Anime Welche Animes guckt ihr momentan?

Jetzt darf man nicht mehr mal seinen eigenen Humor haben :fp:

ich glaube ich lasse das Forum hier sein, hier darf man echt nur das posten und toll finden, was andere gut finden. WEnn man etwas gut findet, was andere nicht moegen ist man entweder ein Kind, hat keinen Geschmack oder mag jeden Mist.

Verstehe nicht, wieso man immer wieder versucht anderen Leuten etwas einzureden, was sowieso NIE klappt... :rolleyes:

Ich fand Haganai was Humor angeht einfach toll gemacht. Klar sind viele Gags 100 mal schon durchgekaut. Aber derjenige soll mir mal nen Gag zeigen, den es bisher NICHT gab. Da bin ich gespannt :neutral: Am Ende ist nur die Inszenierung wichtig und wie es rueberkommt.

Lieber hab ich den Humor bei Haganai als den Humor bei LH, denn ganz ehrlich. LH ist zwar lustig und ich musste oft lachen, aber wenn ich eins hasse, dann diese x-te Szene "Er spannt, sie ist wuetend > verkloppen" egal ob der Typ unschuldig ist ooder nicht. Ich kanns nicht mehr sehen

Der Ranma-Manga wird mit der Zeit nicht schlechter, er wird grottig! Bis ca so Band 14-15 kann man lesen. Bis dahin hat Ranma auch noch so etwas ne zusammenhängende Handlung.

@Miles:

ranma ist kult...natürlich kindlich, natürlich teils kitschig aber imo einfach kult. ^^ inu yasha liest sich da viel grottiger. :ugly:

Kleiner Rat von Perplex-Oneechan: Kauf dir einfach mal n'Yotsuba-Band. Azuma packt in eine Seite mehr Herz und Komik als Takahashi in 36 Bände Ranma 1/2 es je könnte.

[video=youtube;SIaFtAKnqBU]http://www.youtube.com/watch?v=SIaFtAKnqBU[/video]

Da es schon einige Ghibli Klassiker auf BD gibt, ist wohl auch ein baldiger Mononoke Hime Release mehr als wahrscheinlich. Nur offiziell angekündigt ist bislang noch nichts. Nirgends, nicht bei uns, nicht in den Staaten und afaik auch sonst nirgens. Gerüchte dazu gibts allerdings schon seit letztem Jahr, dass es "bald" kommen soll.

Campione 12:
Hammer Folge!
War schon ein halber Hentai gegen Ende :lol: :scan:
Auch seltsam, dass das Opening quasi als Ending kam xD

Zurück
Top Bottom