Anime Welche Animes guckt ihr momentan?

Also ich fand Love Hina klasse. Allein schon ... wie erklär ichs... it had a special kind of air around itself. :)
Wirkte auf mich leicht anders und sehr symphatisch. Bisschen mysteriös vllt auch. Schwer zu beschreiben...

Also ich fand Love Hina klasse. Allein schon ... wie erklär ichs... it had a special kind of air around itself. :)
Wirkte auf mich leicht anders und sehr symphatisch. Bisschen mysteriös vllt auch. Schwer zu beschreiben...

Meist hör ich ja die Antwort "einer der ersten Anime/Manga die ich gesehen habe"...das reicht mir dann auch schon als Antwort aus :ugly:

Sword Art Online und Kokoro Connect waren ganz nett. Nächste Woche wird wohl bei beidem besser.
Die Season neigt sich dem Ende zu :)
Freue mich schon auf Robotics;Notes im Oktober.

Gestern Abend die letzte Folge (des Zusammenschnittes) von Guardian of the Spirit auf SRTL gesehen. Stimmige Serie insgesamt, hat mich öfters an div. Ghibli Filme erinnert.
Also Production IG hätte meinen Segen, noch weitere Novels der Reihe zu animieren. :)

Habe gestern (da nun komplett ist) angefangen Hagure Yuusha no Estetica zu schauen.

Endlich mal wieder ein Ecchi mit gutem Humor und nem Kerl, der kein Weichei ist und es mal auf den Kasten hat. Ein kleiner badass, mit einem guten Herzen. Gabs lange nicht mehr fand ich. :) Grundstory sofern ist auch an sich okay, natuerlich keine Neuheit und Epische geschichte, aber dennoch gut gemacht fuern Ecchi, Action (?) oder was das genau ist. :v:

Mir gefaellt schon mal der erste Anime vom Summer sehr gut.. :D die weiteren werden Folgen wie Bonbougami und Ko.
Kokoro Connect und SAO werd ich erst schauen, wenn diese fertig sind, da ich beide schon super finde. Kokoro COnecct wegen dem Setting, die ersten Folgen waren schon zu episch als das ich immer ne Woche warten koennte :nerd:

Update:
Hagure Yuusha beendet. Ich freue mich auf Season 2 :win:

Zuletzt bearbeitet:
Hab heute angefangen mit Binbougami ga!.

oh man.. herrlich geiler Scheiss. lange nicht mehr so herzhaft gelacht in fast jeder Minute.. einfach purer Humor mit tollen Verarschen :rofl3:

mal schauen... :D ich find ihn dennoch geil :)
bissl Drama schadet nicht, wenn er gut verpackt ist. ;)

Update:
bin bei Folge 7
wo ist da Beziehung? kommt die noch? :v:
aber wenn ja, mal gucken. Wenn nicht, passt es bisher sehr gut.
Find die kurzen sozialen Aspekte gut verpackt. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Bin zurzeit recht zufrieden mit Hyouka. Wobei ich sagen muss, dass nicht jeder Fall mich da fesselt.
Aber mich wundert, dass der Anime nicht "Watashi, kininarimasu!" heißt :lol: Naja ich mag Chitanda, die ist echt süß :)
Und btw. für einen Slice of Life ist der Anime ganz schön gut animiert muss ich sagen, gefällt mir echt gut. Richtig schade, dass das nicht bei allen so ist und gleichzeitig traurig, dass ein SoL besser animiert ist als sehr viele Actions..

Zuletzt bearbeitet:
Oh man... gerade Hyouka 22 gesehn. Am Ende... "huh? Keine Preview? masaka..."
... und Tatsache! der Anime hat nur 22 Eps - damn!!!

Ich sags ja, Hyouka ist fuer ein SoL echt super gemacht. Klar kann man sich streiten nun, oob einem die "Faelle" gefallen oder nicht. Ist am Ende aber eher fast Geschmackssache, ich finde es gut in Szene gesetzt und relativ gut Mysterioes, spannend gehalten. Dafuer das es eigentlich normale Dinge sind, die im Leben passieren koennen/vorkommen. *g*

Jop stefsan, hatte auch innem früheren comment die serie sehr gelobt, weil sie einfach im gesamtpaket so sympatisch ist und vor allem sehr viel Spaß macht sie zu gucken. Das Ende von Hyouka fand ich zudem garnicht mal so schlecht.

Zurück
Top Bottom