rickee
L17: Mentor
Dieses Spiel ist selbst heute noch locker 60 Euro wert ... also kaufen! Marsch, Marsch!
So ist es. Das Spiel hat eine unglaubliche Atmo :o
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Dieses Spiel ist selbst heute noch locker 60 Euro wert ... also kaufen! Marsch, Marsch!
Zur Auswahl stünden aber noch noch Geist und Starfox Adventure.
Geist würde mich interessieren, da die Geistform sehr interessant ist, aber es ist ein Shooter und... nee, was öderes gibts nicht.
Starfox ist richtig schön Fantasy, aber Adventures scheint ein extrem dunkles Spiel zu sein. Zu Fox würden grüne Felder passen. Etwas wie Kameo, aber ständig bei Nacht und Dunkelheit rumspringen ist nicht so dolle.
Und eben dann noch Eternal Darkness. Gab ja recht gute Kritiken hier auf CW, aber ist ein Horrorspiel zur Zeit angenehm zu spielen? Draußen scheint die Sonne... Winter ist eine viel totere ( ) Zeit.
Also SFA ist auch ausgezeichnet. Nimm am besten beide (SFA+ED). Sind aber beide sehr gute Must Haves. Besonders schön bei SFA ist die Synchro und Grafik (der schönste Fox den es bisher gab ). ED hat dafür die bessere Story die sich über Jahrtausende erstreckt.
Zu Geist und SFA kann ich nichts sagen, aber ED ist IMO für jeden Cube Besitzer ein Must Have. Ein wunderbares Spiel mit einer Story, die wie eine einzige Lovecraft Homeage ist (was nichts schlechtes ist!), recht gutem Gameplay und genialer Atmosphäre. Kann man auch im Sommer ganz gut spielen (ich hab es damals im August durchgespielt wenn ich mich richtig erinnere). Sperr dich Abends in dein Zimmer ein, mach die Jalousien zu und mach das Licht aus.Zur Auswahl stünden aber noch noch Geist und Starfox Adventure.
Geist würde mich interessieren, da die Geistform sehr interessant ist, aber es ist ein Shooter und... nee, was öderes gibts nicht.
Starfox ist richtig schön Fantasy, aber Adventures scheint ein extrem dunkles Spiel zu sein. Zu Fox würden grüne Felder passen. Etwas wie Kameo, aber ständig bei Nacht und Dunkelheit rumspringen ist nicht so dolle.
Und eben dann noch Eternal Darkness. Gab ja recht gute Kritiken hier auf CW, aber ist ein Horrorspiel zur Zeit angenehm zu spielen? Draußen scheint die Sonne... Winter ist eine viel totere ( ) Zeit.
Zu Geist und SFA kann ich nichts sagen, aber ED ist IMO für jeden Cube Besitzer ein Must Have. Ein wunderbares Spiel mit einer Story, die wie eine einzige Lovecraft Homeage ist (was nichts schlechtes ist!), recht gutem Gameplay und genialer Atmosphäre. Kann man auch im Sommer ganz gut spielen (ich hab es damals im August durchgespielt wenn ich mich richtig erinnere). Sperr dich Abends in dein Zimmer ein, mach die Jalousien zu und mach das Licht aus.
Zur Auswahl stünden aber noch noch Geist und Starfox Adventure.
Hab mir jetzt Eternal Darkness bei Gamestop gekauft.
Ein wirklicher Horrorschinken ist es nicht gerade und mich regt dieses Teleskop auf. Zum Glück findet man diese Buchseiten im Haus und kann so die vergangene Handlung vorantreiben. Irgendwann wird man schon einen Tipp bekommen, wie es geht oder? Wenn nicht, dann gibts einen fetten Minuspunkt.
Was mich ein wenig stört ist, dass die Spielemechanik sehr schwerfällig ist.
EDIT: Leute! Ich habe nach 3,5h Spielzeit nun erneut bestätigt bekommen, dass diese Spiele nichts für mich sind... meine nerven... Die Badewanneszene war erschreckend! Man guckt gelassen auf den Bildschirm und dann diese Frau im Blutbad!!! Oder diese Büste im Gang im oberen Stock... die Bewegt sich mit und diese dumme Alex gibt nicht einmal ein Kommentar ab!!! Meine Gänsehaut geht nicht mehr weg, ehrlich... schlimm, mags gar nicht mehr spielen... also alleine...
auch wenn viele das spiel schlecht reden: unbedingt mario sunshine nachholen! richtig schönes spiel (außer den blauen münzen:evil
Ein wirklicher Horrorschinken ist es nicht gerade und mich regt dieses Teleskop auf. Zum Glück findet man diese Buchseiten im Haus und kann so die vergangene Handlung vorantreiben. Irgendwann wird man schon einen Tipp bekommen, wie es geht oder? Wenn nicht, dann gibts einen fetten Minuspunkt.
EDIT: Leute! Ich habe nach 3,5h Spielzeit nun erneut bestätigt bekommen, dass diese Spiele nichts für mich sind... meine nerven... Die Badewanneszene war erschreckend! Man guckt gelassen auf den Bildschirm und dann diese Frau im Blutbad!!! Oder diese Büste im Gang im oberen Stock... die Bewegt sich mit und diese dumme Alex gibt nicht einmal ein Kommentar ab!!! Meine Gänsehaut geht nicht mehr weg, ehrlich... schlimm, mags gar nicht mehr spielen... also alleine...
Flasche!
Zur Not spielst es halt am Tag (eigentlich 'ne Sünde bei Horror ).
Ein Leidensgenosse, sehr gut.^^ Geht mir aber genauso.willkommen im Club
Hab zwar eternal darkness noch nit gespielt aber bei anderen horrorgames is das genauso... Ich spiel dann weil ich total bock hab weiterzuspielen geh 2 räume weiter un so un dann will ichs cschon wieder nit spielen. Nach einem Tag dann wieder das selbe