Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
natürlich die jüngere schwester, die auch eine der kandidatinnen ist....
Sollten den Aufbau auch gut planen können, jetzt wo der Manga beendet ist.Shokuegki no Souma Season 4 kommt im Oktober 2019
3 weitere kapitel + evtl noch mehr gibts auch noch, da die serie das magazin wechselt.Sollten den Aufbau auch gut planen können, jetzt wo der Manga beendet ist.
mal schauen, ob da überhaupt noch mehr kommt. Die Serie bzw der Mangaka hatten am Ende ja ziemlich streß und der Mangaka auch keinen großartigen Bock mehr (merkt man ja auch so unterirdisch wie sich die Serie entwickelt hat)3 weitere kapitel + evtl noch mehr gibts auch noch, da die serie das magazin wechselt.
3 weitere kapitel + evtl noch mehr gibts auch noch, da die serie das magazin wechselt.
Bin ja echt kein Synchrohater, aber bei Gott, ist die neue dt. Synchro von NGE ein Griff ins Klo.
Seriously. Wie kann man bitte mit dem Wissen, es mit einer der einflussreichsten Anime TV Serien aller Zeiten vor sich zu haben und dann nur so hart versagen?
Demon Slayer #12
Die Szene mit dem Thunder Breathing war ja mal sowas von geil. Zenitsu ging mir 2 oder 3 Folgen durchgängig auf die Eier und dann zieht er sowas ab Ich bin hin und hergerissen bei ihm jetzt, haha. Ich kann von Iai-Schwertstil nicht genug kriegen irgendwie.