1
Vincent schrieb:
Da hast du nicht richtig geschaut...

Sie hatten noch KEN GRIFFEY JR’S WINNING RUN (SNES) - NINTENDO

und es waren 2 Battletoads Titel macht insgesamt 7 Spiele, nicht schlecht.

Eigentlich ging es darum wieviele GUTE Spiele sie rausbrachten. Battletoads und KEN GRIFFEY kann man wohl nicht dazu zählen. Die waren allerhöchstens mittelmäßig. Also bleiben nur noch drei Donkey Kong Teile und Killer Instinkt.

Ich fand Battletoads gar nicht mal so übel, sicherlich kein Must Have aber immerhin...

Dafür habe ich alle 4 Mortal Kombat Teile aufm SNES. ;)

ganz klar N64. die konsole war einfach genial, vorallem wegen F-Zero X und Zelda OoT! alles vorher und nachher ist sowieso doomed von nintendo. das erste mal Mario 64 war einfach unglaublich! :o

solid2snake schrieb:
ganz klar N64. die konsole war einfach genial, vorallem wegen F-Zero X und Zelda OoT! alles vorher und nachher ist sowieso doomed von nintendo. das erste mal Mario 64 war einfach unglaublich! :o
S2S ist ein Mann mit geschmack wir sehen und online bei Fzero DS :D

Das N64 war meine erste Konsole, also hab ich den gewählt. Den GC fand ich aber auch nicht unbedingt schlecht, aber DIE FARBE!!!! WÜRG!!! :evil:

Mario 64
Zelda OoT
Mario Kart 64
Diddy Kong
Mario Tennis
Banjo Kazooje
Banjo Tooje
Snowboard Kids
PD
Mario Party 1
Mario Party 2
Pokemon Stadium
Mario Golf
F-Zero
Lylatwars
Smash Bros.

um nur mal die aufzuzählen die mir gerade in den sinn kamen.
Es gab damals einfach weltklasse games, die mir meist auch sehr gut gefallen haben :D

AnGer schrieb:
Das N64 war meine erste Konsole, also hab ich den gewählt. Den GC fand ich aber auch nicht unbedingt schlecht, aber DIE FARBE!!!! WÜRG!!! :evil:

Keine andere N Konsole hatte mehr Farbedetionen als der Cube? :-?

Link's adventure schrieb:
solid2snake schrieb:

wenn die dinger nen auspuff hätten, würdest du meine gase schlucken :P
ich warte schon gierig auf F-Zero XDS! :D

wow wenigstens hier sieht man das die meisten fans immer unzufreidener werden.
hab auch für snes gestimmt,danach gings leider bergab :(
tendenz erschreckend,last hope REVO

7 Stück? Wusst ich nicht, bin aber auch von allen Editionen ausgegegangen, wobei mir der orangene am besten gefällt.

Über NES kann ich nicht mitreden, aber im Vergleich zum SNES waren N64 und Cube für mich doch etwas enttäuschend. Lag aber wohl auch an Sony, denn ich wäre ja schon froh gewesen, wenn es für N64/Cube auch nur ansatzweise sooo viele Topspiele wie für PS1/PS2 gegeben hätte. Gerade mein Cube verstaubt fast nur, und mir fallen kaum Games ein, die mich noch so richtig zum Kauf überzeugen können.

Vincent schrieb:
7 Stück? Wusst ich nicht, bin aber auch von allen Editionen ausgegegangen, wobei mir der orangene am besten gefällt.

N64 Editionen:

Normal
Pikachu

Clear:
Orange
Black
Green
Purple
Red

GC Editionen:

Purple
Black

Special:
Platinum
White
Blue
Orange

Vom GC sind nur die ersten beiden als Einzelgeräte zu erwerben, beim N64 konntest du dir alle normal kaufen.

solid2snake schrieb:
solid2snake schrieb:

wenn die dinger nen auspuff hätten, würdest du meine gase schlucken :P
ich warte schon gierig auf F-Zero XDS! :D
das werden wir sehen friss meine futuristische stichflamme ^^

Hmm schwer aber ich denke das N64 liegt etwas vor dem SNES bei mir
Gründe : OOT verflucht nochmal ;) und weitere Meilensteine wie GE, PD, Banjoo & Kazooie, JFG, Super Mario 64 , Mario Kart 64, Smash Bros....
wie gesagt das SNES is auch genial aber OOT fällt stark ins Gewicht ;)

@nasa ja mit square geb ich dir recht aber rare is nix mehr

Mark his words. Meine Meinung. Das N64 wird in meiner Konsolenkarriere immer die bedeutendste Rolle spielen. :)

ich find das SNES am besten,da hat meine zockerzeit begonnen und ich werde immer mit guten gedanken darauf zurückblicken

Mein Einstieg war eigentlich Mystic Quest für den Game Boy. Zählt für mich auch heute noch zu den besten Spielen aller Zeiten. Das hat natürlich in Sachen Rollenspiele geprägt.. ergo ist das SNES die absolute Top konsole! Das N64 war leider in dieser hinsicht und was Rennspiele angeht absolut enttäuschend. Zelda hat meine Meinung da aber noch einmal herumgerissen. Andereseits wäre ich vielleicht nie in den genuss von FF7 gekommen wenn das N64 zumindest ein paar Rpgs hätte aufweisen können

Zurück
Top Bottom