Welche "Crapgames" habt ihr gezockt, bzw. zockt ihr?

Ich fand "The Order" geil. Keine Ahnung wieso mir der Titel so im Gedächtnis geblieben ist, aber es hat mir einfach Spaß gemacht.

trollen kannst du in einem anderen bereich. die regeln sind klar genug definiert, damit uc und horizon nicht unter crapgames fallen.
Na toll dann sollte man das vielleicht ins Topic schreiben und nicht irgendwo im Startpost als ob den wer liest :nix:

Und als ob man crap anhand Wertungen festmachen könnte, meine Beispiele widerlegen ja wohl eindrucksvoll das Gegenteil.

das erste was man macht, wenn man sich nicht im war forum befindet bei so einem thema, ist den startpost zu lesen. eigentlich sollte man den startpost immer gelesen haben. vor allem wenn crapgames wie auch hier in anführungszeichen gesetzt ist.

ich nenne jetzt mal:

• styx master of shadows und
  • styx shards of darkness

haben knapp 71% erreicht. aber ich habe beide spiele dermassen geliebt. ich fand das setting erfrischen, den charakter spitze, das stealth system sehr cool und es hat mich extrem motiviert. waren beides tolle spiele trotzder "miesen" wertung :)

Moderativer Hinweis Bitten keine Trollereien und Provokationen hier drin, das ist kein WAR-Thread.
Moderativer Hinweis: Bitten keine Trollereien und Provokationen hier drin, das ist kein WAR-Thread.

Hä. Mein post ist weg. OK dann nochmal in Kurzfassung:

Uncharted 1,3,4
Knack
Horizon ZD
The Last Guardian
Killzone 2-4
Resistance alle 3
Assassins Creed 1(danach keines mehr angerührt)

Das sollte es gewesen sein, die letzten 20 Jahre. Davor gab's noch Rise of the Robots, Superman 64 und ein paar andere Games die keinen überraschen sollten.
Du hast da noch The Last of Us vergessen.

Der Herr der Ringe: Der Krieg im Norden (66 Meta) - War ganz cool im Coop mit Kollegen
Sniper Elite Nazi Zombie Army 1 & 2 (62/53 Meta) - Muss man halt drauf stehen ✌
Binary Domain (68 Meta) - Absolut Underrated
Deadfall Adventures (53 Meta) Auch wenn die Shooter Mechanik nichts besonderes ist, hat es doch recht viel Umfang und richtig coole Rätsel.
Dead Rising 2: Off the Record (66 Meta) - Hat alles was mich an DR2 gestört hat ausgebessert (Inkl. Story)
Human: Fall Flat (70 Meta) - Sehr kurz aber eine absolute Couch Coop Granate. Habe selten so viel bei einem Spiel gelacht.
Lakeview Cabin Collection (70 Meta) Für alle die auf Horrorfilme stehen ein Must Have
Kane & Lynch 2: Dog Days (66 Meta) Im Coop gespielt, leider viel zu kurz aber absolut geniales dreckiges Trash Game)
Postal 2 (Meta 50) - Nicht PC aber so unglaublich herrlich bekloppt xD

Gibt noch so viele mehr mit denen ich Spaß hatte, mir fallen bestimmt noch ein paar später ein.

Deadly Premonition

Sah richtig mieß aus und steuerte sich auch so , aber rest , charaktere die story , die atmo war einfach fucking genial .
Ich hab es geliebt.

Nier
Frag mich bis heute wie man das so bewerten konnte , imo unterbewerteste spiel aller zeiten. Alleine der geniale OST :banderas:

Beides spiele unter 70 %
Nier 67%
DP 68 %

Ich glaube, ich könnte gar nicht alle "Crapgames" aufzählen, die ich zu SNES und PSX Zeiten gezockt habe. Gerade auf der ersten Playstation, weil ich da eine eigene Videothekenkarte hatte und mir so ziemlich jeden Müll ausgeliehen gegeben hab. Hauptsache, es war neu. Aber hey, so lernt man zu differenzieren. :ugly:

In jüngerer Vergangenheit zocke ich nicht mehr so viel und suche mir alles genau aus. Ich hab aber auch das viel gehasste Mass Effect: Andromeda gezockt, was ich aber ganz okay fand. Da steckte durchaus Potential drin und ich mochte so einiges an dem Spiel. Aber trotzdem hatte es natürlich große Macken.

Ich glaube, ich könnte gar nicht alle "Crapgames" aufzählen, die ich zu SNES und PSX Zeiten gezockt habe. Gerade auf der ersten Playstation, weil ich da eine eigene Videothekenkarte hatte und mir so ziemlich jeden Müll ausgeliehen gegeben hab. Hauptsache, es war neu. Aber hey, so lernt man zu differenzieren. :ugly:

In jüngerer Vergangenheit zocke ich nicht mehr so viel und suche mir alles genau aus. Ich hab aber auch das viel gehasste Mass Effect: Andromeda gezockt, was ich aber ganz okay fand. Da steckte durchaus Potential drin und ich mochte so einiges an dem Spiel. Aber trotzdem hatte es natürlich große Macken.

Gab es denn zu SNES und PSX Zeiten Crap???. Ich kann mich garnicht soo entsinnen. Da alles Neuland war die 16Bitter kamen groß in Mode jedes Kleinkind wollte unbedingt so eine Spielekonsole Warenhäuser und Supermärkte hatten Stände wo man solche anzocken konnte. Und jedes neue Spiel bot irgendetwas neues selbst wenn diese Crap waren so war die Kreativität top. Das war schon Pixelkunst. Und ich war auch immer happy über jede Neuveröffentlichung von Spielen die ich garnicht kannte nur um es zu zocken, selbst Crap habe ich verschlungen. Aber wirkliche Spiele die für mich Crap wären hätte ich auch net angefasst.

mir fallen evtl. was ich nie wirklich spielen wollte auf dem SNES...

46438_1.jpg

Ähnlich zu PSX-Zeiten da war jedes neue Spiel irgendwie cool, die neue 3D Hardware zauberte einfach coole Bilder und bei den meisten Spielen war das immer für mich der nächste heiße Scheiß. Und ganz ehrlich als Schüler da war man auch froh sich überhaupt so eine Hardware geleistet zu haben da war man auch wirklich über jeden Crap froh, Hauptsache man hatte etwas zum zocken.

und hier waren es glaube ich ....

johnny_bazookatone.jpg

Das hier habe ich aber bis zum erbrechen gezockt da es mein aller aller erstes eigenes PSX 1 Spiel gewesen war und ich über längeren Zeitraum keine Knete mehr hatte um mir ein neues Spiel geschweige eine neue Memory Card zu kaufen. Als einfacher Schüler naja.....

PS2 und alles was dazwischen lag müsste ich nochmals rescherchieren.

Klar gab es da Crap. Die ganzen Filmspiele, die billigen Kopien erfolgreicher Titel und all das... Ein Kumpel hat immer "Steel Harbinger" gezockt, weil ihn die billigen Realsequenzen so geködert haben. Dabei ist das auch nur ein billiger Topdown-Shooter gewesen, den es schon in den Konsolengenerationen vorher wesentlich besser gab.

Oh ja Film oder Lizenzgames da fällt mir auch noch ein Terminator 2 für den SNES das crappigste Game ever .....

snes_terminator_2_judgement_day_p_hwd85d.jpg

Ein Kumpel hatte das Spiel und wir kamen gerade bei den Motorrad Leveln einfach net weiter, weil die Steuerung so verkorkst war das man ständig Schwierigkeiten hatte 1. Mit der Wegfindung, 2. Den Gegnern ausweichen gar fertig machen war net so möglich, 3.Steurung aus der Hölle man musste vor der nächsten Kreuzung das Steuerkreuz kurz andrücken und das klappte nicht immer. Frust pur. Trotzdem hatte es uns immer gefilzt dieses Spiel zu Ende zu bringen.
Nie geschafft. Vieleicht später mal auf nem Emu oder so.

Auch Michael Jacksons Moonwalker habe ich damals als Sega Fanboy auf beiden Systemen besessen auf dem Master System sowie Mega Drive. Total sinnloser Schmarn. Aber Hey, es war Michael Jackson und die Mucke natürlich!!!.

Da fällt mir noch ein, dass ich als Kind Das fünfte Element auf PS1 geliebt habe.

ps1-das-fuenfte-element-the-fifth-element.jpg

Erst neulich habe ich realisiert, dass der allgemeine Konsens zu sein scheint, da es ein broken Crapgame ist. :tinglew:

The Fifth Element war auch geil, ich weiß noch die Demo habe ich std lang gezockt und wollte es unbedingt auch haben. Aber naja kam dann irgendwie in Vergessenheit. Ich empfand es noch nichtmal als Crap da die Grafik schon damals nice war 3D Darstellung die Räumlichkeiten sowie die Filmdetail wurden sehr gut eingebunden und auch das Gunplay ging für damalige Zeiten in Ordnung.

Da fällt mir wahrscheinlich das wirklich geilste Game ein soo scheiße und crappig das es auch schon wieder geil ist!!!

Kann mich noch ganz gut erinnern das Spiel hatte durchweg schlechte Testreview´s eines schlechter als das andere ich glaube 10-30% Spielespaß und trotzdem habe ich dieses Kunstwerk durchgespielt und ich hatte spaß daran. Weil es eine richtig gute Präsentation besitzt und die Endgegnerfights am Ende jeden Levels auf unterschiedliche Weise umgenietet werden muss. Erst Schwachstelle finden und dann draufhauen.

Ich bezeichne es einfach mal als Crapgame oder ich hab es damals einfach nicht verstanden. Yu-Gi-Oh auf der PSone damals . Wenn ich es richtig in erinnerung habe konnte man die ersten 2-3 kämpfe noch gewinnen aber dann war es einfach rum. Der ca . Kampf war nicht zu gewonnen. Man bekam glaub keine neuen KArten und die einzige möglichkeit die übermächtigen gegner karten zu besiegen war eine Fusion zwischen zwei oder mehreren Karten. Evtl ging es ja auch nur mir so^^ Kann sich wer an das spiel erinnern ? Müsste Forbidden Memorries gewesen sein

Da fällt mir als einer meiner ersten Fehlkäufe immer der selbe ein :D

Das Cover hat mich fasziniert, dazu sollte es ein Adventure sein und das auf Konsole (hatte da keinen PC).

Und mit einem Setting was mich natürlich direkt begeisterte, mit einer schummrigen Atmo, merkwürdigen Gestalten usw.
1927 soll es sein und dann nach einem Werk von H.P. Lovecraft ?!

Wie geil dachte sich der Teen Valcyrion :D

Am Ende des Tages war es einfach nur Frust da ich nie weiter gekommen bin, die Dialoge falsch und aus dem Zusammenhang gerissen waren und man einfach keinen blassen Schimmer hatte was man tun soll/ das Spiel nun will und wo der "Trigger" ist um endlich in der Story voranschreiten zu können.

61XVD2CJEJL._SX342_.jpg

Mein Lieblings PS3 Spiel war das Bourne Game, obwohl ich die Filme nie wirklich gesehen habe.

Zurück
Top Bottom