Anime Welche Animes guckt ihr momentan?

Die Fakelisten sind meist aus richtigen Ankündigungen und dann aus Fakesachen zusammengestellt. Sind von 4chan-Fans zusammengestellt, die die Sachen oft gerne als Anime sehen wollen.

Aber enttäuschend zu sehen, dass hier sich keiner auf Kurosawa freuen würde....
Dachte schon, du meinst Onani Master Kurosawa. Darauf hätte ich mich gefreut.

woot? Fake? bäääh, dämliche, dümmliche Idioten >_<
Hat wer denn wenigstens ne richtige bevor ich hier noch mehr Fakes poste? :(

Scheint wohl nur ein Special zu werden, was ich mir nicht anschauen werden, genau so wenig wie eine S3 falls diese kommen sollte.

ne richtig. das eine ist ein Special.. aber 2013 soll dann Staffel 3 folgen.

Info Quelle hab ich von SubDesu
weil die gesagt haben, Special suben die noch, Staffel3 subben die nicht mehr ^^

Black Rock Shooter (TV)
Ich mach's kurz: Die OVA fand ich besser.

Campione 13 Final:
Die Folge war echt cool, netter Abschluss. Insgesamt ein toller Anime. Definitiv einer der besseren in der Season (von denen die ich gesehen hab)

Boku wa Tomodachi ga sukunai! (OVA)
Haha sehr nice, so könnte es meinetwegen in einer 2. Season einfach weitergehen. Mehr davon :D

Edit:
Gerade auf MAL gesehen, dass ja sogar eine 2. kommen soll. :aargh:

Zuletzt bearbeitet:
Kokoro Connect 13
Das scheint es ja tatsächlich erstmal gewesen zu sein. Weiß jemand wann die letzten 4 Episoden kommen sollen? (auf DVD bzw. BD sollen die ja kommen)
Jedenfalls absolut geile Serie! 9/10.

Welche der Serien aus dem Sommer lohnen sich den zu ende zu schauen . Ich hab seit anfang August nichts mehr schauen können und nun wieder mehr als genug zeit und nichts zu tun um meine zeit zu verschwenden.

Danke aber kannst ruhig mehr empfehlen falls vorhanden, ich muss hier zeit rum bekommen.

Sword Art Online und Kokoro Connect sind nur die Highlights. Aber sehenswert sind auch Campione und Oda Nobuna no Yabou.
Binbougami-ga schaue ich selbst demnächst noch, ist sicherlich zu empfehlen wenn du Parodien magst :)
Hättest aber ruhig vorher ein paar Genre nennen können, die dir sonst so gefallen ^^

also

Binbougami ga! - wenn du auf Comedy, Parodien und schraegen Humor stehst >> Goldgrube

Swort Art online - Animation, Setting, usw

Hagure Yuusha - wenn du auf Action Ecchi stehst, wo der MC einfach mal ein badAss ist und kein Weichei ;)

Kokoro Connect - Story, Chara :)

Wenn man Nonsens-Comedy mag, ist Yuru Yuri 2 auch ne gute Wahl. Ist meiner Meinung nach btw. der beste Anime der Saison. :v:

Zurück
Top Bottom