Anime Welche Animes guckt ihr momentan?




natürlich die jüngere schwester, die auch eine der kandidatinnen ist....

Uk2jJRI.gif

Naja, könnte schlimmer kommen...zum Glück ist es nicht auch noch ein Isekai :ugly:
 
PSA / Erinnerung: Laut dem Trailer vom März wird ab Freitag "Neon Genesis Evangelion" auf Netflix verfügbar sein.
Bin ja mal gespannt, wurde anscheiend ja neu synchronisiert. Schade, fand die "Platinum" Synchro von 2004 eigentlich ganz gut. Vorallem Hannes Maurer als weinerlichen Shinji hat gut gepasst.
 
3 weitere kapitel + evtl noch mehr gibts auch noch, da die serie das magazin wechselt.
mal schauen, ob da überhaupt noch mehr kommt. Die Serie bzw der Mangaka hatten am Ende ja ziemlich streß und der Mangaka auch keinen großartigen Bock mehr (merkt man ja auch so unterirdisch wie sich die Serie entwickelt hat)
 
3 weitere kapitel + evtl noch mehr gibts auch noch, da die serie das magazin wechselt.

Vom Umfang hört sich das mehr nach OVA Material an. Aber wir müssen wahrscheinlich abwarten, wie es sich entwickelt.

Immerhin bietet die Geschichte einen offiziellen Abschluss, was die Strukturierung einfacher mach dürfte, als z.B. beim Gintama Anime.
 
Shokugeki no Souma hat einen echt komischen Abschluss bekommen. Hab ersten beiden Staffeln auf Netflix gesehen und die dritte dann über stream. Ich war bissl überrascht, dass es dann mit 315 schon endet. War realtiv nett anzusehen, auch wenn die Reaktionen immer sehr over the top waren...

btw...My Hero Academia Staffel 4 startet am 12.10.19...:D

 
So um Band 20-23 herum wurde Shokugeki no Soma schlecht, danach richtig schlecht und am ende war es Müll. Ich für meinen Teil bin froh das man dieses Trauerspiel endlich beendet hat..eigentlich hätte man die Serie schon im letzten Arc enden können. Man sieht ja das man nicht mehr als 1 Kapitel braucht um eigentlich "das" Duell zu zeigen, was schon alle von anfang an sehen wollten.
 
Die letzte Folge von One Punch Man war ja ziemlich mies; da ist fast gar nichts passiert. :hmm: Außerdem habe ich noch die zweite Season von My Hero Academia durchgebinged. :ninja: :pcat: :nyanwins:
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Bin ja echt kein Synchrohater, aber bei Gott, ist die neue dt. Synchro von NGE ein Griff ins Klo. :krank:

Seriously. Wie kann man bitte mit dem Wissen, es mit einer der einflussreichsten Anime TV Serien aller Zeiten vor sich zu haben und dann nur so hart versagen?
 
Demon Slayer #12
Die Szene mit dem Thunder Breathing war ja mal sowas von geil. Zenitsu ging mir 2 oder 3 Folgen durchgängig auf die Eier und dann zieht er sowas ab :banderas: Ich bin hin und hergerissen bei ihm jetzt, haha. Ich kann von Iai-Schwertstil nicht genug kriegen irgendwie.
 
Bin ja echt kein Synchrohater, aber bei Gott, ist die neue dt. Synchro von NGE ein Griff ins Klo. :krank:

Seriously. Wie kann man bitte mit dem Wissen, es mit einer der einflussreichsten Anime TV Serien aller Zeiten vor sich zu haben und dann nur so hart versagen?

Und die Untertitel sollen wohl auch nicht das Gelbe vom Ei sein.
 
Demon Slayer #12
Die Szene mit dem Thunder Breathing war ja mal sowas von geil. Zenitsu ging mir 2 oder 3 Folgen durchgängig auf die Eier und dann zieht er sowas ab :banderas: Ich bin hin und hergerissen bei ihm jetzt, haha. Ich kann von Iai-Schwertstil nicht genug kriegen irgendwie.

ist wohl auch absicht, dass er so nervig ist. er wird aber wenigstens mit den nächsten arcs immer weniger nervig.
inosuke ist dennoch mehr :awesome:
 
Ja, man merkt schon den "Downgrad" bei OPM an, aber trotzdem war die Folge 11 echt nicht verkehrt. Garo geht ab wie nix und auch Genos macht ne gute Figur, auch wenn der immer abloost. Leider ist die Staffel nächste Woche zu Ende und dann heisst es wieder warten...
 
Zurück
Top Bottom