Welche Konsole soll ich holen?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Wieso machst du es eigentlich noch schlimmer als es schon ist, Liquaron?
Wie willst du mit einem Pentium 166 MMX Multimediaanwendungen handlen?
Erzähle hier doch nicht so viel Mist, Mensch! Ist ja furchtbar mit dir!
 
Und mit ARBEITSGERÄTEN spielt man nicht , aber die Deutschen werden es nie begreifen :D


700€ lol so ein Quatsch und da ist Vista nochnichteinmal mitberechnet :lol:

Abgesehen davon wenn er soviel Kohle über hätte würde er sich Wii360 kaufen und hier nicht fragen .....
 
B@¥ek schrieb:
Ich würde dir ne 360 empfehlen, da hast du die qualitativ besten spiele.
Da kann der Wii nicht mithalten....schau die allein die miesen bewertungen der Wii Spiele an, ausser Zelda(was du auch fürn Cube kaufen kannst) ist nicht tolles dabei!
Bei der 360 kommt ein killerspiel nach dem anderen:
Gears of War
Lost Planet
Halo3
Lost Odyssey
Blue Dragon
Forza 2
Mass effekts
Bioshock
Ninja Gaiden 2
PGR4
Forza 2
Fable2

Das sind jetzt nur einige!

Und mit XBL hast du imo den besten Online Service den man sich auf einer Konsole bekommen kann.

Red Steel + Excite Truck = Alle Wii Spiele (außer Zelda)? :lol:
 
Ich find es ja irgendwie witzig das Leute die ich für Sonyfanboys halte hier so die Werbetrommel für die 360 rühren. (der Feind meines Feindes ist mein Freund.) :)

Ach ja, ich bin für die 360, habe sie selbst und kann sie mit bestem Wissen weiterempfehlen. :)
 
Sahasrahla schrieb:
Die Tatsache, daß du diesen Beitrag verfasst hast, läßt darauf schließen, daß du im Besitz eines PCs bist, liege ich da richtig?
Warum machst du dich dann verrückt? Warum der ganze Zirkus?! Die Xbox2 ist eine überteuerte PC-Version in Miniaturausgabe. Für die Leistung, die sie bringt, kostet sie selbst, kostet ihr Onlinenetz und kosten vor allem ihre Spiele zu viel.

Die Lösung ist also ganz einfach. Xbox2-Spiele bekommst du für gut 20eur weniger auf dem PC und spielst sie zudem kostenlos online.
Und damit dein Freund nicht unglücklich wird und scih eine Freundin sucht, holst du dir nebenbei noch einen Wii.

That's it. Du siehst, wenn man nur einigermaßen klar bei Verstand ist, liegt die Lösung auf der Hand.

Ja ich habe einen PC. Gut erkannt!^^ Dein Argument zieht! Interessant!!! :o

Nur das mit dem Freund is nich so einfach wie du denkst! Hierbei handelt es sich um den verrückten Hoovey! Der macht mich alle wenn der das hier liest das ich auch nur Gedanken an eine andere Konsole ausser die Wii verschwende! :rolleyes:
 
Sahasrahla schrieb:
Wieso machst du es eigentlich noch schlimmer als es schon ist, Liquaron?
Wie willst du mit einem Pentium 166 MMX Multimediaanwendungen handlen?
Erzähle hier doch nicht so viel Mist, Mensch! Ist ja furchtbar mit dir!

Saha, lern lesen.

Der Threadstarter will sich entweder Xbox 360 oder Wii kaufen.
Hätte er Geld im Überfluss (700€ für einen PC) würde er sich beide Systeme kaufen.
Aber dazu müsste man ja mal nachdenken oder?
Ist schwer?
Tut weh nicht wahr?

Er will zockn und keine Multimediaanwendungen beherrschen.
So wayne your stupid PC.
 
King K schrieb:
Oh man, nur noch eine Woche dann kommt der Wii und ich habe ein schwerwiegendes Problem. Ich möchte mir nur eine Next-Gen Konsole zulegen. Die PS3 fällt von vornherein raus, da sie mir ausser hohen Preisen nichts zu bieten hat. Somit schwanke ich nun schon seit Wochen in einer nicht enden wollenden Krise zwischen der 360 und dem Wii.

Beide Konsolen haben ihre klaren Vorteile die ihr ja schon zur Genüge kennt und beide können bei mir auch punkten. Zusätzlich kommt noch das ich einen guten Kumpel wohl sehr unglücklich machen werde sollte ich eine 360 kaufen! :neutral:

Ich habe noch 8 Tage Zeit dann muss eine Entscheidung her! Was zur Hölle soll ich tun? Welches Argument bringt meine Waage endlich zum kippen. Ich bin verzweifelt!!! Ich bin echt am Ende!!!
Wenn du viel zockst, hol dir die X360. Die hat schon genügend gute Spiele um die lang bei der Stange zu halten. Wenn du gelegenheitszocker bist WII holen und glücklich sein. :)
 
Hazuki schrieb:
Und mit ARBEITSGERÄTEN spielt man nicht , aber die Deutschen werden es nie begreifen :D


700€ lol so ein Quatsch und da ist Vista nochnichteinmal mitberechnet :lol:

Abgesehen davon wenn er soviel Kohle über hätte würde er sich Wii360 kaufen und hier nicht fragen .....
Wieso ist das Quatsch? Hauptsache dumm gelacht, was?
Wenn man keine Ahnung hat, sollte man einfach einmal ...

Ich spiele mit einem 700eur-PC ganz gewiss solche wunderschönen Next-Gen-Spiele wie Dark Messiah Of Might and Magic OHNE Probleme. Das habe ich schon ausprobiert. Es kommt natürlich immer darauf an, was man sich für 700eur holt; natürlich kann es sein, daß solche ahnungslosen Heinis sich für 700eur nen Schmarrn kaufen, diese Möglichkeit ziehe ich angesichts eurer disqualifizierenden Aussagen durchaus in Betracht.
Aber ich gehe jetzt einfach einmal von Menschen mit gesundem Menschenverstand aus. Die bekommen für 700eur einen PC, der mühelos alle gegenwärtigen Spiele meistert, und das in wirklich guter Qualität.
 
Liquaron schrieb:
Sahasrahla schrieb:
Wieso machst du es eigentlich noch schlimmer als es schon ist, Liquaron?
Wie willst du mit einem Pentium 166 MMX Multimediaanwendungen handlen?
Erzähle hier doch nicht so viel Mist, Mensch! Ist ja furchtbar mit dir!

Saha, lern lesen.

Der Threadstarter will sich entweder Xbox 360 oder Wii kaufen.
Hätte er Geld im Überfluss (700€ für einen PC) würde er sich beide Systeme kaufen.
Aber dazu müsste man ja mal nachdenken oder?
Ist schwer?
Tut weh nicht wahr?

Er will zockn und keine Multimediaanwendungen beherrschen.
So wayne your stupid PC.
Der THreadersteller hat sciher schon einen PC, du Trollkanone :lol:.
Vllt müßte er nur ein wenig nachrüsten, wenn überhaupt ;).
 
Wenn er einen PC zum zocken wollen würde, wäre er nicht hier. Konsole ist immer noch weitaus bequemer und geselliger. :)
 
seienchin schrieb:
Wenn du viel zockst, hol dir die X360. Die hat schon genügend gute Spiele um die lang bei der Stange zu halten. Wenn du gelegenheitszocker bist WII holen und glücklich sein. :)

Das ist auch äusserst interessant. Diesen Faktor habe ich noch gar nicht herangezogen. Schön zu sehen das unter dem ganzen Gebashe auch wichtige Tipps zu finden sind! :D
 
globetrotter79 schrieb:
Wenn er einen PC zum zocken wollen würde, wäre er nicht hier. Konsole ist immer noch weitaus bequemer und geselliger. :)
Stimmt, der Wii ist auf jeden Fall geselliger, deswegen rate ich ihm ja auch, sich einen zu kaufen.
Legt er es aber auf eine tolle Onlineerfahrung an, dann bekommt er mit dem PC schon alles, was er wünscht - definitiv, und das kostenlos. Ist nun einmal so, und da hilft eure ganze Trollerei nichts ;).

Ich hoffe, man kann sich hier jetzt endlich wieder ernsthaft miteinander austauschen :).
 
Hol dir eine 360 wenn dich die Spiele darauf wirklich ansprechen. Hör nicht auf deine Freunde, oder auf die Freunde von irgendwelchen Leuten. Ist schließlich dein Geld und du musst es so investieren das du zufrieden bist.

Dieses Argument das sich Freunde für Konsole X keinen meter interessieren ist so ein Schwachsinn. Habt ihr schonmal daran gedacht das sie gerade eure Freunde sind, weil sie so ticken wie ihr? Naja ist ja auch egal.
 
King K schrieb:
Sahasrahla schrieb:
Die Tatsache, daß du diesen Beitrag verfasst hast, läßt darauf schließen, daß du im Besitz eines PCs bist, liege ich da richtig?
Warum machst du dich dann verrückt? Warum der ganze Zirkus?! Die Xbox2 ist eine überteuerte PC-Version in Miniaturausgabe. Für die Leistung, die sie bringt, kostet sie selbst, kostet ihr Onlinenetz und kosten vor allem ihre Spiele zu viel.

Die Lösung ist also ganz einfach. Xbox2-Spiele bekommst du für gut 20eur weniger auf dem PC und spielst sie zudem kostenlos online.
Und damit dein Freund nicht unglücklich wird und scih eine Freundin sucht, holst du dir nebenbei noch einen Wii.

That's it. Du siehst, wenn man nur einigermaßen klar bei Verstand ist, liegt die Lösung auf der Hand.

Ja ich habe einen PC. Gut erkannt!^^ Dein Argument zieht! Interessant!!! :o

Nur das mit dem Freund is nich so einfach wie du denkst! Hierbei handelt es sich um den verrückten Hoovey! Der macht mich alle wenn der das hier liest das ich auch nur Gedanken an eine andere Konsole ausser die Wii verschwende! :rolleyes:
XD


Also:


XBox 360 Vorteile:
1.) Dadurch, dass die Konsole schon länger am Markt ist hat sie schon gleich sehr gute Spiele verfügbar, wie die, die B@yek oben aufgeschrieben hatte.
2.) Online-Modus

XBox 360 Nachteile:
1.) Ohne den Online-Modus sind manche Spiele eher langweilig
2.) Und wie schon Siskarad schrieb:
"Zudem sehe ich für die Konsole leider keine all zu große Hoffnung! Trotz der Spitzentitel verkauft sie sich schleppend! Ich gehe davon aus dass ihre Lebenszeit recht klein sein wird. Ein paar geniale Spiele wirst du aber sicher haben!"



Wii Vorteile:
1.) Niedriger Preis
2.) Virtual Console
3.) Der Controller

Wii Nachteile:
1.) Die Controllerpreise sind hoch
2.) Im Gegensatz zu 360 hat der Wii am Anfang nicht viele gute Spiele (naja, ist auch erst gelauncht). Aber sie haben dennoch Potenzial gut/sehr gut zu sein, muss man selber für sich entscheiden, die ganzen guten Spiele kommen erst im Verlaufe von 2007 :)
3.) Gafik (aber muss man für sich selber entscheiden)



Hoffe ich habe keine Vor - und Nachteile vergessen :)
 
Irgendwie sinnlos....du fragst in einem Forum wo die mehrheit der USer N Fans sind welche Konsole du dir kaufen sollst :lol:
Der Wii wird dich 250€ kosten, dafür bekommst du qualtitativ miese Spiele. Die Exlusiven Spiele wie Red Steel oder Excite Truck oder Rayman wurden von fachmagazinen wie 1up, Gamespot, IGN, Gameinformer oder Gamspy sehr sehr mies bewertet.
http://www.gamerankings.com/itemrankings/default_wii/1031

Imo ist kein Spiel darunter was den Kauf des Wiis rechtfertigen würde, beid er 360 reicht eigentlich nur Gears of War aus, um den Kauf zu rechtfertigen. Von der Grafik her rockt das Spiel alle erhältichen PC Spiele! Aber auch Spielerisch ist es genial, hat überall traumwertungen bekommen....von solchen Wertungen können die Wii Launch Spiele nur träumen!
 
@King K: das mit dem Gelegenheitszocker-Geschwafel halte ich doch für dummes Zeug. Die Wiikonsole ist ebenso für Gelegenheitsspieler wie für Hardcorezocker gemacht, definitiv. Aber wenn dir die Wii-Spiele nicht zusagen, kaufe dir deine Xbox2 und werde damit glücklich.
Ich brauche die Xbox jedenfalls nicht, weil ich mit meinem PC einen Haufen Geld spare und genauso viel Spaß habe ;).
Deshalb kaufe ich mir Wii, da bekomme ich etwas, was ich noch nie bekommen habe, eine ganz neue Spielerfahrung :)
 
Sahasrahla schrieb:
Hazuki schrieb:
Und mit ARBEITSGERÄTEN spielt man nicht , aber die Deutschen werden es nie begreifen :D


700€ lol so ein Quatsch und da ist Vista nochnichteinmal mitberechnet :lol:

Abgesehen davon wenn er soviel Kohle über hätte würde er sich Wii360 kaufen und hier nicht fragen .....
Wieso ist das Quatsch? Hauptsache dumm gelacht, was?
Wenn man keine Ahnung hat, sollte man einfach einmal ...

Ich spiele mit einem 700eur-PC ganz gewiss solche wunderschönen Next-Gen-Spiele wie Dark Messiah Of Might and Magic OHNE Probleme. Das habe ich schon ausprobiert. Es kommt natürlich immer darauf an, was man sich für 700eur holt; natürlich kann es sein, daß solche ahnungslosen Heinis sich für 700eur nen Schmarrn kaufen, diese Möglichkeit ziehe ich angesichts eurer disqualifizierenden Aussagen durchaus in Betracht.
Aber ich gehe jetzt einfach einmal von Menschen mit gesundem Menschenverstand aus. Die bekommen für 700eur einen PC, der mühelos alle gegenwärtigen Spiele meistert, und das in wirklich guter Qualität.


Sicher Saha und Alan Wake und Gears of War , Bioshock wirst du dann auch auf in Hammer Qualy zocken können mit deinem 700€ PC, klar doch :lol:


Ich werden dich daran erinnern wenn die Games erscheinen

werde es auch nicht vergessen aber ich denke wenn es soweit ist dann hast du dein 700€ PC vergessen und ihn aufgemöbelt :D
 
B@¥ek schrieb:
Irgendwie sinnlos....du fragst in einem Forum wo die mehrheit der USer N Fans sind welche Konsole du dir kaufen sollst :lol:
Der Wii wird dich 250€ kosten, dafür bekommst du qualtitativ miese Spiele. Die Exlusiven Spiele wie Red Steel oder Excite Truck oder Rayman wurden von fachmagazinen wie 1up, Gamespot, IGN, Gameinformer oder Gamspy sehr sehr mies bewertet.
http://www.gamerankings.com/itemrankings/default_wii/1031

Imo ist kein Spiel darunter was den Kauf des Wiis rechtfertigen würde, beid er 360 reicht eigentlich nur Gears of War aus, um den Kauf zu rechtfertigen. Von der Grafik her rockt das Spiel alle erhältichen PC Spiele! Aber auch Spielerisch ist es genial, hat überall traumwertungen bekommen....von solchen Wertungen können die Wii Launch Spiele nur träumen!
Und die andere Mehrheit es nicht zu Stande bringt positive Aspekte aufzuzählen....
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom