Gerade rausgefunden dass es bei TV Now (Watchbox) an die 150 Episoden von "Shin-Chan" gibt. Muss ich bei Gelegenheit mal reinschauen. War damals schon Kult auf RTL2, gerade wegen der trashigen Synchro.
Say hey hey...Shinchan
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Gerade rausgefunden dass es bei TV Now (Watchbox) an die 150 Episoden von "Shin-Chan" gibt. Muss ich bei Gelegenheit mal reinschauen. War damals schon Kult auf RTL2, gerade wegen der trashigen Synchro.
da fehlen aber ein paar folgen.Gerade rausgefunden dass es bei TV Now (Watchbox) an die 150 Episoden von "Shin-Chan" gibt. Muss ich bei Gelegenheit mal reinschauen. War damals schon Kult auf RTL2, gerade wegen der trashigen Synchro.
Wegen Avatar und Signatur -> Berserk wurde auf Netlix hinzugefügt!Gerade dem zweiten Part von Kengan Ashura auf Netflix geschaut, war ziemlich gut. Hat mir sogar besser als der erste Part gefallen, wäre dieses CGI nicht, würde es noch geiler. Aber die Fights waren ganz gut^^
Wegen Avatar und Signatur -> Berserk wurde auf Netlix hinzugefügt!
Im Gegensatz zur aktuellen TV Staffel ist der Film auch ganz unterhaltsam.
Vinland Saga ist echt geil, WIT Studio ist irgendwie fast mein Lieblingsstudio. Die machen nicht viel, aber was sie machen ist stark.
jup, ist super, vor allemg ewisse Szenen in der zweiten Staffel (aber typisch Gundam ^^). KOmmt zwar immer noch nicht ans Original Universum ran, aber IBO ist imho eine der besten Alternative Universe Serien.Bin gerade auf Netflix Blooded Iron Orphans am Gucken und schon bei der 2ten Staffel angelangt aber muss sagen, unerwartet geil. Hier mal nen Trailer vom Anime
Selbstverständlich , Animes werden von mir immer in jap Dub und mit UT geschaut. Mag eng und ger Dub in Animes nicht(hört sich einfach billig im Vergleich zur original Dub an)^^ In diesem Sinnejup, ist super, vor allemg ewisse Szenen in der zweiten Staffel (aber typisch Gundam ^^). KOmmt zwar immer noch nicht ans Original Universum ran, aber IBO ist imho eine der besten Alternative Universe Serien.
Aber bitte mit jap Dub schauen