daMatt
L20: Enlightened
Bester S3 Moment: "Hoffentlich sehen keine Italiener zu" 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die Serie hab ich leider nie wirklich gesehen.
Bester S3 Moment: "Hoffentlich sehen keine Italiener zu"![]()
Bzgl den Film jedoch: erst City Hunter The Movie: Shinjuku Private Eyes schauen. Ich meine beide Filme sind eh Filler, bzw. wurden die angepasst und basieren lose auf dem letzten Arc?
City Hunter: Angel Dus ... is part of the City Hunter franchise and is a follow-up to the 2019 film City Hunter: Shinjuku Private Eyes. It is adapting the first part of the final arc of the City Hunter manga.
Laut Wikipedia.
Was haben eigentlich Italiener mit den Nudeln? Kommen die ältesten Nudeln nicht aus China?
Empfehlung für dich aus der aktuellen Season:Habe jetzt die ersten beiden Folgen Super Cub hinter mich gebracht und was ist das denn für ein Adobe Scheiß?
Erst diese entsättigten Farben und diese unruhige Strichführung, einfach so random ein teenage Mädchen das weder Eltern noch sonst irgendwie Familie oder Hobbys hat, also im tiefsten Moloch einer potentiellen Depression vor sich hinvegetiert, nur um dann vom allgegenwärtigen Honda vor der placement gerettet zu werden, auf welchem drei Leute aber verreckt sind, deswegen ist so spottbillig ist.
Grundsätzlich ist die Serie viel zu gut um eine anime-werbung für Honda zu sein, denn so viele erzählerische und zeniastische Kniffe die da angewandt werden, wie z.b das die hauptfigur einen Satz anfängt und dieser dann mit dem Titel der jeweiligen Episode endet. Oder das sämtliche Farben deutlich gesättigter werden, wenn sie auf ihrem Cub sitzt
Das ist halt echt alles viel, viel besser als gedacht.
Das Storyboard zum Opening zu "Witch Watch" stammt anscheinend von Megumi Ishitani (One Piece, u. a. Episde Director von "One Piece Fan Letter")
Das heißt eine Folge pro Woche zur Zeit fragezeichen da ich jeden Tag einen festen Slot habe zum Anime gucken, wäre es schwierig eine Folge über eine ganze Woche zu strecken. Wenn du noch andere Empfehlungen zwischendurch hast, hau gerne raus. Bin ungefähr bei der Hälfte von super CubEmpfehlung für dich aus der aktuellen Season:
Zatsu Tabi - That's Journey
lief heute an und fand ich richtig gut.![]()
Ja, ist eine Folge pro Woche (immer Montags).Das heißt eine Folge pro Woche zur Zeit fragezeichen da ich jeden Tag einen festen Slot habe zum Anime gucken, wäre es schwierig eine Folge über eine ganze Woche zu strecken. Wenn du noch andere Empfehlungen zwischendurch hast, hau gerne raus. Bin ungefähr bei der Hälfte von super Cub
Ja, ist eine Folge pro Woche (immer Montags).
In das Opening ist mehr Arbeit reingeflossen als in den gesamten Sakamoto Days AnimeDas Storyboard zum Opening zu "Witch Watch" stammt anscheinend von Megumi Ishitani (One Piece, u. a. Episde Director von "One Piece Fan Letter")
Bin halt gerade so schön im Flow mit Animes dass ich halt so zwei bis vier Folgen gucke, dass ich wohl erstmal warte bis die Staffel vorbei ist. Bis dahin schaue ich mal was ich sonst noch so auf Crunchyroll und Amazon findeLeider erstmal nur 12 Folgen.
Aber das wird wohl das nächste Yuru Camp. Gibt 12 Mangabände + 1 Spinoff.