Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
@CyberFLO:
Wow! Danke für das Feedback. Man kann nie genug und vor allem auch ausführliche Meinungen haben. So langsam überlege ich, ob ich den RPGs nicht doch erst den Vortritt gegenüber No More Heros am Ende des Monats lasse
EDIT:
Ach noch was: In wie fern unterscheidet sich die Gamecube-Version von Metal Gear Solid im Vergleich zur PS2 Version? Bisher sind die MGS Teile (außer Teil 3 zur Hälfte) an mir vorbeigegangen.
Hat jemand einen Tipp wo man einigermaßen günstig Pikmin 2 und Baten Kaitos Origins bekommen kann? Sind mit Fire Emblem die einzigen GC-Spiele die ich noch haben/nachzocken will.
Boah.
Tales of Symphonia und Skies of Arcadia für jeweils knapp unter 40 gekauft. :cry: Warum müssen die so teuer sein?
vor allem skies ist unerhört teuer ich wollte es letzlich auch kaufen aber der preis hat mich dann doch abgeschrckt.....
Jo, das is wirklich übel.
Hab mir das Spiel trotzdem geholt.
Zweimal sogar -__-
Das erste Spiel, das ich bekommen hab, war nur auf finnisch, schwedisch und noch 2 Sprachen, die ich net sprech - deshalb musst ichs mir nochmal kaufen -.-
Ich bin wirklich froh, dass ich mir das Spiel damals zum Release geholt habe - SoA sollte in keiner GC Sammlung fehlen. Viel Spaß mit dem Spiel und ToS, Don Pipo. Wenn du beide zu 100% durchspielen willst, bist du einige Monate beschäftigt.vor allem skies ist unerhört teuer ich wollte es letzlich auch kaufen aber der preis hat mich dann doch abgeschrckt.....