Welche "Crapgames" habt ihr gezockt, bzw. zockt ihr?

Einfach geil. :D Keine Ahnung wieso:

51krbzf5b-L._SY445_.jpg

In dem Zusammenhang: Hab mich letztens richtig aufgeregt, als Era Spiele von Piranha Bytes und co. als 'Euro-Jank', also Schrott, bezeichnet hat.

Als Kategorisierung finde ich den Ausdruck garnicht so schlecht, denn schließlich haben europäische Spiele immer so einen ganz eigenen Flavour. Man kann das garnicht so genau sagen: also so weder amerikanisch, noch asiatsich.

Ein solches Spiel wäre beispielsweise eine meiner Sünden auf der originalen Xbox:
5125D6ZWXML._SY445_.jpg

... das Teil war schlecht. Aber irgendwie hat man gemerkt, dass da versucht wurde ein J-RPG zu basteln, welches aber nicht typisch aus Asien kommt. Es waren so Kleinigkeiten wie die Musik, die aufgezeigt haben, dass dieses Spiel aus Europa kommt. Also voll die Abwechslung zu den typischen Spielen, mit denen man sich sonst so umgibt.

Oder gerade erst beendet:
arcania-the-complete-tale_2633488.jpg

So schlecht, dass es mich irgendwie in seinen Bann gezogen hat.

Ich spiele wirklich gerne Querfeldein und nicht nur Blockbuster. Dead Rising 1+2 (großartig) habe ich erst vor wenigen Wochen zum ersten Mal durchgespielt oder auch einem Homefront Revolution konnte ich was abgewinnen.

"Sudeki" würde ich tatsächlich nicht als Crap bezeichnen, war halt Durchschnitt. Waren die Wertungen selbst nicht alle im 70-80%er Bereich? Spiel dagegen mal die von mir genannten Games oder "Pitfighter".. :coolface:

Edit: Joa.. imo kein Crap

hatte spaß mit Bujingai, Vexx, Too Human, Dungeon Siege 3, Sacred 2, Knights Contract. haben auch nicht die besten wertungen bekommen.
mehr fällt mir grad nicht ein :coolface:

Einfach geil. :D Keine Ahnung wieso:

51krbzf5b-L._SY445_.jpg

Gab damals auch ein Spiel zu Lost welches ich sehr gelungen fand.
Oder das gute alte Psone Game Iznogoud, manche Sprünge waren so schlecht designt, die konnte man gerade mal Frameperfekt schaffen.
Hatte mich damals so krass gereizt, das ich es mur deswegen durchgezockt musste hieß halt oft es wäre unschaffbar 8)

Two Worlds 1+2 hätte ich jetzt nicht als Crap betitelt, nach etwas reinfuxerei hatte ich richtig viel Spass mit beiden und bei Sacred 1+2 war es genauso, aus meiner Sicht Tolle Games,
Und Too Human nenne ich heute noch einen der Geheimtipps auf 360 (live and let live 8)

Two Worlds 1+2 hätte ich jetzt nicht als Crap betitelt, nach etwas reinfuxerei hatte ich richtig viel Spass mit beiden und bei Sacred 1+2 war es genauso, aus meiner Sicht Tolle Games,
Und Too Human nenne ich heute noch einen der Geheimtipps auf 360 (live and let live 8)

Two Worlds 1 und 2 waren für mich mit die besten West RPGs der 360 Ära.
Da habe ich von beiden die CEs hier.
Ich muss da je an die 100 Stunden versenkt haben.
Hat mich auch gut halt an Gothic erinnert.
Das dritte war Oblivion.

Too Human war so lala :D

The Fifth Element war auch geil, ich weiß noch die Demo habe ich std lang gezockt und wollte es unbedingt auch haben. Aber naja kam dann irgendwie in Vergessenheit. Ich empfand es noch nichtmal als Crap da die Grafik schon damals nice war 3D Darstellung die Räumlichkeiten sowie die Filmdetail wurden sehr gut eingebunden und auch das Gunplay ging für damalige Zeiten in Ordnung.

Da fällt mir wahrscheinlich das wirklich geilste Game ein soo scheiße und crappig das es auch schon wieder geil ist!!!

Kann mich noch ganz gut erinnern das Spiel hatte durchweg schlechte Testreview´s eines schlechter als das andere ich glaube 10-30% Spielespaß und trotzdem habe ich dieses Kunstwerk durchgespielt und ich hatte spaß daran. Weil es eine richtig gute Präsentation besitzt und die Endgegnerfights am Ende jeden Levels auf unterschiedliche Weise umgenietet werden muss. Erst Schwachstelle finden und dann draufhauen.
Hat mich ntsc/jp 140 DM gekostet damals, hab nie bereut, war sehr kreativ zu seiner Zeit ^^
Kam damals wegen der Zeitschrift "VIDEO-Games" darauf und gleich bestellt 8)

Two Worlds 1 hat damals nach wenigen Stunden meine 360 den Ring of Death beschert :uglylol:

An Crapgames kommt mir das erste Halbjahr 2013 ins Gedächnis. Im Februar habe ich mir Aliens Colonial Marines ( 48 MC ) und Omerta City of Gangsters ( 43 MC ) zum Release auf der 360 geholt. Im März folgte Walking Dead Survival Instinct ( 32 MC), im April Star Trek The Video Game ( 42 MC) , im Mai Fast & Furious Showdown ( 22 MC) und im Juni folgte dann Ride to Hell: Retribution (19 MC). 4 der Spiele habe ich sogar durchgespielt, ich würde keins der Spiele noch einmal anfassen wollen - aber solche Spielerlebnisse härten ab.

Zurück
Top Bottom