SuperChaos
L09: Professional
- Seit
- 21 Feb 2014
Demon Slayer: Kimetsu no Yaiba und Fairy Tail final season, gucke ich momentan.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bloß nicht den Manga lesen. Halte durch!AoT...jetzt heisst es ein ganzen, langes Jahr warten...
Animiert kommt die Serie schon viel besser rüber zusammen mit dem sehr guten Soundtrack.Die Zeichenqualität des (der?) Mangaka sind jetzt nicht super detailliert. Aber was spricht ansonsten gegen den Manga? Habe den selber auch nicht weiter bis Band 10 gelesen, der auch ungefähr auf Höhe des Endes vom Anime Season 1 ist. Minus der Sache mit dem weiblichen Titan.
Vinland Saga macht aber auch nach 3 Episoden (die alle am 7.7. ausgestrahlt werden) direkt 3 Wochen Pause (Episode 4 läuft am 28.)
Heul nicht.
Kannst ja wöchentlich, also jeden Sonntag, eine Folge schauen, dann passt es wieder.Vinland Saga macht aber auch nach 3 Episoden (die alle am 7.7. ausgestrahlt werden) direkt 3 Wochen Pause (Episode 4 läuft am 28.)
Kannst ja wöchentlich, also jeden Sonntag, eine Folge schauen, dann passt es wieder.
Heute die letzte Folge der S2 von One Punch Man gesehen und auch wenn die Folge an und für sich cool war, endet die Staffel damit auf einer vergleichweise doch sehr viel niedrigeren Note als S1 mit Lord Boros.
Ich weiß nicht, was du meinst.Der Grund weshalb ich überrascht war das sie S2 bereits machen. Das ist aber bei AoT bspw. genauso doof gelöst, imo.