Welche Konsole soll ich holen?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller KingK
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
King K schrieb:
Liebe Consolewars Mitglieder!

Die Entscheidung ist soeben gefallen!!!

Ich werde mir nächste Woche eine X-Box 360 zulegen!

Was war nun der entscheidende Kaufgrund? Nun, nach einem wochenlangen inneren Kampf hat wohl ein Argument das berühmte Zünglein an der Waage dargestellt. HD! Auch wenn mir es im Herzen für die Wii wehtut werde ich sie nicht abschreiben. Ich gebe ihr einfach noch etwas Zeit bis genügend gute Spiele erschienen sind und das System sich eingespielt hat. Es ist wie mit Wein, der muss auch erstmal ne Weile liegen bis er schmeckt. Ausserdem wird mein guter Freund Hoovey mir ja genügend Gelegenheit geben sie zu testen. Nächstes Jahr ist die Wii aber gebonkt! So, nun freue ich mich auf Dienstag wenn ich dem Media Markt wieder meine hart verdiente Kohle in den Rachen schmeisse!

Danke an euch User (also die mit den produktiven Posts! ;) ) für eure Hilfe!!!

Gute Entscheidung :P
Obwohl bei den beiden Konsolen kann man dass bei beiden sagen!
Ich hoffe man sieht sich live!

King K schrieb:

Was war nun der entscheidende Kaufgrund? Nun, nach einem wochenlangen inneren Kampf hat wohl ein Argument das berühmte Zünglein an der Waage dargestellt. HD! Auch wenn mir es im Herzen für die Wii wehtut werde ich sie nicht abschreiben. Ich gebe ihr einfach noch etwas Zeit bis genügend gute Spiele erschienen sind und das System sich eingespielt hat. Es ist wie mit Wein, der muss auch erstmal ne Weile liegen bis er schmeckt. Ausserdem wird mein guter Freund Hoovey mir ja genügend Gelegenheit geben sie zu testen. Nächstes Jahr ist die Wii aber gebonkt! So, nun freue ich mich auf Dienstag wenn ich dem Media Markt wieder meine hart verdiente Kohle in den Rachen schmeisse!

Nein, es ist wirklich eine gute Entscheidung. Vor allem unter Berücksichtigung Deiner Vorstellungen. Sag uns mal in einem halben Jahr bescheid, obs die richtige Wahl war. :)

Mog schrieb:
Nein, es ist wirklich eine gute Entscheidung. Vor allem unter Berücksichtigung Deiner Vorstellungen. Sag uns mal in einem halben Jahr bescheid, obs die richtige Wahl war. :)

wenn die box ein halbes jahr überhaupt durchhält ;)

ne, viel spass mit der kiste, aber wehe du kaufst den wii nicht nach.

Keine schlechte entscheidung. Kauf mir den Wii wahrscheinlich auch erst nach ostern, wenn schon einiges draussn ist.

PS: Das ist doch der Raucher in deinem Ava oder? Akte X FTW°!

King K schrieb:

Freut mich, dass du endlich ne Entscheidung getroffen hast :goodwork:

Viel Spaß mit der 360, ist ne super Konsole :D

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom