Welche "Crapgames" habt ihr gezockt, bzw. zockt ihr?

Leprechaun

Moderator
Thread-Ersteller
Seit
24 Apr 2002
Beiträge
21.255
Xbox Live
YIASMAT
PSN
Nachtklinge
Ja auch Crapgames haben ihre Beachtung verdient :coolface:

Welche "Crapgames", also Spiele mit einem Schnitt von 70% abwärts habt ihr denn gezockt? Ja ich weiß 70% ist eigentlich recht hoch, aber vor allem zu PS360 Zeiten gab es doch eine rechte "Wertungsinflation"
meine "frühesten" Beispiele wären wohl König der Löwen und Punisher für den Gameboy. Auf dem N64 gab es Cruisn USA und Gauntlet Legends, mit denen ich irgendwie vor allem zu zweit sehr viel Spass hatte. Auf der PSone war es dieses komische Final Fantasy Kampfspiel xD ....und Shadowman....nur war das auf der PSone wirklich eine Zumutung. Hätte gedacht das ist so gut wie auf dem N64.
Auf der PS2 waren es die ganzen One Piece Grand Battle Spiele und Oni die mir einfallen. Auf PS360 Two Worlds 1+2 beide auch schlecht" xD, Nier *für viele ein top Game, ich fand es jetzt nicht so toll, Ninety-Nine Nights 2 *wan mirrion truups :coolface:

Mehr fällt mir gerade nicht ein. Wird ergänzt :awesome:
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Hmm... ich fand Lair auf PS3 absolut klasse, habe das Spiel geliebt... kann die schlechten Wertungen bis heute nicht nachvollziehen. Call of Duty für Vita fand ich auch nicht so schlecht wie die Wertungen ?
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Glaub son Thread hatten wir schon mal in der Art. War auch gar nicht so alt.

@Topic.
Ich führe immer wieder Deadly Premonition an. Technische die größte Katastrophe (sieht aus wie PS2, läuft aber auf XBox360 und PS3 wie Grütze), das Gameplay ist während der Shooting-Sequenzen maximal mittelmäßig. Hat nen Wertungsschnitt irgendwo um die 50 rum, für mich aufgrund von Charakteren, Welt und Atmosphäre ein absolutes großartiges Spiel.
 
Zuletzt bearbeitet:
hab the quiet man gezockt, thread gewonnen :kruemel: :coolface:

dem kontere ich mit Clayfighter 64 :coolface:
Ach ich muss noch Far Cry auf der Wii dazuzählen...hab das zwar nur kurz gezockt, aber es war bei meiner Wii dabei die ich von einem abgkauft habe :awesome:

Glaub son Thread hatten wir schon mal in der Art. War auch gar nicht so alt.

@Topic.
Ich führe immer wieder Deadly Premonition an. Technische die größte Katastrophe (sieht auf wie PS2, läuft aber aber XBox360 und PS3 wie Grütze), das Gameplay ist während der Shooting-Sequenzen maximal mittelmäßig. Hat nen Wertungsschnitt irgendwo um die 50 rum, für mich aufgrund von Charakteren, Welt und Atmosphäre ein absolutes großartiges Spiel.

echt? hab echt danach gesucht, aber nichts gefunden :angst:
 
Die Pokemon Spin-Offs. Die meisten von denen bekamen miese Bewertungen, dennoch liebe ich sie, da sie u. a. auch Spiele meiner Kindheit waren ;) Und ich hatte auch Spaß mit Star Fox Zero :awesome:
 
Da fällt mir spontan das Avatar Legend of Korra Game ein. Platinum hatte ja hier entwickelt und irgendwie war das Kämpfen ziemlich geil. War halt auch nicht so viel los auf der XB1 am Anfang dieser Generation.
 
Glaub son Thread hatten wir schon mal in der Art. War auch gar nicht so alt.

@Topic.
Ich führe immer wieder Deadly Premonition an. Technische die größte Katastrophe (sieht auf wie PS2, läuft aber aber XBox360 und PS3 wie Grütze), das Gameplay ist während der Shooting-Sequenzen maximal mittelmäßig. Hat nen Wertungsschnitt irgendwo um die 50 rum, für mich aufgrund von Charakteren, Welt und Atmosphäre ein absolutes großartiges Spiel.

Kamst mir zuvor. Super Game, das wie du schon schreibst auch zurecht abgestraft wurde. Trotzdem würde ich es immer wieder weiterempfehlen. York hat einfach Spaß gemacht und ist einem von Sekunde eins an sympathisch.
 
Another Code R. Da mir der erste Teil auf dem DS sehr gefallen hat musste ich das Sequel auf der Wii einfach spielen. Fand das Spiel recht gut. 66% auf Meta ist schon hart. Eher so 77%...

Glaub mit dem Game steh ich ziemlich allein da. Haben doch nicht viele gespielt. Das Studio gibt es auch gar nicht mehr.
 
Ich muss gestehen, dass ich ein Fifa-Kunde bin. Dabei verfluche ich das Spiel, weil es in der Tat erhebliche Gamebreaker-Schwächen hat und somit imo Crap ist.
Allerdings bockt es im Koop und im ProClub-Modus leider sehr. Außerdem ist es die einzige Möglichkeit, meinen Verein (Nur der HSV) als Triple Sieger zu sehen. xD

Ansonsten fällt mir nix ein, was unter 80% hatte in meinem über 25 Jahre langen Spieleaufgebot. Glaube ich zumindest.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Deadly Premonition, Conan, Jericho, Goat Simulator, Crackdown 3, Incredible Adventures of Van Helsing, Race Pro, Deadlight

Das einzige wirklich crappige davon ist Race Pro, was für ein Scheißspiel das war.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bullet Witch (XBox 360 und seit letztem Jahr auch PC) ist auch ziemlicher Trash. Aber unterhaltsamer Trash. xD

Generell scheint die Generation PS3/360 sehr viel Trash hervorgebracht zu haben. :coolface:
 
Another Code R. Da mir der erste Teil auf dem DS sehr gefallen hat musste ich das Sequel auf der Wii einfach spielen. Fand das Spiel recht gut. 66% auf Meta ist schon hart. Eher so 77%...

Glaub mit dem Game steh ich ziemlich allein da. Haben doch nicht viele gespielt. Das Studio gibt es auch gar nicht mehr.

Ich fands auch ganz nett, ebenso traurig dass hier Ende war wie bei Lost in Blue, Waverace, F-Zero.
 
Was mir da jetzt spontan einfällt ist p.n 03 von Capcom. Keine ahnung was die tester am spiel hätten. Ich fande es richtig gut das spiel und habe es glaube 6-7 durchgezockt xD
 
Zurück
Top Bottom