Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
der zug ist bei kny sowieso abgefahren
Bei Ace of Diamond finde ich es derzeit eigentlich ok und ich habe nicht das Gefühl das es zu langsam geht. Kenne die Mangakapitel aber auch nicht.
Mich unterhielt die Demon Slayer Folge wieder richtig gut, keine Ahnung was ihr habt.
Da fand ich jetzt die Woche extrem da diese Woche eigentlich so rein gar nichts passiert ist.
Gerade das fand ich diese Woche gut, weil es so ruhig war. Solche momente braucht der Anime auch mal.
Also ich habe ja oft gehört dass Wano von den Manga Lesern abgefeiert wird, aber wenn der Ablauf und das dämlich gestellte Verhalten der Charaktere (zb warum überhaupt dumm rumstehen und die Konfrontation mit dem Sumo Blödmann zulassen?) vergleichbar mit dem Anime ist (wovon ich ausgehe) dann wohl nur weils die aktuelle Arc ist.
Mir ist es vllt auch wichtiger als anderen, aber ich kann es gar nicht haben wenn der Cast sich "out of character" verhält nur damit man ein dummes Event nach dem anderen aneinander reihen kannfishman island, punk hazard als auch dressrosa wurden stellenweise aktiv gehatet für deren qualität als sie noch aktuell liefen. wano wird tatsächlich mal gehyped und ich glaube einfach mal, dass es den hype in etwa gerechtfertigt ist.
aber das wird mich nich dazu bringen wieder mit der serie anzufangen.
nicht mit dem anime der aufgrund des endlosformats sich extrem streckt und sicher auch nicht den manga der schon seit ewigkeiten zugeklatscht wird mit details, sodass die lesbarkeit gegen 0 geht. und das "year of sanji" hat mir den rest gegeben...
chihayafuru auf crunchyroll. beastars wird netflix.Ich guck nur legal und nicht in Grauzonen oder bei welchem der Dienste finde ich die Serien?