Anime Welche Animes guckt ihr momentan?

Habe wieder mit Terror in Tokyo (Terror in Resonance) angefangen. Die Musik von Shinichiro Watanabe ist wie immer auf Top Niveau!!
 
Gerade dem zweiten Part von Kengan Ashura auf Netflix geschaut, war ziemlich gut. Hat mir sogar besser als der erste Part gefallen, wäre dieses CGI nicht, würde es noch geiler. Aber die Fights waren ganz gut^^
 
Ich habe gestern mal in meinem Arbeitszimmer mein, vornehmlich mit Büchern belegten, Regale auszusortieren. Dabei hab ich DVDs mit Fansubs aller Episoden von "Monster" wiederentdeckt. Teils zu Tode komprimierte AVI Videos in 640x480 Auflösung wirken heutzutage schon verstörend... xD

This be said: Die Serie, als Collection in HD remastered auf Bluray wäre für mich ein Blindkauf. Und wenn es 200€ kosten würde, egal.
 
Ziemlich frech das dem My Hero Academia Film auf BluRay das Bonusmaterial (All for One gegen Nana) nicht enthalten hat,...bin am überlegen die Edition zurück zu senden. My Hero Academi Staffel 4 legt leider auch nicht gut los. Da waren wir Season 3 schon weiter xD
 
heute abend läuft im übrigen der Sword Art Online FIlm auf Pro7 Maxx.

Im Gegensatz zur aktuellen TV Staffel ist der Film auch ganz unterhaltsam.
 
Bin gerade auf Netflix Blooded Iron Orphans am Gucken und schon bei der 2ten Staffel angelangt aber muss sagen, unerwartet geil. Hier mal nen Trailer vom Anime

 
Bin gerade auf Netflix Blooded Iron Orphans am Gucken und schon bei der 2ten Staffel angelangt aber muss sagen, unerwartet geil. Hier mal nen Trailer vom Anime

jup, ist super, vor allemg ewisse Szenen in der zweiten Staffel (aber typisch Gundam ^^). KOmmt zwar immer noch nicht ans Original Universum ran, aber IBO ist imho eine der besten Alternative Universe Serien.

Aber bitte mit jap Dub schauen :ol:
 
jup, ist super, vor allemg ewisse Szenen in der zweiten Staffel (aber typisch Gundam ^^). KOmmt zwar immer noch nicht ans Original Universum ran, aber IBO ist imho eine der besten Alternative Universe Serien.

Aber bitte mit jap Dub schauen :ol:
Selbstverständlich , Animes werden von mir immer in jap Dub und mit UT geschaut. Mag eng und ger Dub in Animes nicht(hört sich einfach billig im Vergleich zur original Dub an)^^ In diesem Sinne :D
 
Zurück
Top Bottom