Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ähm... wenn es nach dir gehen würde, dann hätte die PlayStation 1 ja schon längst gewonnen (Final Fantasy Render-FilmchenGrequaid schrieb:Giantlink schrieb:Mal so am Rande:
Das Expansion Pak wurde für Majora's Mask, Donkey Kong 64 und Conker benutzt - die sehen allesamt besser aus als jedes erhältliche PlayStation 1-Spiel (vorgerenderte Hintergründe zählen nicht, die hat sogar Ocarina of Time).
Wieso sollten die nicht zählen?
Giantlink schrieb:Ähm... wenn es nach dir gehen würde, dann hätte die PlayStation 1 ja schon längst gewonnen (Final Fantasy Render-Filmchen).
Dass es auf dem N64 kein einziges Spiel gibt, dass besser aussieht als Crash Bandicoot?Pacman schrieb:Der Mann hat doch absolut Recht,was gibts an der Aussage zu zweifeln???![]()
Zu welcher Erkenntnis? Dass du der Meinung bist, vorgerenderte Hintergründe gehören allen Ernstes zur Grafik...? :-?Grequaid schrieb:Giantlink schrieb:Ähm... wenn es nach dir gehen würde, dann hätte die PlayStation 1 ja schon längst gewonnen (Final Fantasy Render-Filmchen).
Wie kommst du zu der Erkenntnis? :-?
Calvin schrieb:Mog:
Ich hab nur darauf gewartet, dass jetzt jemand auch noch Rendervideos ins Spiel bringt. Langsam wird es wirklich grotesk.![]()
Giantlink schrieb:Zu welcher Erkenntnis? Dass du der Meinung bist, vorgerenderte Hintergründe gehören allen Ernstes zur Grafik...? :-?
Mog schrieb:Calvin schrieb:Mog:
Ich hab nur darauf gewartet, dass jetzt jemand auch noch Rendervideos ins Spiel bringt. Langsam wird es wirklich grotesk.![]()
Wieso machen die Rendersequenzen nun Final Fantasy auf einmal nicht mehr stimmungsvoller oder was, Präsentation für Spiele nicht mehr wichtig? Wieso darf die PlayStation-Fraktion hier so etwas nicht als Vorteil anführen, was klar technischer Natur ist? Das ist grotesk.
Ganz einfach, weil dies nicht mit den technischen Möglichkeiten einer Konsole zu tun hat sondern mit reinen Geschmäcklichkeiten. Darüber können wir uns jetzt ewig streiten, zum Thema bringt das nichts. Und wenn Du im Gegenzug den absoluten technischen Fortschritt der Texturfilterungen negierst, sowieso. Dir kann das alles besser gefallen, die graphisch potentere Konsole ist und bleibt trotzdem das N64.Mog schrieb:Wieso machen die Rendersequenzen nun Final Fantasy auf einmal nicht mehr stimmungsvoller oder was, Präsentation für Spiele nicht mehr wichtig? Wieso darf die PlayStation-Fraktion hier so etwas nicht als Vorteil anführen, was klar technischer Natur ist? Das ist grotesk.
Naja, du fragst mich, wieso ich glaube, dass vorgerenderte Hintergründe nicht zur Grafik zählen? Das heißt dann ja wohl, dass du der Meinung bist, sie gehören zur Grafik...Grequaid schrieb:Giantlink schrieb:Zu welcher Erkenntnis? Dass du der Meinung bist, vorgerenderte Hintergründe gehören allen Ernstes zur Grafik...? :-?
Mit FF7?
Natürlich, denn ich kauf mir die Spiele ja auch um Rendersequenzen zu gucken und über vorberechnete Hintergründe zu dackeln.Mog schrieb:Gab es eigentlich auf dem N64 nicht solche scharfen vorgerenderten grafisch besser ausehenden Spiele wie Resident Evil oder Final Fantasy?
Und was ist mit Zwischensequenzen?
Imo CD-Rom > Grafikfilter. Wenn man drüber nachdenkt, dann ist die PlayStation nicht nur subjektiv grafisch besser, sondern ihr technisches Gesamtpaket auch objektiv gelungener!?
Calvin schrieb:Ganz einfach, weil dies nicht mit den technischen Möglichkeiten einer Konsole zu tun hat sondern mit reinen Geschmäcklichkeiten. Darüber können wir uns jetzt ewig streiten, zum Thema bringt das nichts. Und wenn Du im Gegenzug den absoluten technischen Fortschritt der Texturfilterungen negierst, sowieso. Dir kann das alles besser gefallen, die graphisch potentere Konsole ist und bleibt das N64.Mog schrieb:Wieso machen die Rendersequenzen nun Final Fantasy auf einmal nicht mehr stimmungsvoller oder was, Präsentation für Spiele nicht mehr wichtig? Wieso darf die PlayStation-Fraktion hier so etwas nicht als Vorteil anführen, was klar technischer Natur ist? Das ist grotesk.
Taddl schrieb:Natürlich, denn ich kauf mir die Spiele ja auch um Rendersequenzen zu gucken und über vorberechnete Hintergründe zu dackeln.Mog schrieb:Gab es eigentlich auf dem N64 nicht solche scharfen vorgerenderten grafisch besser ausehenden Spiele wie Resident Evil oder Final Fantasy?
Und was ist mit Zwischensequenzen?
Imo CD-Rom > Grafikfilter. Wenn man drüber nachdenkt, dann ist die PlayStation nicht nur subjektiv grafisch besser, sondern ihr technisches Gesamtpaket auch objektiv gelungener!?
Wen interessiert's da schon großartig, dass 99% der PS1-Spiele (was 99,9% an EchtzeitRender-Games bedeutet) wie gequirlte Scheiße aussahen.