Anime Welche Animes guckt ihr momentan?

der zug ist bei kny sowieso abgefahren :kruemel:

Stimmt schon etwas. Da ist es seit Anfang an wirklich langsam aber allein für die Folgen nach Rui 4 Folgen zu benötigen ist dumm.

Bei Ace of Diamond finde ich es derzeit eigentlich ok und ich habe nicht das Gefühl das es zu langsam geht. Kenne die Mangakapitel aber auch nicht.

Da fand ich jetzt die Woche extrem da diese Woche eigentlich so rein gar nichts passiert ist.

Mich unterhielt die Demon Slayer Folge wieder richtig gut, keine Ahnung was ihr habt.

Darum gehts nicht. Geht darum wie langsam das ganze vorangeht gemessen daran wie wenig Zeit im Manga damit verbracht wird. Das ist einfach ärgerlich da der Manga nun eigentlich erst richtig anfängt (beim Anime)

Wird Demon Slayer eigentlich wie Black Clover endlos laufen? Kann mir nicht vorstellen das sie nun nach 25 Folgen aufhören.
 
Die DS Folge hätte man locker auf die Hälfte reduzieren können. Leider stellenweise unglaublich gestreckt. Schade, hätte ne gute Folge werden können.
 
Nächste Woche erst einmal die letzte Mix Folge, dann gibt es kein Adachi-Samstag mehr :(

..und ein Rewatch aller alten Serien hab ich erst gemacht :D
 
Eins muss man sagen die Battle Scenes in One Piece sind jetzt deutlich besser animiert, aber Wano ist irgendwie bis jetzt sehr schwach (bis auf garururururu)

Wie jeder Otama scheinbar wieder total vergessen hat und der Grund warum sie sich von Urashima aufhalten ließen statt ernsthaft weiter nach ihr zu suchen, war wieder total dämlich.

Also ich habe ja oft gehört dass Wano von den Manga Lesern abgefeiert wird, aber wenn der Ablauf und das dämlich gestellte Verhalten der Charaktere (zb warum überhaupt dumm rumstehen und die Konfrontation mit dem Sumo Blödmann zulassen?) vergleichbar mit dem Anime ist (wovon ich ausgehe) dann wohl nur weils die aktuelle Arc ist.

Sowas habe ich vorher in dem Anime jedenfalls noch nicht erlebt bzw ist mir nie aufgefallen aber Wano Arc wirkt wie ein stilbruch der schlechten Sorte
 
Also ich habe ja oft gehört dass Wano von den Manga Lesern abgefeiert wird, aber wenn der Ablauf und das dämlich gestellte Verhalten der Charaktere (zb warum überhaupt dumm rumstehen und die Konfrontation mit dem Sumo Blödmann zulassen?) vergleichbar mit dem Anime ist (wovon ich ausgehe) dann wohl nur weils die aktuelle Arc ist.

fishman island, punk hazard als auch dressrosa wurden stellenweise aktiv gehatet für deren qualität als sie noch aktuell liefen. wano wird tatsächlich mal gehyped und ich glaube einfach mal, dass es den hype in etwa gerechtfertigt ist.

aber das wird mich nich dazu bringen wieder mit der serie anzufangen.
nicht mit dem anime der aufgrund des endlosformats sich extrem streckt und sicher auch nicht den manga der schon seit ewigkeiten zugeklatscht wird mit details, sodass die lesbarkeit gegen 0 geht. und das "year of sanji" hat mir den rest gegeben...
 
fishman island, punk hazard als auch dressrosa wurden stellenweise aktiv gehatet für deren qualität als sie noch aktuell liefen. wano wird tatsächlich mal gehyped und ich glaube einfach mal, dass es den hype in etwa gerechtfertigt ist.

aber das wird mich nich dazu bringen wieder mit der serie anzufangen.
nicht mit dem anime der aufgrund des endlosformats sich extrem streckt und sicher auch nicht den manga der schon seit ewigkeiten zugeklatscht wird mit details, sodass die lesbarkeit gegen 0 geht. und das "year of sanji" hat mir den rest gegeben...
Mir ist es vllt auch wichtiger als anderen, aber ich kann es gar nicht haben wenn der Cast sich "out of character" verhält nur damit man ein dummes Event nach dem anderen aneinander reihen kann
 
Vorhingesehen es gibt ein neues Tsubasa Ozora (2018?) .. Da wird doch gleich mal rein geguckt, dieses mal können die wohl (metaphorische) Barrieren machen und so :coolface:
 
Wie grausam Ace of Diamond diese Woche war von den Schnitten her, ansonsten kommt endlich Sawamuras Potential zum Vorschein. :banderas:
 
Welche Anime sollte man eigentlich in der Herbstseason auf dem Schirm haben? Sword Art Online ist nicht meins. My Hero Academia, Psycho Pass, Seaven Deadly Sins und Food Wars sind klar. Eben noch eine Mail von Wakanim gelesen das Granblue Fantasy die zweite Staffel nächste Woche beginnt. Das möchte ich definitiv schauen. Aktuell guck ich Dr. Stone, Ace of Diamond, Vinland Saga, Demon Slayer und gelegentlich Fire Force und Black Clover. How heavy are the dumbbells you lift are? Gucke ich seeeehr langsam weil ich noch nicht ganz überzeugt bin.
 
psycho pass ist klar? gerade wo die dritte staffel den gleichen director wie s2 hatte? eher ist das ein sicherer drop. :ugly:

chihayafuru s3 und beastars sind imo pflicht.

kabukicho sherlock und ahiru no sora (hoffentlich wird die adaption gut, manga war es jedenfalls) würde ich mir auch anschauen
 
Hab nicht mal mehr mit einer weiteren Season von Chihayafuru gerechnet. Ist daher eine wirklich angenehme Überraschung und ich freue mich sehr drauf :)
 
10 min beastars


nochmals eine deutliche verbesserung zu land of the lustrous. orange ist wohl das einzige studio, dass weiß wie man mit cgi umgeht derzeit.
 
Zurück
Top Bottom