Anime Welche Animes guckt ihr momentan?

Fairy Tail nur den Manga und den Anime schnell aus den Hirn streichen. Vielleicht den OST runterladen

Da Kiera nicht so kritisch bei den Sachen ist die euch stören, denke ich, dass sie in diesem Thread auf keinen hören sollte was FT angeht. Soweit ich weiß hat sie sogar schon paar Folgen geschaut.

Da Kiera auch früher schon hier gepostet und mitdiskutiert hat, darf er schon gern auf unsere Meinung hören. Wenns ihn ned interessiert, würde er ja hier ned posten. Wahrnehmen oder deshalb "nicht schauen" muss er ja nicht, jeder hat da ja ne andere Meinung und Präferenzen.
:kruemel:

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube eher, dass sie momentan nur "Welche Animes guckt ihr momentan?" damit beantworten wollte :P
Wenn du vllt schon früher hier mal reingeguckt hättest, dann wüsstest du, dass wir hier ulkigerweise zu 90% über das gewatchte diskutiert haben (auch Kiera). Jeder hier im Animebereich wusste das, obwohl der Titel falsch ist. Nur hat Bock hat darauf keiner mehr. :awesome:

Deswegen Besuche ich den Bereich auch selten.
Zu langweilig (genauso wie die 70% der Animu in den letzten Jahren)

Zuletzt bearbeitet:
Sooo.... Ben-TO Beendet. wurde gegen ende bissl spannend und blutig. ENde war solide :) hat spass g emacht, war lustig xD

gucke nun... Hyouka (bin bei Folge 17)
Muss sagen, diese Geschichte mit dem SChulfest wurde spannend erzaehlt. Irgendwie weiss Hyouka zu gefallen, auch wenns ein normaler SoL ist.. :) gute Arbeit an die Leute, die das entwickelt haben^^

GUcke ansonsten aktuell Boku wa Tomodachi ga Sukunai ...
die weiber sind krass :ugly:

Zu langweilig (genauso wie die 70% der Animu in den letzten Jahren)
Wie ich die neue KyoAni-Serie und Little Busters nicht gucken werde! :awesome:

...davon ab kommt im Herbst zumindest die ein oder andere Serie, die interessant klingt. Mal sehen.

GUcke ansonsten aktuell Boku wa Tomodachi ga Sukunai ...
die weiber sind krass :ugly:

Cooler Anime ;) Sena :love2:
Und gab Szenen da konnt ich nicht mehr vor lachen xD

@Che
Dann scheine ich ja immer die 30% erwischt zu haben :v: Ne Quatsch, aber mal ehrlich. Sind doch recht viele gute im Gange zurzeit.. find ich zumindest :hmm:

Da Kiera nicht so kritisch bei den Sachen ist die euch stören, denke ich, dass sie in diesem Thread auf keinen hören sollte was FT angeht. Soweit ich weiß hat sie sogar schon paar Folgen geschaut.

ich denke aber schon, dass Kiera einen guten Shounen-Anime sucht

Mal eine Frage an die Lightnovel Fraktion hier: Gerade über Wikipedia erfahren, dass Guardian of the Spirit eigentlich lediglich der erste Band einer ganzen Lightnovel Reihe namens Morobito ist. Kann man sich die irgendwo erhm ... ausleihen? :bandito:

Mal eine Frage an die Lightnovel Fraktion hier: Gerade über Wikipedia erfahren, dass Guardian of the Spirit eigentlich lediglich der erste Band einer ganzen Lightnovel Reihe namens Morobito ist. Kann man sich die irgendwo erhm ... ausleihen? :bandito:

Die ersten beiden Bände gibts in Amerika zu kaufen.

Übersetzt haben Fans soweit ich weiß aber nichts. Da übersetzt man lieber die 10. Ecchi-LN als sowas zu übersetzen...

hab heute Hyouka beendet.

Muss sagen, der Anime hat irgendwie zu fesseln gewusst. Ich fand die Faelle an sich gut aufgebaut, auch wenn es nur ein SoL ist, hat man diese gut ruebergebracht.
Schade nur, dass die letzten Epis eher etwas mau waren, die Letzte war dafuer sehr schooen gezeichnet/erstellt.
hatte echt viele effekte drin ^^

Ansonsten schaue ich noch weiter Boku wa spaeter

Einfach top.. Charakter Design sagt mir sehr zu und alle girls find ich emhr oder weniger lustig, auch wenns Stereotypen sind, aber dennoch kommen diese gut rueber.

hab heute Hyouka beendet.

Muss sagen, der Anime hat irgendwie zu fesseln gewusst. Ich fand die Faelle an sich gut aufgebaut, auch wenn es nur ein SoL ist, hat man diese gut ruebergebracht.
Schade nur, dass die letzten Epis eher etwas mau waren, die Letzte war dafuer sehr schooen gezeichnet/erstellt.
hatte echt viele effekte drin ^^.

Kann ich so unterschreiben.
War mal eine andere Art von SoL.

Nachdem ich zuletzt in einem gigantischen Marathon City Hunter komplett geschaut habe, mach ich jetzt mit Sakamichi No Apollon weiter (den ich irgendwie verpasst habe :ugly:). Die aktuelle Season dümpelt im Moment bei mir eher so dahin, bis auf Yuru Yuri 2 find ich nichts mehr so überragend.

Wenn du schon gigantisch und City Hunter wähnst, dann wäre es auch interessant zu wissen, wie du die Serie gefunden hast?

Bringt nicht viel, wenn man nur die Namen hinterlässt, aber nicht den Eindruck. City Hunter ist mir vom Namen her natürlich schon öfter vor die Nase gekommen. Wird wohl ein klassischer Old School Anime sein. Würde gerne wissen, ob es sich lohnt die Serie anzuschauen - von den Charakteren, storytechnisch und musikalisch - und ob man lieber den Anime oder Manga anschauen sollte.

Bin momentan damit beschäftigt die wöchentlich erscheinende Folge von Sword Art Online zu sehen. Gefällt mir sehr gut~

Mit "gigantisch" meinte ich eher den Zeitaufwand... sind ja knapp 150 Folgen à 25 Minuten plus 7 Specials mit jeweils einer Stunde. Nicht zu vergessen das Spin-Off Angel Heart.

Und ja, oldschool trifft es wirklich. Wenn man 80s Anime generell mag (bzw. so was wie Lupin III), dann kann man bei City Hunter nichts falsch machen. Lediglich die zweite Staffel finde ich nicht so überragend, da die Nicht-Story-Folgen dann sehr repetitiv werden (und leider die Mehrheit ausmachen). Die Musik ist gut, eine schöne Mischung aus Instrumentals und Pop mit dezenten New-Wave-Einflüssen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom