Anime Welche Animes guckt ihr momentan?

Zenitsu best Charakter. Finde ihn witzig auch wenn er soviel weint. Keine Ahnung wie man wegen ihm den Anime droppen will. :coolface:

Nur schade, dass ich so lange gebraucht habe um diesen Anime zu entdecken. :'(

Muss noch die letzten zwei folgen Jojo gucken.
 
Zenitsu ist jetzt eh nicht mehr so nervig, nachdem man ein bisschen Hintergrundinformationen über ihn bekommen hat. Finde ich zumindest.
 
Ich lese den manga nicht, aber bis jetzt ist er einfach nur übelst nervig. Der macht meiner Meinung nach den Anime kaputt. Bin froh, dass in den Akt Folgen er kaum vorkommt. Kann verstehen, dass man noch nen dritten Chara brauchte, aber so bescheiden muss man den echt nicht darstellen. Seine Attacke an sich ist mega Badass, aber er selber nervig. Passt einfach nicht zusammen...

Jojo leider zu ende... Komische zwei Endfolgen. Hab den Anime gerne geguckt. Ziemlich verrücktes Zeugs. Mal etwas anderes, man muss aber mit dem Stil klar kommen. Dachte GG wäre ne Frau bzw Transe am Anfang... xD
 
Er war nie nervig :nix:

Ist ja so als würde man Sawamura von Ace of Diamond oder Bakugo von My Hero Academia als nervig betiteln.
 
Zuletzt bearbeitet:
Meh! Wenn das so in Richtung Baki geht bin ich gleich weniger interessiert. Denn Baki fand ich ehrlich gesagt ziemlich dämlich, da ich untere anderem die überzeichnete Gewaltdarstellung und andere unrealistische Dinge ziemlich lächerlich empfand. Von der Ausgangslage der Story (Weltweit brechen schwer bewachte Gewaltverbrecher aus der Gefangenschaft aus, um sich mit Baki messen zu wollen, je nee is klar). Mehr als die 1. Episode könnte ich mir nicht geben.
 
Wer noch was für seine Sammlung sucht. Ca. 2000 Artikel verfügbar, gültig bis 12.08 (nur auf Titel, die bis zum Ende der Aktion auch schon verfügbar sind, also keine Vorbestellungen)
 
Da ich im Moment flach liege und nichts machen kann, habe ich Yu-Gi-Oh angefangen. Hab damals nur Staffel 1 und einen Teil von Staffel 2 gesehen.... wow .... aber es läuft jetzt nebenher. Danach dann noch Zexal ;)

Tales of Zestiria habe ich auch angefangen, der Stil gefällt mir, hat sich Netflix schonmal zu Staffel 2 geäußert?
 
der manga fängt erst hier an gut zu werden :coolface:
mag auch daran liegen, dass ab jetzt mehr interessante fragen aufkommen dank dem dance of the fire god.
hoffentlich sehen wir die nächste große story arc noch in animierter form.
allein des endes wegen.

eine weitere staffel ist wohl sowieso sicher dank dem anime push
 
Hab mir gestern Abend die "Robert's Bloodtrail" OVA von "Black Lagoon" angesehen. Und am Ende erstmal gar nicht alles geblickt was da alles genau abging. Ein Blick auf Reddit und Co. hat allerdings gezeigt, dass ich damit offenbar nicht alleine dastand. :ugly:
 
Also das Pacing von Demon Slayer und Ace of Diamond ist aktuell zum kotzen. Das ist auf Black Clover und One Piece Niveau, aber die beiden Serien können jedenfalls als Grund führen dass sie extrem nah am Manga dran sind, aber Ace of Diamond und Demon Slayer haben über 8 Bände Vorsprung und dennoch werden die Anime Episoden mit 1-3 Kapiteln gefüllt. Die Animationen und die Atmosphäre und so ist toll aber das Pacing echt nur noch nervig schlecht.
 
Also das Pacing von Demon Slayer und Ace of Diamond ist aktuell zum kotzen. Das ist auf Black Clover und One Piece Niveau, aber die beiden Serien können jedenfalls als Grund führen dass sie extrem nah am Manga dran sind, aber Ace of Diamond und Demon Slayer haben über 8 Bände Vorsprung und dennoch werden die Anime Episoden mit 1-3 Kapiteln gefüllt. Die Animationen und die Atmosphäre und so ist toll aber das Pacing echt nur noch nervig schlecht.

Bei Ace of Diamond finde ich es derzeit eigentlich ok und ich habe nicht das Gefühl das es zu langsam geht. Kenne die Mangakapitel aber auch nicht.
 
Zurück
Top Bottom