Anime Welche Animes guckt ihr momentan?

Und seine Ansprüche sind für gewöhnlich nicht gerade turmhoch. Muss ja n'ziemlicher Tiefflieger gewesen sein.

Was war den eigentlich dein letzter Tower-Anime, dass du so reden darfst/kannst? :ugly:

Nekonin-Anime mit Baseball? :ugly: Na immerhin ist das Opening ein wenig catchig.

Wenn wir bei catchig sind:

[video=youtube;Pme-E9fOnIE]http://www.youtube.com/watch?v=Pme-E9fOnIE[/video]

Wird Zeit, dass ich den Manga weiterlese.

Nope, hat überhaupt nix mit Baseball zu tun, nur mit Türmen.

...WTF ist ein "Nekonin"

Ihr Weeaboos und euer verrücktes CHINGCHONG!

n6hv6qny.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Und seine Ansprüche sind für gewöhnlich nicht gerade turmhoch. Muss ja n'ziemlicher Tiefflieger gewesen sein.

wobei Idolmaster Fans in der Anspruch-Sache nicht wirklich mitreden dürfen :v:

Sword Art Online: tolle Episode, bis auf die Nebengeschichten war bisher jede Folge sehr gut.

Nekonin-Anime mit Baseball? :ugly: Na immerhin ist das Opening ein wenig catchig.

Wenn wir bei catchig sind:

[video=youtube;Pme-E9fOnIE]http://www.youtube.com/watch?v=Pme-E9fOnIE[/video]

Wird Zeit, dass ich den Manga weiterlese.

Das wievielte Mal ist das jetzt eigentlich, dass "We Are!" erneut als Intro verwurstet wird, vom Original mal abgesehen? :lol:
Muss allerdings zustimmen, ins Ohr geht das im Vergleich zu den anderen Remixen, die mir persönlich gar nicht gefallen.

Ist kein Intro, ist der Abschlusssong der ersten Serie.
We Are
We Are #2 (fünf Mugiwara-Pirates)
We Are #3 (sieben Mugiwara-Pirates)
We Are #4 (OP)
We Are #5 (Series 1 Finale Song)
We Are #6 (Insert)

Was heißt Series 1. Series steht im englischen ja bekanntermaßen für Staffeln. Aber die erste Staffel ging sicher nicht so lange, bis We Are Verwurstung #5 dran war. :ugly:

Was heißt Series 1. Series steht im englischen ja bekanntermaßen für Staffeln. Aber die erste Staffel ging sicher nicht so lange, bis We Are Verwurstung #5 dran war. :ugly:

Ist halt wie bei Naruto. Series 2 ist alles nach dem Timeskip. :ugly: Kann auch sein, dass sie es doch als Staffel rechnen, aber das werden wir ja noch sehen.

Stell dir das bei OP mal vor. "Jetzt neu, Season 1 von One Piece auf 50 DVDs!"

Soo hier nochmal gepostet was ich im anderen Thread fälschlicherweise losgeworden bin:

SAO-10
Schöne Ep. Aber ganz ehrlich, soviel besser als die "FillerEps" von denen ihr immer redet find ich die neuen nun auch nicht. Waren alle irgendwo gleichermaßen gut

Waren alle irgendwo gleichermaßen gut

nichtmal annähernd

allein weil diverse Nebengeschichten einfach Langweilig (virtuelles Haustier) waren, oder ganz einfach durchgehend dumm mit einer miesen Auflösung war (die "Rache"-Geschichte). Die einzig gute Nebengeschichte war die Geschichte mit der Gilde, aber die gehört ja irgendwie auch noch mit zur Hauptstory zu.

Abgesehen davon gibt es in den Nebengeschichten 0 Charakterenetwicklung, da bot allein die letzte Folge 10 mal so viel Charakterenetwicklung wie alle Nebengeschichten zusammen

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom