Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Na toll dann sollte man das vielleicht ins Topic schreiben und nicht irgendwo im Startpost als ob den wer liesttrollen kannst du in einem anderen bereich. die regeln sind klar genug definiert, damit uc und horizon nicht unter crapgames fallen.
Du hast da noch The Last of Us vergessen.Hä. Mein post ist weg. OK dann nochmal in Kurzfassung:
Uncharted 1,3,4
Knack
Horizon ZD
The Last Guardian
Killzone 2-4
Resistance alle 3
Assassins Creed 1(danach keines mehr angerührt)
Das sollte es gewesen sein, die letzten 20 Jahre. Davor gab's noch Rise of the Robots, Superman 64 und ein paar andere Games die keinen überraschen sollten.
Ich glaube, ich könnte gar nicht alle "Crapgames" aufzählen, die ich zu SNES und PSX Zeiten gezockt habe. Gerade auf der ersten Playstation, weil ich da eine eigene Videothekenkarte hatte und mir so ziemlich jeden Müll ausgeliehen gegeben hab. Hauptsache, es war neu. Aber hey, so lernt man zu differenzieren.
In jüngerer Vergangenheit zocke ich nicht mehr so viel und suche mir alles genau aus. Ich hab aber auch das viel gehasste Mass Effect: Andromeda gezockt, was ich aber ganz okay fand. Da steckte durchaus Potential drin und ich mochte so einiges an dem Spiel. Aber trotzdem hatte es natürlich große Macken.