Welche Konsole soll ich holen?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

KingK

L07: Active
Thread-Ersteller
Seit
26 Nov 2005
Beiträge
649
Xbox Live
King K 007
PSN
King_K_23
Oh man, nur noch eine Woche dann kommt der Wii und ich habe ein schwerwiegendes Problem. Ich möchte mir nur eine Next-Gen Konsole zulegen. Die PS3 fällt von vornherein raus, da sie mir ausser hohen Preisen nichts zu bieten hat. Somit schwanke ich nun schon seit Wochen in einer nicht enden wollenden Krise zwischen der 360 und dem Wii.

Beide Konsolen haben ihre klaren Vorteile die ihr ja schon zur Genüge kennt und beide können bei mir auch punkten. Zusätzlich kommt noch das ich einen guten Kumpel wohl sehr unglücklich machen werde sollte ich eine 360 kaufen! :neutral:

Ich habe noch 8 Tage Zeit dann muss eine Entscheidung her! Was zur Hölle soll ich tun? Welches Argument bringt meine Waage endlich zum kippen. Ich bin verzweifelt!!! Ich bin echt am Ende!!!
 
Natürlich den Wii, damit machst du deinen Kumpel glücklich sowie alle Frauen/Freundinnen in deiner Umgebung ;)

Wenn das kein Argument ist.
 
So ein Quark.

Spike du kommst mir sonst nicht wie einer vor der Marketingmüll nachplappert ;)

OMAS, OPAS, FREUNDINNEN UND TOKIO HOTEL FANS WERDEN NICHT IN SCHAREN DEN WII KAUFEN!

@ Topic

Wie sieht es mit den Spielen aus?

Kauf einfach die Konsole auf der dir die Spiele besser gefallen und nicht die die dein Kumpel am besten findet, der kann sich ja immer noch die 360 oder den Wii kaufen.
 
ehrlich gesagt würde ich nichts darauf geben was ein Freund sagt! Ist ja dein Geld!

Ich habe die 360 und nächste Woche einen Wii!

Bei der 360 hast du jetzt schon richtig gute Titel! Die Konsole hat einen spitzen Controller und ein ordentliches Onlinesystem! Allerdings kostet es gut geld (auch wenn es bei weitem nicht sooo viel ist). Denn die 360 ist ohne Live eigentlich recht langweillig!

Zudem sehe ich für die Konsole leider keine all zu große Hoffnung! Trotz der Spitzentitel verkauft sie sich schleppend! Ich gehe davon aus dass ihre Lebenszeit recht klein sein wird. Ein paar geniale Spiele wirst du aber sicher haben!

Der Wii begeistert alt und jung... aber für wie Lange? 6 Jahre lang kann man wohl kauf Wii Sports 1-5 Spielen und dazu noch halbfertige Cubeports und Fortsetzungen... Naja so wird es sicher nicht werden! Allerdings sieht man dass die Zukunft des Wii noch sehr ungenau ist! Über die grafischen schwächen des Systems muss man sich ja nicht mehr unterhalten! Der Bonus ist hier der genialse Controller, die wirklich gute Abwärtskompatibilität und der super PReis!
 
Frenck schrieb:
So ein Quark.

Spike du kommst mir sonst nicht wie einer vor der Marketingmüll nachplappert ;)

Spiele etc sind nicht wichtig da er alle Vor- und Nachteile kennt. Also sucht er nur noch echte Killerargumente ;)

Ich kenne niemanden aus meinem Bekanntenkreis, der sich eine 360 antuen würde. Also ist die Frage: Vereinsamen, weil niemand mit ihm zockt oder ne Partygranate mit guten Singleplayergames kaufen? ;)
 
Würde dir auch zur Wii raten.

Spiele wie Gears of War, C&C3, Alan Wake und Bioshock wirst du auch auf dem PC spielen können.

Aber letztendlich kommts auf den Geschmack an.
 
Ehrliche Meinung?

Kauf dir die X360. Wenn du auf Lizensspiele aber stehst, dann solltest du dir den Wii kaufen. Mom sind die Wii Spiele noch zu anspruchslos, aber das ist Geschmacksache, jeder hat nen anderen Anspruch. Also wenn ich wählen dürfet, dann würde ich X360 kaufen, da du einfach die besseren Spiele bekommen wird. Mass Effects o. BioShock nur als Beispiel.

@Crash

Auf dem PC spielen? hast du so nen rechner o. soll er noch mal 800€ ausgeben, damit er die o.g Spiele spielen kann?
 
King K schrieb:
Oh man, nur noch eine Woche dann kommt der Wii und ich habe ein schwerwiegendes Problem. Ich möchte mir nur eine Next-Gen Konsole zulegen. Die PS3 fällt von vornherein raus, da sie mir ausser hohen Preisen nichts zu bieten hat. Somit schwanke ich nun schon seit Wochen in einer nicht enden wollenden Krise zwischen der 360 und dem Wii.

Beide Konsolen haben ihre klaren Vorteile die ihr ja schon zur Genüge kennt und beide können bei mir auch punkten. Zusätzlich kommt noch das ich einen guten Kumpel wohl sehr unglücklich machen werde sollte ich eine 360 kaufen! :neutral:

Ich habe noch 8 Tage Zeit dann muss eine Entscheidung her! Was zur Hölle soll ich tun? Welches Argument bringt meine Waage endlich zum kippen. Ich bin verzweifelt!!! Ich bin echt am Ende!!!

Ersetze 360 durch PS3 dann hast du meine Situation.
Ich will den PS3 Releasetermin Wissen!! :( :mad: :aargh: :aargh:
 
Warte doch einfach ab bis du dir selbst sicher bist....bingt doch nichts jetzt auf die schnelle ne Konsole zu kaufen,welche dich eh nicht wirklich überzeugen tut.

Aber generell kann mit dem Wii und Zelda nicht viel falsch machen - aber warte lieber....
 
Crash schrieb:
Würde dir auch zur Wii raten.

Spiele wie Gears of War, C&C3, Alan Wake und Bioshock wirst du auch auf dem PC spielen können.

.


Auweija....Kinders nein ehrlich....

GOW ist nicht offiziell für PC angekündigt, die anderen Spiele wirste auch nur mit einer 2000€ PC Monstermaschine halbwegs vernünftig spielen können.
Also wollen wir doch mal bei den Tatsachen bleiben plz.

Die Xbox 360 bietet neben genialer Grafik einen fantastischen Online Modus.
Da ist es völlig egal, ob in deiner Nachbarschaft viele eine Xbox 360 besitzen.
Demos, Videos, Patches, Freunde etc. findet man alles durch Xbox Live.
Wenn man sich das zukünftige Line Up anschaut und die Tatsache, dass durch die schwache PS3 Auslieferungen immer mehr PS3 exklusive Titel Multi werden, scheinen für die Xbox 360 die rosigen Zeiten erst zu beginnen.
Die Lebenszeit wüde ich im Gegensatz zu Siskarad als sehr hoch bezeichnen.
Die PS3 wird noch bis mindestens 2008 an den Xbox 360 Verkaufszahlen zu knabbern haben und somit bei den Entwicklern und Spielern hoch im Kurs stehen.

Der Wii bietet ein völlig anderes Spielkonzept.
Mit Spiel, Spaß und Spannung schwingt man seinen Controller.
Die Spiele werden natürlich grafisch nicht das Xbox 360 Niveau erreichen, aber die Konsole kann das durch ihren innovativen Controller kompensieren.
Die Lebenszeit dürfte bei 4-5 Jahren liegen.
Aber das hängt auch vom Erfolg der Konsole ab.
Besonders als Party-Konsole kann man den Wii nur empfehlen.


Letztendlich solltest du deine Entscheidung auf Basis deines Geschmack und der Spiele fällen :)
 
King K schrieb:
Oh man, nur noch eine Woche dann kommt der Wii und ich habe ein schwerwiegendes Problem. Ich möchte mir nur eine Next-Gen Konsole zulegen. Die PS3 fällt von vornherein raus, da sie mir ausser hohen Preisen nichts zu bieten hat. Somit schwanke ich nun schon seit Wochen in einer nicht enden wollenden Krise zwischen der 360 und dem Wii.

Beide Konsolen haben ihre klaren Vorteile die ihr ja schon zur Genüge kennt und beide können bei mir auch punkten. Zusätzlich kommt noch das ich einen guten Kumpel wohl sehr unglücklich machen werde sollte ich eine 360 kaufen! :neutral:

Ich habe noch 8 Tage Zeit dann muss eine Entscheidung her! Was zur Hölle soll ich tun? Welches Argument bringt meine Waage endlich zum kippen. Ich bin verzweifelt!!! Ich bin echt am Ende!!!
Die Tatsache, daß du diesen Beitrag verfasst hast, läßt darauf schließen, daß du im Besitz eines PCs bist, liege ich da richtig?
Warum machst du dich dann verrückt? Warum der ganze Zirkus?! Die Xbox2 ist eine überteuerte PC-Version in Miniaturausgabe. Für die Leistung, die sie bringt, kostet sie selbst, kostet ihr Onlinenetz und kosten vor allem ihre Spiele zu viel.

Die Lösung ist also ganz einfach. Xbox2-Spiele bekommst du für gut 20eur weniger auf dem PC und spielst sie zudem kostenlos online.
Und damit dein Freund nicht unglücklich wird und scih eine Freundin sucht, holst du dir nebenbei noch einen Wii.

That's it. Du siehst, wenn man nur einigermaßen klar bei Verstand ist, liegt die Lösung auf der Hand.
 
RWA schrieb:
@Crash

Auf dem PC spielen? hast du so nen rechner o. soll er noch mal 800€ ausgeben, damit er die o.g Spiele spielen kann?

Wieso nicht? :p
Oder er kann ja die Spiele später nachholen, wenn er ein besseren PC hat.


Wii hat wohl viele Hardcore Games zu bieten, z.B.:

Zelda: TP
Metroid Prime 3
Super Smash Bros Brawl
Super Mario Galaxy
No more Heroes
Fire Emblem
Disaster
RE: UC
usw
 
Liquaron schrieb:
Auweija....Kinders nein ehrlich....

GOW ist nicht offiziell für PC angekündigt, die anderen Spiele wirste auch nur mit einer 2000€ PC Monstermaschine halbwegs vernünftig spielen können.
Also wollen wir doch mal bei den Tatsachen bleiben plz.

Wenn du möchtest das man bei Tatsachen bleibt, solltest du ebenfalls bei Tatsachen bleiben.
 
Spike™ schrieb:
Liquaron schrieb:
Auweija....Kinders nein ehrlich....

GOW ist nicht offiziell für PC angekündigt, die anderen Spiele wirste auch nur mit einer 2000€ PC Monstermaschine halbwegs vernünftig spielen können.
Also wollen wir doch mal bei den Tatsachen bleiben plz.

Wenn du möchtest das man bei Tatsachen bleibt, solltest du ebenfalls bei Tatsachen bleiben.

Braucht man keinen Mörder PC um die Spiele zu spielen?
Komisch das Alan Wake auf der Intel Dualcore Presentation gezeigt wurde......
Du musst schon mindestens das 3fache einer Xbox 360 zahlen um diese Spiele genießen zu können.
Und 2000€ musste zahlen um die volle Grafikpracht abzurufen.
Das sind Tatsachen.
 
Liquaron schrieb:
Braucht man keinen Mörder PC um die Spiele zu spielen?
Komisch das Alan Wake auf der Intel Dualcore Presentation gezeigt wurde......
Du musst schon mindestens das 3fache einer Xbox 360 zahlen um diese Spiele genießen zu können.
Und 2000€ musste zahlen um die volle Grafikpracht abzurufen.
Das sind Tatsachen.

Das hier ist keine PC-Diskussion. Zudem: Ich könnte Alan Wake jetzt schon zocken von der Performance her, mit einem "700€ Dual Core Killer-PC". Ist es schon draussen? Also was vergleichst du hier für Unsinn?
Verbreite den Unsinn im PC vs Konsole Warbereich, dort gibt es massig Threads wo sowas schonmal jemand geschrieben und wiederlegt hat.

Tatsachen ... rofl.
 
Hehe, alleine einen solche Thread im War Bereich zu öffnen war ein Fehler :D

Mach's so: schau, welche Spiele du unbedingt haben musst, gib ihnen eine Must have wertung von 1-10 und zähle für jedes System die Wertungen zusammen. Das System mit den meisten Wertungen kaufst du dir dann einfach. Oder kauf den wii, da eine Preissenkung der Box eher kommen würdeals vom wii. Ach mach was du willst ^^
 
Liquaron schrieb:
Spike™ schrieb:
Liquaron schrieb:
Auweija....Kinders nein ehrlich....

GOW ist nicht offiziell für PC angekündigt, die anderen Spiele wirste auch nur mit einer 2000€ PC Monstermaschine halbwegs vernünftig spielen können.
Also wollen wir doch mal bei den Tatsachen bleiben plz.

Wenn du möchtest das man bei Tatsachen bleibt, solltest du ebenfalls bei Tatsachen bleiben.

Braucht man keinen Mörder PC um die Spiele zu spielen?
Komisch das Alan Wake auf der Intel Dualcore Presentation gezeigt wurde......
Du musst schon mindestens das 3fache einer Xbox 360 zahlen um diese Spiele genießen zu können.
Und 2000€ musste zahlen um die volle Grafikpracht abzurufen.
Das sind Tatsachen.
Du redest so einen Müll :lol:.
Du gibst vllt 700eur für einen neuen PC aus, um das Spiel in Xbox2-Qualität genießen zu können, bekommst dafür aber einen PC, kapito? Nicht bloß ein Killerspielzeug, sondern ein volltaugliches Arbeitsgerät. Und dann sparst du auch noch bei den künftigen Spielen einen Haufen Moos. Xbox-Spiel neu = 70eur; PC-Spiel neu = 40eur.
So schaut es aus.^^
 
Ich würde dir ne 360 empfehlen, da hast du die qualitativ besten spiele.
Da kann der Wii nicht mithalten....schau die allein die miesen bewertungen der Wii Spiele an, ausser Zelda(was du auch fürn Cube kaufen kannst) ist nicht tolles dabei!
Bei der 360 kommt ein killerspiel nach dem anderen:
Gears of War
Lost Planet
Halo3
Lost Odyssey
Blue Dragon
Forza 2
Mass effekts
Bioshock
Ninja Gaiden 2
PGR4
Forza 2
Fable2

Das sind jetzt nur einige!

Und mit XBL hast du imo den besten Online Service den man sich auf einer Konsole bekommen kann.
 
Sahasrahla schrieb:
Liquaron schrieb:
Spike™ schrieb:
Liquaron schrieb:
Auweija....Kinders nein ehrlich....

GOW ist nicht offiziell für PC angekündigt, die anderen Spiele wirste auch nur mit einer 2000€ PC Monstermaschine halbwegs vernünftig spielen können.
Also wollen wir doch mal bei den Tatsachen bleiben plz.

Wenn du möchtest das man bei Tatsachen bleibt, solltest du ebenfalls bei Tatsachen bleiben.

Braucht man keinen Mörder PC um die Spiele zu spielen?
Komisch das Alan Wake auf der Intel Dualcore Presentation gezeigt wurde......
Du musst schon mindestens das 3fache einer Xbox 360 zahlen um diese Spiele genießen zu können.
Und 2000€ musste zahlen um die volle Grafikpracht abzurufen.
Das sind Tatsachen.
Du redest so einen Müll :lol:.
Du gibst vllt 700eur für einen neuen PC aus, um das Spiel in Xbox2-Qualität genießen zu können, bekommst dafür aber einen PC, kapito? Nicht bloß ein Killerspielzeug, sondern ein volltaugliches Arbeitsgerät.

Ein volltaugliches Arbeitsgerät?

WHOAAAA!!!

Geil!!!!

Da reicht auch der Pentium 166 MMX :rolleyes:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom