Welche Konsole hat die bessere Grafik? PS1 oder N64?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Leon
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Bayek schrieb:
Köstlich wie die Ns jede Pixel und Texur vom N64 verteidigen, und die minimale grafikunterschiede zur PS One hervoheben damit Nintendo nicht schlecht darsteht :lol:

Beim Wii ist die Grafik aber nicht wichtig ne? :lol2:

Schönrednerei nenn ich das, typisch N Fans eben :P
OWNED, aber sowas von! :rofl2:
:goodwork: @ bayek!

ist schon komisch wie sich einige n-fans ihre ohnehin schon verzerrte wahrheit noch mehr zu gunsten nintendos biegen schon nicht feierlich sowas. gutes beispiel dann wenn leute wie wsippel daher kommen mit games die zwar angeblich in der entwicklung des n64 waren aber im grunde nie erschienen sind. aber wo keine argumente sind muss man sich eben welche denken, gelle.
und an anderer stelle sind dann vermatschte texturen besser als scharfe und meinetwegen auch ein wenig verpixelte. und wo echte n64-screens nichts mehr gegen die ps1 anrichten können werden schön hochgescalte emulatorshots geliefert. eine frage wo bleibt da die objektivität.

@Varn
na dann zeig doch mal bitte wie du mit deinen filmsequenzchen auf dem cube spielen tust, also auf der ps3 geht das ohne problem und in besserer qualität udn das in true HD.
> SELFOWNED Pfeife! :lol:

Varn schrieb:
Pacman schrieb:
Was gibts überhaupt am 64 schön zu reden?Kein Racer kommt an Ridge Racer Type 4 ran,kein Tekken 3 möglich,kein Final Fantasy möglich,kein MGS möglich,kein RE möglich uvm.

IMO war das n64 absoluter Müll!
noch ein nub der kein plan hat und scheisse verzapft :lol:

Typisch Sony´s , zu geil :rofl:

Spielt erstmal Banjo Tooie...das steckt ja 90% aller PS2 games in die tasche :rofl3:

lol

Dann steckt meine PSP aber auch locker die Xbox360 in den Tasche....
(Bashen für Anfänger)

Schwachsinnig sowas zu behaupten.

Calvin schrieb:
Pacman schrieb:
Was gibts überhaupt am 64 schön zu reden?Kein Racer kommt an Ridge Racer Type 4 ran,kein Tekken 3 möglich,kein Final Fantasy möglich,kein MGS möglich,kein RE möglich uvm.

IMO war das n64 absoluter Müll!
Klar, weil kein RE möglich war, kam ja auch ein RE2 für's N64. :lol:
seit wann schmücken sich neuerdings n-fans mit ps1-ports. :lol:

Pacman hat schon recht RR Type-4 ist unerreicht auf den 32/64-bittern, man schaue sich bitte RR64.
:rofl3:

Pipboy schrieb:
Ich hab Conker gesehen und weiss das kein PS1 Spiel ohne vorgerenderte Hintergründe auch nur ansatzweise daran kommt.
Trotzdem strotzen vorgerenderte Hintergründe nur so vor Details und sind einfach grossartig geeignet für RPGs(für andere Spiele sind sie meiner Meinung nach nicht geeignet).
Es ist imo vollkommen legitim vorgerenderte Hintergründe toll zu finden wie auch die 3D Grafik vom N64.
bin derselben Meinung... ich habe auch lieber kunstvoll designte künstlerisch ansprechende 2d-Renderhintergründe als sterile kahle technisch meinetwegen aufwändigere 3d-Polygonwelten

edit:
ist aber natürlich auch Genreabhängig, ein Rennspiel mit Renderhintergründen ist schwer vorstellbar ;)

Sasuke schrieb:
Vale schrieb:
Schwachsinnig sowas zu behaupten.

OMG_ das war ein Scherz als ob er es Ernst gemeint hat :rolleyes:

@Ness
Das du alles von BigN scheiße findest musst du uns nicht wieder beweisen 8-)
verfolgungswahn 4tl! :rofl3:

@Calvin
mir wirfst du mangelnde Objektivität vor? vielleicht hast du recht aber dann bin ich nicht der einzige hier und geselle mich gerne zu den 90% aller anderen user hier. unter dem größten objektivitätsverlust leiden hier meiner meinung nach(und ich bin nicht der einzige der so denkt) die nintendos.
aber egal! :lol:

jamaica_rum schrieb:
@Calvin
mir wirfst du mangelnde Objektivität vor? vielleicht hast du recht aber dann bin ich nicht der einzige hier und geselle mich gerne zu den 90% aller anderen user hier. unter dem größten objektivitätsverlust leiden hier meiner meinung nach(und ich bin nicht der einzige der so denkt) die nintendos.
aber egal! :lol:
Wer behauptet hat, dass kein N64-Spiel an Crash Bandicoot herankommt, sollte mal ganz schnell aufhören, anderen Objektivitätsverlust vorzuwerfen. :-P

Calvin schrieb:
MoX:
Wir können hier nur über Technik reden. alles andere sind stil- und damit Geschmacksfragen. Mit der gleichen Arguematation könnte man eben auch behaupten, dass die Graphik der PS1 besser als die der PS2 ist. zumindest habe ich bei letzterer keine vegleichbar detaillierten Spiele gesehen.

hm, herrlich Grafik-Bash-Thread inc. populistische Meinungen die 375ste. Imo sind Stil und die Atmo die durch die Bilder/Szenarios erschaffen werden wichtiger als dieses Technikprotzen

wisst ihr was, ich kram morgen mal extra für euch mein n64 und mein ps1 raus und mach einfach mal paar fotos vom bildschirm.
mal sehen was wirklich besser wirkt...dann hat wenigstens alles die selbe auflösung und kommt nicht ausm emu :)

schade das ich kein f1 world grand prix 2 mehr hab...das würde jedes ps1 game grafisch ownen

wisst ihr was, ich kram morgen mal extra für euch mein n64 und mein ps1 raus und mach einfach mal paar fotos vom bildschirm.
mal sehen was wirklich besser wirkt...dann hat wenigstens alles die selbe auflösung und kommt nicht ausm emu :)

schade das ich kein f1 world grand prix 2 mehr hab...das würde jedes ps1 game grafisch ownen

jamaica_rum schrieb:
ist schon komisch wie sich einige n-fans ihre ohnehin schon verzerrte wahrheit noch mehr zu gunsten nintendos biegen schon nicht feierlich sowas. gutes beispiel dann wenn leute wie wsippel daher kommen mit games die zwar angeblich in der entwicklung des n64 waren aber im grunde nie erschienen sind. aber wo keine argumente sind muss man sich eben welche denken, gelle.
und an anderer stelle sind dann vermatschte texturen besser als scharfe und meinetwegen auch ein wenig verpixelte. und wo echte n64-screens nichts mehr gegen die ps1 anrichten können werden schön hochgescalte emulatorshots geliefert. eine frage wo bleibt da die objektivität.

ist schon komisch wie sich einige sonyboys ihre ohnehin schon verzerrte wahrheit noch mehr zu gunsten der sonys biegen schon nicht feierlich sowas. gutes beispiel dann wenn leute wie pacman daher kommen mit games die auf dem n64 nicht möglich gewesen seien, weil sie dort nie erschienen sind. aber wo keine argumente sind muss man eben welche denken,gelle.
und an anderer stelle sind verpixelte Texturen, die überall rumwandern nur nicht dort sind, wo sie bleiben sollen besser als vermatschte. und wo echte ps1-screens nichts mehr gegen das n64 anrichten können werden schön kleine geliefert. eine frage wo bleibt da die objektivität.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom