MarcusAurelius
Gesperrt
- Seit
- 6 Jul 2019
Ich schaue gerade Shiki an. Das wurde mir von einer Freundin empfohlen. Ist bis jetzt etwas langweilig aber das soll noch richtig anziehen... Bin gespannt.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Shiki ist beste Comedy ^^Ich schaue gerade Shiki an. Das wurde mir von einer Freundin empfohlen. Ist bis jetzt etwas langweilig aber das soll noch richtig anziehen... Bin gespannt.
Amazon? Seit wann haben die Anime Simulcast?Wie Vinland Saga Episode 1 schon längst in Japan raus ist aber Amazon es weltweit nicht packt die Folgen zu veröffentlichen,....
anders als netflix schon immer... nur gibts bei denen öfters mal verspätungen ....Amazon? Seit wann haben die Anime Simulcast?
anders als netflix schon immer... nur gibts bei denen öfters mal verspätungen ....
Joa,...Vinland Saga ist weiterhin nicht auffindbar
Folge 1 hätte gestern um 17 Uhr erscheinen sollen. Folge 2 heute um 18:50.Warum verspätet?
Folge 1 wird für den 07.07 gelistet, Folge 2 und 3 für den 08.08.
(zumindest für die japanischen Ausstrahlungstermine)
Vorhin ist Folge 1 erschienen. Folge 2 verspätet sich nun offenbar auch.
Amazon.de: VINLAND SAGA ansehen | Prime Video
Es ist das Ende des Jahrtausends. Überall erscheint das Volk der überaus starken, grenzenlos grausamen Wikinger. Thorfinn, Sohn des stärksten ihrer Krieger, dessen Leben sich schon als Kind auf dem Schlachtfeld abspielt, zieht es zum sagenhaften Kontinent Vinland. Dies ist die Saga eines wahren...www.amazon.de
Ja, erschienen offenbar soeben.Folge 1-3 sind verfügbar
naja, typische durchschnittsseason imho.Wie gut ist bitte diese Anime Season? Astra Lost in Space, Dr Stone und noch einiges mehr, einfach nur geil
Soviele Opfer mitlerweile? Uff.trifft auch noch das einzige studio, das sowas wie gesund ist und vernünftige arbeitsplatzbedingungen und bezahlungen anbot.... wenn das verlorene talent nicht das aus fürs studio bedeutet, dann wohl die verlorene zeit + archiv.
wenn ich mir so aktuell die news durchlese, sind auch schon 16 leute gestorben + 12 weitere sind in lebensgefahr...
Kyoto Animation has 5 buildings; a main office, a merchandising branch, 2 studios (1st,2nd), 1 studio with shop. The 1st Studio was burned...