Anime Welche Animes guckt ihr momentan?

Ich schaue gerade Shiki an. Das wurde mir von einer Freundin empfohlen. Ist bis jetzt etwas langweilig aber das soll noch richtig anziehen... Bin gespannt.
 
Wie Vinland Saga Episode 1 schon längst in Japan raus ist aber Amazon es weltweit nicht packt die Folgen zu veröffentlichen,....
 
Habe "heute" (gestern^^) einfach mal flink "7 Seeds" auf Netflix in einem Rutsch durchgesuchtet. Gefällt mir ganz gut. Ich hoffe mal, dass es "zeitnah" weitergehen wird. Nehm ich gerne mehr von :)
 
Joa,...Vinland Saga ist weiterhin nicht auffindbar :ugly:

Vorhin ist Folge 1 erschienen. Folge 2 verspätet sich nun offenbar auch. :coolface:

 
Warum verspätet?
Folge 1 wird für den 07.07 gelistet, Folge 2 und 3 für den 08.08.

(zumindest für die japanischen Ausstrahlungstermine)
 
Vorhin ist Folge 1 erschienen. Folge 2 verspätet sich nun offenbar auch. :coolface:


Folge 1-3 sind verfügbar
 
Wie gut ist bitte diese Anime Season? Astra Lost in Space, Dr Stone und noch einiges mehr, einfach nur geil :banderas:
 
Wie gut ist bitte diese Anime Season? Astra Lost in Space, Dr Stone und noch einiges mehr, einfach nur geil :banderas:
naja, typische durchschnittsseason imho.

Mal schauen wieviel hier Astra bis zum Ende aushalten werden :coolface:

Dr. Stone wird sich auch noch ändern, ist aber eine gute Serie, auch wenn mich der Manga aktuell eher enttäuscht. Fire Force ist der Anfang relativ lahm, wird aber besser.

Ansonsten schön dass Mix auch noch weiter läuft. Takagi-san zweite Staffel wird auch wieder gut. Vinland Saga ist sowieso gut,der Rest der Season sollte durchschnitt oder schlecht sein (zu einen von den beiden zähle ich als Mangakenner Astra).
 
trifft auch noch das einzige studio, das sowas wie gesund ist und vernünftige arbeitsplatzbedingungen und bezahlungen anbot.... wenn das verlorene talent nicht das aus fürs studio bedeutet, dann wohl die verlorene zeit + archiv.
wenn ich mir so aktuell die news durchlese, sind auch schon 16 leute gestorben + 12 weitere sind in lebensgefahr...
 
Oof, das ist hart..
Mein Beileid an die Angehörigen. Schwarzer Tag für Anime.
Bin ganz ehrlich auf die Konsequenzen für KyoAni gespannt.
 
trifft auch noch das einzige studio, das sowas wie gesund ist und vernünftige arbeitsplatzbedingungen und bezahlungen anbot.... wenn das verlorene talent nicht das aus fürs studio bedeutet, dann wohl die verlorene zeit + archiv.
wenn ich mir so aktuell die news durchlese, sind auch schon 16 leute gestorben + 12 weitere sind in lebensgefahr...
Soviele Opfer mitlerweile? Uff.

@Tsuki
Kyoto Animation has 5 buildings; a main office, a merchandising branch, 2 studios (1st,2nd), 1 studio with shop. The 1st Studio was burned...

Aber wenn man sich den Hashtag #KyoAni auf Twitter mal genauer ansieht, könnte man den Eindruck bekommen, Leute weinen, weil sich ein paar besch... Animationsfilmchen verschieben könnten. Diese Leute sollten dringend mal ihre Prioritäten sortieren.
 
Zurück
Top Bottom