Welche Konsole soll ich holen?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller KingK
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Gelegenheitsposter schrieb:
Vor allem würde mich interessieren Woher Tony die Gewissheit hat das
RE: UC ne VERWURSTUNG wird... :-?

und warum er hier absichtlich nur Nintendos c-Klasse Spiele wie Mario Party aufzählt... die ganzen Granatentitel die in den Wertungen immer ganz oben sind (Zelda, Metroid) aber ausser acht lässt...

ganz einfach...
...weil nintendo nur kinderkonsolen produziert...
...
... :rolleyes:

Mokka schrieb:
Gelegenheitsposter schrieb:
Vor allem würde mich interessieren Woher Tony die Gewissheit hat das
RE: UC ne VERWURSTUNG wird... :-?

und warum er hier absichtlich nur Nintendos c-Klasse Spiele wie Mario Party aufzählt... die ganzen Granatentitel die in den Wertungen immer ganz oben sind (Zelda, Metroid) aber ausser acht lässt...

ganz einfach...
...weil nintendo nur kinderkonsolen produziert...
...
... :rolleyes:

*hust* Red Steel ab 18*hust*

RaideeN schrieb:
DarkneSSS77 schrieb:
Hab ich mich auch schon gefragt bei dem Beitrag im "Sucht-Thread" :)

der tony montana meint er wär sein avatar! wirklich!!! er hat glaube ich nur nie den schluss des films gesehen oder wenn doch auf gar keinen fall verstanden!!! :lol:

Informier mich mal um welchen Film es sich dreht! :) Ich steh auf dem Schlauch! :)

DarkneSSS77 schrieb:
RaideeN schrieb:
DarkneSSS77 schrieb:
Hab ich mich auch schon gefragt bei dem Beitrag im "Sucht-Thread" :)

der tony montana meint er wär sein avatar! wirklich!!! er hat glaube ich nur nie den schluss des films gesehen oder wenn doch auf gar keinen fall verstanden!!! :lol:

Informier mich mal um welchen Film es sich dreht! :) Ich steh auf dem Schlauch! :)

scarface :suprised:

...ai jai jai
...da wird die Oma
nudelhloz.gif
in Hamburg verrückt
...da wird die Kuh zum Bullen
35.gif
smilies_xxx12.gif
:eek3: :happy4:
...da werden Liebeskugeln nicht mehr gebraucht
sex_fakepussy.gif

...ai jai jai
...da schmeckt das gute Schnitzel nach Klo
3.gif

...und der Papa schminkt sich
gay3.gif
;)
...ai jai jai KingK
...so wie ich dich halt kenne
...provokant, hinterhältig und der Nicht-verliererTyp :happy4: - aber das schätze ich so an dir :love7: (sollte kein Angriff sein sondern ein LOB :) )
...oooh Kevin
...warum hast du die Ziege rausgelassen
54.gif
:eek3:
...und dem Peter
anon.gif
die Socken gebügelt
3[1].gif

...und der Oma
nudelhloz.gif
wieder das Nudelholz nicht zurück gebracht :eek3: :happy4: ;)
...
...
...wundert mich AUCH warum ich diesen Tread VERPEILT
froilanfc0.gif
habe :eek3: .

Es liegt wohl ganz bei dir KingK, welcher Typ-Zocker du bist.
Und ich bin dir auf keinen Fall sauer oder so.
Du siehst mich anscheinend immer noch mit falschen Augen - naja.
Mir geht es NUR darum den Leuten die Augen zu öffnen, das es auch noch Nintendo gibt und nicht immer NUR Sony oder M$.
Viele habe ja immer noch dieses Kiddie-IMAGE von Nintendo im Bilde.
Und ich meine immer noch - sogar noch aus jetztiger Sicht - gruß auch an den CW-User Renegade.
Und urteilen nach der Gesellschaft und sind nicht fähig sich für Andere neue Dinge zu öffnen.
Aber du als - ich sag mal: "kleiner-Sony-Mitläufer" warst für eine Andere Seite offen genug.
Somit konnte ich dir nahe bringen wie Nintendo eigentlich so tickt.

Gut das ich den KingK kennengelernt habe und Ihn eines besseren oder besser gesagt eines zusätzlichen belehrt habe.
So, jetzt sag ich es dir jetzt noch einmal, mir ist es egal welche Konsole du dir letztendlich zulegen wirst.
FAKT ist ob du dann selbst mit dir zu frienden bist.
Es kommt auch immer darauf an was für'n Typ-Zocker du bist :-?

Meine Meinung zu deinem Zockerprofil:
Du bist ein MGS-FAN oder anderst ausgedrückt - du findest was Hideo Kojima produziert dufte :lick: ;) .
Also kommt man eigentlich garnicht an einer PS3 vorbei.
Weil z.Z immer noch MGS exclusiv für die PS3 erscheinen wird.
Aber das mit der exklusiv Sache, ist sowieso ein Thema für sich.

SH-FAN - auch ein Grund sich die PS3 zu zulegen.
Auch dieses Spiel wird wahrscheinlich NUR auf der PS3 zusehen sein.

Du scheinst aber auch ein echter FAN der MARIO-Serie zu sein.
Somit muss dir im klaren sein das du dies NUR auf einer Nintendo Wii Konsole erleben kannst.

Und dich begeistert bzw. viele tuen dies ja auch.
Wenn mal frischen Wind in der Unterhaltungselektronik herrscht.
Den frischen Wind bringt meistens aber NUR NINTENDO.

Meine Erläuterung dazu:
Wenn man sich eine PS3 zuelegt,
kann man in naher Zukunft wahrscheinlich auch die exklusiv Titeln
auf der X-Box360 oder auf einem PC erleben können.

Wenn man sich die X-Box360 zulegt,
kann man mit Sicherheit bzw. schon wieder - viele Games auf dem PC zocken.
Das zeigte uns die letzte bzw. noch aktuelle Generation schon.
Zudem auch schon ein kleiner Teil der vergangenen exklusiv Titeln von Sony.

Wenn man sich eine Nintendo Wii zulegt, wird man mit Sicherheit spaß an der neuen revolutionären Steuerung
haben und exklusiv Titeln wie Mario, Zelda, Metroid, FireEmblem etc. wird man sowieso auf keiner anderen Plattform erleben können.

Das hätte man bzw. immer noch - als ONLY-Nintendo Zocker auf dem PC zocken können:

PC
- Chaos Legion

- Driver

- Final Fantasy VII
- Final Fantasy VIII
- Final Fantasy XI
- Final Fantasy XI: Chains of Promathia

- Grand Theft Auto 2
- Grand Theft Auto 3
- Grand Theft Auto 3 -Vice City
- Grand Theft Auto: San Andreas

- Halo : Combat Evolved
- Halo : Kampf Um Die Zukunft

- Leisure Suit Larry 7
- Leisure Suit Larry Magna Cum Laude

- Manhunt
- Max Payne
- Max Payne 2 : The Fall Of Max Payne
- Metal Gear Solid
- Metal Gear Solid 2 : Substance
- Midnight Club II

- Playboy: The Mansion
- Pro Evolution Soccer 3
- Pro Evolution Soccer 4
- Pro Evolution Soccer 5
- Pro Evolution Soccer 6

- Silent Hill 2 (Directors-Cut / All-In-One)
- Silent Hill 3
- Silent Hill 4: The Room

- Star Wars: Knights Of The Old Republic
- Star Wars: Knights of the Old Republic II

- The Chronicles of Riddick: Escape from Butcher Bay

- The Suffering

- Top Spin

...das ist jetzt NUR ein kleiner Teil davon.
GoW & GT bleiben weiterhin exklusiv Titeln.
Die aber nicht jeden begeistern können.
Alles andere ist NUR ein Frage der Zeit bist es auf dem PC erscheint :) .

Mein Fazit:
Ich weiß das du dir eine Nintendo Wii Konsole zulegen wirst.
Also warum die Frage :-? :happy4: ;) .
...man man man.
Und später wenn die PS3 billiger wird wirst du dir wahrscheinlich auch noch ne PS3 zulegen.
Sich aber eine X-Box360 zu zulegen könnte ich mir überhaupt nicht bei dir vorstellen
zudem du ja eine Vielzahl an Games auf dem PC erleben kannst - ich Sag mal ganz pöse 80% :eek3: ;) .

...PS.: nicht soviel MSF üben ;) .
Bin z.Z. krank
13.gif
und kann mich nicht auf's Turnier
smilies_sport18.gif
vorbereiten :neutral: .
Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen
16_2_1040.gif
:) .

:lol: echt mal wieder lustig hier in nen thread reinzuschauen.

tony montana und darji sind momentan echt die grössten clowns auf dem CW board.

king K, du hast hoovey als freund? der kauft sich doch eh nen wii, also kauf dir eine 360. abwechslung FTW. kannst dir den Wii ja immer noch nachkaufen.

@ hoovey

deinen posts machen mich wahnsinnig, verdammt. :hmpf:

Wenn man nicht weiß, welche Konsole man sich zulegen soll, wäre es wohl hilfreich, den weisen Kon Solo um Rat zu fragen.

3060000000046276.jpg

Echt geil, aber bei der Unterstützung hätten sie sich ein bissel mehr Mühe geben können! Snake sah aus wie ein Penner und Link..war eine Frau??

Naja trotzdem geil :grin2:

King K, da du eher Sonyfan bist mein Rat: Hol dir eine Wii und leg das dadurch gesparte Geld beiseite, damit du nächstes Jahr die PS3 kaufen kannst.

:lol: Der Hoovey!!! :lol:

Mal wieder ganz grosses Kino der Post! :D

Also um eins erstmal klar zu stellen. Ich bin kein Sony Fan nur weil ich ne PS2 habe! ;)
Das der Hoovey meint das ich mir eh ne Wii kaufe, macht mir allerdings n bissle Angst, denn ich befürchte er hat Recht! :(

Na ja! Ich habe jetzt mal die Match-Ups zusammengestellt was mich ne Release-Party jeweils kosten würde!

Zuerst mal die XBOX360:

XBOX360 Premium Edition
Wireless Headset
Wireless Controller
HD-DVD Laufwerk
XBOX Live Abo
Rainbow Six - Vegas, DoA4, Double Agent, CoD3

Gesamt: 851,91

Und nun der Wii:

Nintendo Wii
Nunchuck Controller
Classic Controller
Wii Play, Zelda, Red Steel

Gesamt: 439,94

Alle Preise laut spielegrotte.de! Das Matchup läuft klar zugunsten der Wii, aber bei der XBOX gibts halt schon mehr Spiele und Zubehör. Mhh..., habt ihr schonmal jemand 2 Konsolen gleichzeitig kaufen sehen? Neeee..., das kann ich nich machen! Ich bin verheiratet! Ich habe eine Verantwortung für einen Haushalt. Und woher nehm ich eigentlich die Zeit? :rolleyes:

OH GOTT, ich befürchte Schlimmstes! :oops:

Spar dir die 400€, die du durch den Wii-Kauf sparen würdest für eine PS3? ;)
Oder kauf deiner Holden was tolles davon. Ist doch das Fest der Liebe ;)

GabbeRRocka schrieb:
:lol: echt mal wieder lustig hier in nen thread reinzuschauen.

tony montana und darji sind momentan echt die grössten clowns auf dem CW board.
Was fürn Clown wieder, ey? Seid froh das wir euch teilhaben an unseren erstklassigen Kommentaren wenn wir so scheiße wären dann brächtet ihr ja nicht darauf eingehen. :rolleyes:

@Raideen
Wenigstens hast du den Film verstanden :lol: Wieso erklärst du dann nicht worum es geht? Hä?
Zum Film
Der Typ, Tony, ist ein cubanischer Einwanderer und macht durch illegale Geschäfte Millionen. Für ihn ist familie etc. wichtig. Brutaler Killer mit Drogenproblem ist er auch nur halt macht er vor Frauen und Kindern. Nach dem er gelinkt wird und sein bester Kumpel mit seiner schwester rummacht flippt der Typ aus dröhnt sich zu und läuft amok.
Am Schluss kratzt der Typ ab weil er von ner Gangsterhorde umgenietet wird davor macht er aber selber noch einige Leichen im zugedröhnten Zustand.

Zum Thema Nintendo. Na und ich finde Nintendo scheiße weil sie weiterhin den selben Crap machen wie zu N64 Zeiten. OK, Ok es gibt Ausnahmen wie Zelda oder metroid(wird zur Zeit leider nicht von Nintendo gemacht also owned anyway). Aber selbst in so einem Zelda machen sie nicht halt und fügen dämlichen Mist wie Kinderstyle etc. hinein. Der Typ drescht nur auf irgendwelche Phantasiemonster ein die keine Blut oder so habe. Wie wäre es mal mit menschlichen Gegeners verrückten Dorfbewohnern oder so? Da krieg isch plag!
Das mit Resident Evil Chronikels brauche ich ja wohl nicht mehr zu erklären das stand doch in unterschiedlichen news schon rum. Herrenhausaction zum 1001 mal, tolle Wurst wie einfalsreich. Da hole ich mir doch gleich lieber ein richtiges RE mit zeitgemäßer Technik für eine Konsole die ich schon haben.
Ja, ja aber Nintendo is the best!? :rolleyes:
Über Red Steels nicht vorhandene Qualitäten will ich hier erst garnicht sprechen. :rolleyes:

Mokka hat völligt recht, Nintendo produziert nur Kinderspielzeug. :P

edit
hier nochmal ein gimmick was ich bei zelda mir vorstellen könnte damit auch ältere Zocker es sich genauer anschauen(die ähnlichkeit zu den wii-matschtexturen ist nicht von der Hand zu weisen ;) ). könnte so aussehen in der art ey!
yourc9.jpg

Liebe Consolewars Mitglieder!

Die Entscheidung ist soeben gefallen!!!

Ich werde mir nächste Woche eine X-Box 360 zulegen!

Was war nun der entscheidende Kaufgrund? Nun, nach einem wochenlangen inneren Kampf hat wohl ein Argument das berühmte Zünglein an der Waage dargestellt. HD! Auch wenn mir es im Herzen für die Wii wehtut werde ich sie nicht abschreiben. Ich gebe ihr einfach noch etwas Zeit bis genügend gute Spiele erschienen sind und das System sich eingespielt hat. Es ist wie mit Wein, der muss auch erstmal ne Weile liegen bis er schmeckt. Ausserdem wird mein guter Freund Hoovey mir ja genügend Gelegenheit geben sie zu testen. Nächstes Jahr ist die Wii aber gebonkt! So, nun freue ich mich auf Dienstag wenn ich dem Media Markt wieder meine hart verdiente Kohle in den Rachen schmeisse!

Danke an euch User (also die mit den produktiven Posts! ;) ) für eure Hilfe!!!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom