Welche "Crapgames" habt ihr gezockt, bzw. zockt ihr?

Drakengard 3 :banderas:

Wobei die Framerate und der Endboss schon eine Frechheit waren :coolface:

Das hier noch niemand ein Sonic-Spiel genannt hat wundert mich, dabei schreit der Thread danach xD

Da fällt mir nur Killzone 1 ein , ich habe jede Sekunde genossen :awesome:

70 abwärts spiele ich selten, nichtmal wegen der Wertungen, aber diese Spiele interessieren mich meist schlichtweg nicht. Ausnahmen bestätigen die Regel, wie Kingdom Come Deliverance, das ich trotz der damaligen Bugs persönlich nicht für ein Crapgame halte. und da interessieren mich die Wertungen auch nicht.

Als Kind habe ich dagegen manche "Crapgames" gespielt, vor allem auf Gameboy, Gamegear, Snes. Ok, auf der Playstation 1 auch noch, wobei ich da heute auch viele 70+ Titel im Prinzip als Crapgames bezeichnen würde. Ich habe trotzdem teils gute Erinnerungen an manch durchschnittliches Spiel.

Kann mich ehrlich nicht erinnern, mal ein Spiel gezockt zu haben, das von der Presse gnadenlos zerrissen worden ist. Ich glaub Mass Effect Andromeda war da noch eines der schlechtesten.

Mir hat es sehr viel Spaß gemacht. ??‍♂️

Resonance of Fate grenzt wertungstechnisch fast an der Crapgrenze, ist aber ein fantastisches Spiel.

Remember Me ist auch so ein Kandidat.

Code Name: S.T.E.A.M. 3DS

Wurde wertungstechnisch zerissen und hat sich auch katastrophal verkauft.
Ich gab der Perle eine Chance, weil IS Games Blindkäufe sind.
Hab es geliebt, vor allem den Humor und die Spieltiefe.
Danke für dieses Experiment Intelligent Systems.

Too Human hatte ich damals gesuchtet und alle GS geholt. Zocke es auch heute noch sehr gerne .... hätte sehr gerne weitere Teile.

Mass Effect Andromeda .... von vielen zu Unrecht zerrissen, ich fand es sehr gut.

Anthem und Crackdown 3 ... steh drauf ?.

Besonders hervorheben muss ich Risen 1 auf der X360..... technisch eine Zumutung, aber war ein geiles RPG.

In meinen Augen ist ja Red dead redemption ziemlicher crap aber passt wohl Wertung technisch nicht.
Sonst fällt mir noch the order ein oder e.o.e auf der ps2 :D

Hä. Mein post ist weg. OK dann nochmal in Kurzfassung:

Uncharted 1,3,4
Knack
Horizon ZD
The Last Guardian
Killzone 2-4
Resistance alle 3
Assassins Creed 1(danach keines mehr angerührt)

Das sollte es gewesen sein, die letzten 20 Jahre. Davor gab's noch Rise of the Robots, Superman 64 und ein paar andere Games die keinen überraschen sollten.

Hä. Mein post ist weg. OK dann nochmal in Kurzfassung:

Uncharted 1,3,4
Knack
Horizon ZD
The Last Guardian
Killzone 2-4
Resistance alle 3
Assassins Creed 1(danach keines mehr angerührt)

Das sollte es gewesen sein, die letzten 20 Jahre. Davor gab's noch Rise of the Robots, Superman 64 und ein paar andere Games die keinen überraschen sollten.

AC, Killzone, Resistance, Last Guardian, Horizon, UC 1-3 sind alle nicht unter 70%.....und Trollerei ist hier unerwünscht :kruemel:

Zurück
Top Bottom