Welche Konsole soll ich holen?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller KingK
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
@Darji
falls du es noch nicht mitbekommen hast, du bist hier im falschen Thread, hier gehts um 360 oder Wii, aber in keinem Fall um ne PS3 ;)

Darji schrieb:
Mehr Auswahl, mehr Toptitel. Bei den FirstParty-Titeln siehts imo sehr ausgeglichen aus, Nintendo hat Zelda, Metroid, Mario, Microsoft hat Halo, Forza, Fable, Banjo.
Bei den Multiplattform-Titeln steht die Xbox 360 dagegen viel besser da:
GTA 4 - wer möchte diesen MegaHit verpassen ?
Burnout 5
Guitar Hero 2
Assassins Creed
Heavy Rain
Virtua Tennis 3
The Darkness
Stranglehold
Resident Evil 5 - das beste Gamecubespiel nun für die anderen Konsolen!
Rainbow Six
Ghost Recon

um nur mal einige zu nennen.

Außerdem hat Microsoft wichtige Exklusivdeals geschlossen. So kommt das nächste Splinter Cell exklusiv für die Xbox360, ebenfalls haben sie sich die Rechte zu Remedys (Max Payne) neustem Projekt Alan Wake gesichert.

Zu Burnout z.B. da ist die Ps3 hauptentwicklungsplatform. Der Rest kommt ebenfalls auf der PS3. Wie kann man eigentlich immer Multiplatformtitel als Kauf Argument nennen?^^

Zu Alan Wake: Meine Pc Version wird mir reichen. Genauso wie Bioshock, da zumindest Bioshock auf dem PC die bessere Version sein wird.
Kannst du nicht lesen :-? Manche haben anscheinend echt ein Brett vor dem Kopf :( Hier im Thread geht es darum ob man Xbox360 oder WII kaufen soll. Die PS3 ist schon von vorneherein aus dem Rennen.
Dass die Spiele alle auch für die PS3 kommen hat einen einfachen Grund: Sie wurden von mir genau deswegen herausgesucht :rolleyes:

Alan Wake: Ja, deine PC-Version mit Windos Vista :D

ups ok dann sagt das auch im Thread titel :P

Naja dann halt Wii. die meisten 360 games gibt es auch für den PC :P

Darji schrieb:
Gegen eine 360 spricht vorallem die Defektrate. Wie viel Leute hier haben schon die 2 oder sogar dritte 360?^^

Dann kommt es natürlich drauf an, welche Spiele man bevorzugt, wer shooter alla GoW will sollte sich ne 360 kaufen und wer sowas wie Rachet and Clank, Devil My Cry, MGS, FF, ICO oder SotC mag, sollte sich eine Ps3 kaufen.

Deine stupiden Posts kotzen mich schon eine ganze Weile gehörig an.
Wie du bei deiner Fanboyverblendung überhaupt noch in dieses Forum findest...? :rolleyes:
Wenn du wenigstens anständig bashen würdest...Aber nein, deine Posts sind immer so naiv und, wie schon gesagt, einfach sau blöde, dass ich zur Überzeugung gekommen bin, dass sich hinter dir eigentlich nur der Fakeaccount eines Users verbergen kann, der aus purer Langeweile etwas Schwachsinn verbreiten will.
Vielleicht sogar jemand aus dem Microsoft Lager. Damit die Sonyjungs nur ja schön blöde dastehn... :hmpf:

Ok ... erwischt ...ich bin Darji ^^
Hab ihn als Fakeaccount angelegt um hier mal richtig die Sau rauslassen zu können und um der MS-Fraktion zu zeigen wie Sonyjungs so abgehen können :D

Werd ihn gleich mal den Mods melden meinen Fakeaccount, damit sie ihn löschen :lol:

Darji spielt eh heimlich Xbox360 und wahrscheinlich hat er sogar mehr Gamerscore als die meißten Xbots :lol:

Milo schrieb:
Darji schrieb:
Gegen eine 360 spricht vorallem die Defektrate. Wie viel Leute hier haben schon die 2 oder sogar dritte 360?^^

Dann kommt es natürlich drauf an, welche Spiele man bevorzugt, wer shooter alla GoW will sollte sich ne 360 kaufen und wer sowas wie Rachet and Clank, Devil My Cry, MGS, FF, ICO oder SotC mag, sollte sich eine Ps3 kaufen.

Wie du bei deiner Fanboyverblendung überhaupt noch in dieses Forum findest...? :rolleyes:
Wenn du wenigstens anständig bashen würdest...Aber nein, deine Posts sind immer so naiv und, wie schon gesagt, einfach sau blöde, dass ich zur Überzeugung gekommen bin, dass sich hinter dir eigentlich nur der Fakeaccount eines Users verbergen kann, der aus purer Langeweile etwas Schwachsinn verbreiten will.
Vielleicht sogar jemand aus dem Microsoft Lager. Damit die Sonyjungs nur ja schön blöde dastehn... :hmpf:

Ich kenne dich jetzt nicht Milo, also nimm es nicht persönlich, was ich hier sage, ich richte es an alle diejenigen, die darji am mobben sind:

HÖRT ENDLICH AUF MIT DIESER SCHEIßE! Darji basht nicht mehr oder schlimmer als andere Basher hier, und er ist noch eine verhältnismäßig kleine Nummer, um das einmal klarzustellen. Ich kenne so einige Xbots, die ganz anders drauf sind.

Zumal er mit seinem Beitrag vollkommen recht hat, und dann wird er auch noch dafür angeschissen? Habt ihr sie noch alle, oder sind die Tassen im Schrank zerdeppert?
Ja, es gibt auffällig viele Xbox-Defekte, so viele, wie sie noch keine Konsole davor zu verzeichnen hatte. So viele, daß hier auf CW, wo es nicht unbedingt so viele Xbox-Fans bekanntlich gibt (Zahl ist aber am Anwachsen), der Thread Defekte Xbox360 schon ganze 86 Seiten mißt!

Lächerlich, was ihr hier mit darji macht, aber ich sage euch eins: wer weiter darji mobbt, der wird von mir gemobbt, damit das klar ist. Und das kann schmerzhaft werden, ganz ehrlich ;).

@Sahasrahla:
Gehts Dir gut? Fühlst Du Dich irgendwie unwohl?

@Topic:
Kauf Dir beides. Ernsthaft. Wenn Dir die Entscheidung so schwerfällt, dann kauf Dir beides. Kaufst Du Dir nur eine Konsole, wirst Du Dich immer ärgern, wenn Spiel X auf der anderen Konsole rauskommt.

Sahasrahla schrieb:
Habt ihr sie noch alle, oder sind die Tassen im Schrank zerdeppert? ...

Lächerlich, was ihr hier mit darji macht, aber ich sage euch eins: wer weiter darji mobbt, der wird von mir gemobbt, damit das klar ist. Und das kann schmerzhaft werden, ganz ehrlich ;).

^^ ich vermute Darji ist der Fakeaccount von Sahasrahla, man sagt ja, dass getroffene Hunde bellen. :lol:

Aber Drohungen sind unfein, das sollte man nich machen Sahasrahla. :shakehead:

@King
Der Tip von Luro ist auch nicht schlecht, kauf dir jetzt eine Konsole und unter irgendeinem fadenscheinigen Vorwand jubelst du deiner Frau noch später die andere unter. :)

Sahasrahla schrieb:
Milo schrieb:
Darji schrieb:

Ich kenne dich jetzt nicht Milo, also nimm es nicht persönlich, was ich hier sage, ich richte es an alle diejenigen, die darji am mobben sind:

HÖRT ENDLICH AUF MIT DIESER SCHEIßE! Darji basht nicht mehr oder schlimmer als andere Basher hier, und er ist noch eine verhältnismäßig kleine Nummer, um das einmal klarzustellen. Ich kenne so einige Xbots, die ganz anders drauf sind.

Zumal er mit seinem Beitrag vollkommen recht hat, und dann wird er auch noch dafür angeschissen? Habt ihr sie noch alle, oder sind die Tassen im Schrank zerdeppert?
Ja, es gibt auffällig viele Xbox-Defekte, so viele, wie sie noch keine Konsole davor zu verzeichnen hatte. So viele, daß hier auf CW, wo es nicht unbedingt so viele Xbox-Fans bekanntlich gibt (Zahl ist aber am Anwachsen), der Thread Defekte Xbox360 schon ganze 86 Seiten mißt!

Keine Sorge, ich nehme dir das nicht übel. Vor allem, weil ich mich nicht im Geringsten angesprochen fühle.
Ich bin der letzte, der hier irgendwen mobbt oder gemobbt hat.
Vielleicht kennst du mich deshalb nicht, weil ich eher unauffällig bin und mich stets zurück halte. Aber vorhin musste ich einfach etwas sagen/schreiben, weil...naja zumindest die meisten anderen werden es verstehen, wenn du es nicht verstehst...

Und wer wird denn gleich drohen, hm? :lol:

Ich würde übrigens zu einem Xbox360 Kauf raten, weil große und qualitätvolle Softwareauswahl.

@ Darji

Woher willst du wissen, ob BioShock besser am PC als auf der Box wird? :-?

1. Schau dir den Entwickler an. Der PC ist die Lead platform soviel ist sicher.

2. Sagten die Entwickler in einem Interview selbst, das die PC Version nicht nur von der Optik her die beste Version sein wird. (Interview zu finden auf einer PC Powerplay DVD (Ausgabe fällt mir gerade nicht ein, dürfte aber ca 2 Monate her sein)

Naja ich weiss jan nicht wie du des siehts, aber für dich mal aufstellungen usw um mal so vorteile zu zeigen.

Wii

Konsole

Billiger
Braucht weniger / viel weniger Strom
Wird vorraussichtlich billigere Spiele haben
Virtual Console
Neuartige Steuerung

Spiele

Nintendo
Und vieles für die Zukunft angekündigt

360

Konsole

viel Power
Guter Kontroller
HD
HDD
Live

Spiele

Jetzt schon viele Spiele
Sieht gut für die Zukunft aus
wohl mehr Multitel

Yo ich würde sofort Xbox360 nehmen, da die PS3 noch auf sich warten lässt. Aber wer genug Geld hat holt sich eben beide.

Die Box find ich so geil da sie gute Spiele( ab 16+) bietet und XboxLife sehr gut und störungsfrei aufgebaut ist. habe gerne PES auf der PS2 gezockt gegen Kumpels aber so übers Netz auf der Box bei PES6 ist das auch was feines.
Mein neustes Spiel dafür ist Gears of War, anfangs kam ich aber mit der cSteuerung nicht so zu recht aber nach einigen Minuten geht das schon ganz gut. Die Aktion stimmt natürlich das kommt gutes Feeling rüber. Und die nächten Spiele stehen natürlich schon auf der most wanted liste.
was mich aber ein wenig nervt an dem Teil ist das hohe betriebsgeräusch ist auf dauer voll nervig, ey! Aber sonst geiles Teil und auch gut finde ich das ich meine alten xbox1 games darauf zocjken kann.

Zur PS3 kann ich natürlich wie die meisten hier nicht viel sagen. Werde sie mir auf jeden fall holen, allein schon wegen GT, MGS4 RE5 und DmC.

Wii hole ich mir nicht, das Ding bietet mir nichts. Der kontroller ist zwar innovativ aber wenn der rest kacka ist was soll ich dann damit. Würde sowieso nur in der Ecke vergammeln wie der DS oder der Cube. Nintendo ist einfach nicht mehr das was sie mal waren. Da spiele ich lieber DC zwar weniger aber bessere spiele.
Am anfang war ich schon neugierig auf wii aber nach den ganzen far Cry ankündigungen, RE Chronicles-Verwurstung von altem Material habe ich keine Lust darauf. Red Steel soll ja auch nicht die Granate geworden sein als für die es gehybt wurde. Naja und Mario Party/Pokemon Stadium XYZ hauen mich nicht wirklich um, vielleicht vor 25 jahren oder so. :P

Tony Montana schrieb:
Yo ich würde sofort Xbox360 nehmen, da die PS3 noch auf sich warten lässt. Aber wer genug Geld hat holt sich eben beide.

Die Box find ich so geil da sie gute Spiele( ab 16+) bietet und XboxLife sehr gut und störungsfrei aufgebaut ist. habe gerne PES auf der PS2 gezockt gegen Kumpels aber so übers Netz auf der Box bei PES6 ist das auch was feines.
Mein neustes Spiel dafür ist Gears of War, anfangs kam ich aber mit der cSteuerung nicht so zu recht aber nach einigen Minuten geht das schon ganz gut. Die Aktion stimmt natürlich das kommt gutes Feeling rüber. Und die nächten Spiele stehen natürlich schon auf der most wanted liste.
was mich aber ein wenig nervt an dem Teil ist das hohe betriebsgeräusch ist auf dauer voll nervig, ey! Aber sonst geiles Teil und auch gut finde ich das ich meine alten xbox1 games darauf zocjken kann.

Zur PS3 kann ich natürlich wie die meisten hier nicht viel sagen. Werde sie mir auf jeden fall holen, allein schon wegen GT, MGS4 RE5 und DmC.

Wii hole ich mir nicht, das Ding bietet mir nichts. Der kontroller ist zwar innovativ aber wenn der rest kacka ist was soll ich dann damit. Würde sowieso nur in der Ecke vergammeln wie der DS oder der Cube. Nintendo ist einfach nicht mehr das was sie mal waren. Da spiele ich lieber DC zwar weniger aber bessere spiele.
Am anfang war ich schon neugierig auf wii aber nach den ganzen far Cry ankündigungen, RE Chronicles-Verwurstung von altem Material habe ich keine Lust darauf. Red Steel soll ja auch nicht die Granate geworden sein als für die es gehybt wurde. Naja und Mario Party/Pokemon Stadium XYZ hauen mich nicht wirklich um, vielleicht vor 25 jahren oder so. :P

darf ich mal fragen wie alt du bist?

RaideeN schrieb:
Tony Montana schrieb:

darf ich mal fragen wie alt du bist?

Hab ich mich auch schon gefragt bei dem Beitrag im "Sucht-Thread" :)

ja das spiele für 16+ Argument gibt schon Rätsel über das Alter des betroffenen auf. Mich würde auch der soziale Hintergrund interessieren, kein BASH! Hab nämlich auch Bekannte die fast ausschließlich auf Gewalt- und Fußballspiele stehen.

DarkneSSS77 schrieb:
Hab ich mich auch schon gefragt bei dem Beitrag im "Sucht-Thread" :)

der tony montana meint er wär sein avatar! wirklich!!! er hat glaube ich nur nie den schluss des films gesehen oder wenn doch auf gar keinen fall verstanden!!! :lol:

Vor allem würde mich interessieren Woher Tony die Gewissheit hat das
RE: UC ne VERWURSTUNG wird... :-?

und warum er hier absichtlich nur Nintendos c-Klasse Spiele wie Mario Party aufzählt... die ganzen Granatentitel die in den Wertungen immer ganz oben sind (Zelda, Metroid) aber ausser acht lässt...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom